AUDIO-BATTLE-TURNIER 2013

bin vom 13.-16.03. im urlaub .. könnte frühestens am sonntag bewerten; nur als info.
 
ich bin von freitag bis sonntag weg.
also wär korrekt, wenn die neuen battles erst am sonntag 22.00 uhr anfangen.
 
so zeuge gegen saddam is fertig und kann bewertet werden
gruß an zeuge, war korrektes battle!
 
Naja 17 Jahre würd ich jetzt echt nicht seit längerem bezeichnen :) nein Spaß beiseite. Ja würds schon gern machen :)
 
ich hab das nur gemacht, weil ich zu faul zum abtippen war... mach wie du denkst... aber kannst ruhig noch warten bis die battles bewertet sind...
 
ok durch die hälfte hab ich mich schon durchgevoted, der rest kommt dann morgen.
 
ja wie soll ich denn losen wenn gar nicht alle votes abgegeben sind -.- ich denk es sind 5 jurymitglieder also gewinnen 3 von 5 denk ich. Ich hatte auch nochmal nachgefragt wieviel das jetzt sind allerdings hatte mir kein Sack geantwortet -.-

edit: ivory und müslisohn und hookz sind weiter soweit ich weiß. Allerdings bei zeuge und saddam bush wurden 3 vots abgeben 1:1, 1:1, und 2:1 also steht es ja 3:2 aber 2 haben ja noch nicht abgegeben. Ist Zeuge jetzt weiter oder müssen die anderen 2 juroren auch noch voten?

edit2: und wie sieht das mit den neuen Fristen aus die würd ich auch gern mal wissen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
natürlich fehlen noch votes bei mir und saddam solange das nicht klar entschieden ist. kann ja immernoch an saddam gehen.
 
Zurück
Oben Unten