Auch du könntest ein Ghostwriter sein

KARLOS

Toy
Dabei seit
30. Okt 2019
Beiträge
1
Hallo, was geht alles klar, interessiert keine sau ich weiß ich komm auch gleich zum Punkt, ich hab n' mega langen Tag & ne Nacht hinter mir und heute kann mir der Weihnachtsmann erstmal die Hashtags kraulen bin nur hier um mich hier selbst zu promoten, morgen setz ich mich vielleicht mal mit dem Laden hier auseinander is ja ganz schön .. joa bunt viele Farben leute schreiben ihre Reime, alles ganz nett. Über den Link untenstehend werden 16er, ganze Tracks & n paar Extras Angeboten. Qualität, bisher und ich bin nicht erst seit gestern ein arroganter Ghost war jeder zufrieden, ansonsten gibts die Kohle zurück, is mir bisher aber noch nicht passiert schön und gut - aber all das und vieles mehr steht eh in dem Gig drin, wer also professionell aufgebaute Texte vorgeschrieben haben möchte, kann über diese Person dessen Name sich zufällig mit meinem ähnelt (was für ein arschloch) erschwinglich welche ergattern, was nicht passt wird passend gemacht steht auch alles dort - ich hab 18 Stunden Arbeit hinter mir und bin außer breit heute nix mehr, morgen könnt ihr ordern .. dann wirst vielleicht n Star oder so'n scheiß.

Haut rein aber besser schaut rein denn ich hab die Scheiße hier nicht umsonst abgetippt danke, tschö
Ach ja und weils mich doch ärgern würde : für jeden dessen Selbstbild er meint verteidigen zu müssen oder sich von diesem Thread angegriffen fühlt, keine Angst alles ist in Ordnung ich hab nur mit allen anderen geredet, gute Nacht, und bussi.

https://www.fiverr.com/share/Ld4lWY
 
Oben Unten