Auch ich spring mit auf den Freebeat-Zug

ich find die kick ist was zu dominierend gesetzt. das klavierspiel könnte etwas mehr im vordergrund stehen und sollte auch nicht immer auf und ab(das gefällt mir persönlich nicht so)

aber an sich ist der beat nicht schlecht.

was mich noch stört ist diese dominierende hihat.

so "Klassik"beats sollten mehr von den instrumenten als von den schlägen geprägt sein

trotzdem kein schlechtes ding:cool:
 
Dankeschön

Kann ich alles noch ändern............wenn ihr noch Verbesserungsvorschläge habt immer her damit:)
 
ich finde die drums passen nciht auf das sample und an sich klingt der beat sehr unharmonisch
 
Also ich würd dir jetzt auch Feedback geben, aber das läd bei mir mit 5 KB / Sek runter obwohl ich DSL hab.


Edit: Jetzt is es fertig endlich fertig:) Also Sample is cool. Passt gut. Die Kick hört sich an manchen Stellen so "verkrampft" an. Die HiHats hätteste n bisschen leiser drehen können.
Und is das nich n bisschen kurz für nen Freebeat. Da würden doch gerade mal ein Part und ne Hook draufgehen:confused:
 
Ich kann ihn endlos lang ziehen........:D
Heute Abend poste ich dann eine längere Version, mit veränderten Drums und einer leisen Hi Hat.
 
Original geschrieben von freedon[/b]
mit welchen MPCs haste den gemacht ?



1. Ich habe nicht das Geld mir mehrere MPCs zu leisten

2. Ich habe nicht das Geld mir eine einzige MPC zu leisten

3. FL 4
 
Original geschrieben von ²°°³



2. Ich habe nicht das Geld mir eine einzige MPC zu leisten



Dann lads dir doch runter....haste ja mit fruity auch gemacht, wenn du dir keine MPCs leisten kann:rolleyes:
 
Original geschrieben von freedon[/b]



Dann lads dir doch runter....haste ja mit fruity auch gemacht, wenn du dir keine MPCs leisten kann:rolleyes:



Damit beweist du dass du nur auf dumm tust:oops:
 
ich kapier gar nciht wie man das laden soll :confused:

kannste nicht nochmal bei rapidshare hochladen?
 
hhmmm sehr strange doggy :D

der streicher is ziemlich schön.. der rest sehr wirr..
 
Back
Top Bottom