Attacke auf Selfmade Records / Montana Max im Krankenhaus

Es wäre besser gewesen friedlich zu bleiben, denn die einzige Möglichkeit Kollegah ein haar zu krümmen ist ihn in Kursivschrift zu schreiben:thumbsup:
 
selfmamde kommen nie wieder nach berlinn sie habn angst sonst kriegen die augfs maul

BERLINNNNNNNNNNNNNnnnnn
 
Das ist doch alles Show. Der Typ der Bushido getreten hat war echt:D:thumbsup:. Aber das ist offensichtlich Show. Dieser Montana Max kann genau so gut wegen einem Splitter ins Krankehaus gefahren sein.

Das ganze sieht aus wie im Theater.

Ausserdem geht es um Geld und da haben manche bestimtm kein Problem dafür mal 2 Stunden in Polizeigewahrsam zu verbringen.



Lasst euch ma von solchen Spinnern nicht verkackeiern, Kid.
 
Das ist doch alles Show. Der Typ der Bushido getreten hat war echt:D:thumbsup:. Aber das ist offensichtlich Show. Dieser Montana Max kann genau so gut wegen einem Splitter ins Krankehaus gefahren sein.

Das ganze sieht aus wie im Theater.

Ausserdem geht es um Geld und da haben manche bestimtm kein Problem dafür mal 2 Stunden in Polizeigewahrsam zu verbringen.



Lasst euch ma von solchen Spinnern nicht verkackeiern, Kid.


Erinnert mich doch noch mehr an WWF von früher.
 
Billig

Da hat mans, wenn man zu sehr auf Gangsta macht und es nicht ist kriegt man aufs maul. Aber wie unglaublich billig das ganze ist. Es geht ja schon lange nicht mehr darum wer besser rappen kann sondern man hated für fame. Das hat selfmade versucht genauso wie viele andere. Aber das das Nivea soweit gesunken ist hätte ich nicht gedacht.

Klick
Thommy Risk
 
Das ist doch alles Show. Der Typ der Bushido getreten hat war echt:D:thumbsup:. Aber das ist offensichtlich Show. Dieser Montana Max kann genau so gut wegen einem Splitter ins Krankehaus gefahren sein.

Das ganze sieht aus wie im Theater.

Ausserdem geht es um Geld und da haben manche bestimtm kein Problem dafür mal 2 Stunden in Polizeigewahrsam zu verbringen.

Bitte erklär mir mal, wo bei einem abgebrochenen Konzert oder einer Festnahme der Gewinn versteckt sein soll. :confused:
 
Erinnert mich doch noch mehr an WWF von früher.

Okay; Rilla ist BamBamBigelow, Deso = Virgil, Kolle = BigBossMan, MontanaMax = Rowdy Roddy Piper, und Shiml ist einer von den Bushwhackers.



Ich auch nicht, aber der Verkäufer bei Rossmann meinte, die Creme würde öfter mal ausm Regal fallen.

Muahaha, der war gut...:D




Bitte erklär mir mal, wo bei einem abgebrochenen Konzert oder einer Festnahme der Gewinn versteckt sein soll. :confused:

Mach dir nichts draus; McCLANE war auch glaub derjenige der vermutete dass Fler´s Ausstieg ein Aprilscherz sei. :D
 
Bitte erklär mir mal, wo bei einem abgebrochenen Konzert oder einer Festnahme der Gewinn versteckt sein soll. :confused:

Sowas nennt man Promo.

Zumindest haben die es doch geschafft das hier schonwieder 12 Seiten geschriebn wurden. Wenn jetzt auch noch einer ne derbe Latte hat wegen sonem Schwachsinn und deswegen eines der miesen Alben von Kollgeah usw. kauft... Da hast du deinen Gewinn.



Okay; Rilla ist BamBamBigelow, Deso = Virgil, Kolle = BigBossMan, MontanaMax = Rowdy Roddy Piper, und Shiml ist einer von den Bushwhackers.



Mach dir nichts draus; McCLANE war auch glaub derjenige der vermutete dass Fler´s Ausstieg ein Aprilscherz sei. :D



ne ich mein z.B. wie plötzlich der Machoman oder der nature Boy Rick Flair aussem Publikum kommen und ins Geschehen eingreifen.:D

So mitten drin statt nur dabei.

Gibs doch zu das sieht genau so aus.



Und ich hab gesagt das Fler vorher gewusst hat das Aggro zumacht.
 
ich will nich wissen wie kollegah sich vor schiss eingekackt hat in berlin....böse zungen behaupten das beinschlotten hätte den weg in die konzerthalle verraten!
 
Kolle rappt inzwischen übrigens live:

"Wir sind die Zukunft, ey und wer bist du, Joe Rilla?
Ich **** deine *****mutter quer durch ihr Wohnzimmer!"
 
toll, was für ein Held.

das sind so Momente, wo ich wünschte, Joe Rilla würde nochmal rumkommen und ihm eine verpassen.
 
Kolle rappt inzwischen übrigens live:

"Wir sind die Zukunft, ey und wer bist du, Joe Rilla?
Ich **** deine *****mutter quer durch ihr Wohnzimmer!"




ich mag rilla eigntlichh nicht mir ist er egal aber nun bin ich daffür das kollegha das nächste mal hiern in berlin richtig die hartkante kriegt und nicht der maxi.


spastt 500km ist err wieder mutig oder was ?
davor wie ne ratte im backstage verstckt:thumbsdown: schwuler image rapper
 
Sowas nennt man Promo.

Zumindest haben die es doch geschafft das hier schonwieder 12 Seiten geschriebn wurden. Wenn jetzt auch noch einer ne derbe Latte hat wegen sonem Schwachsinn und deswegen eines der miesen Alben von Kollgeah usw. kauft... Da hast du deinen Gewinn.

War ja klar, für den Forumvogel von heute ist alles "Promo". In der Regel macht man aber Promo für etwas, das Gewinn abwirft. Und wenn du jetzt mal vergleichst, was man mit einem gut besuchten Konzert verdienen kann und wie marginal dagegen eine verkaufte CD erscheint, dann müsste dir doch einleuchten, dass diese Aktion promotechnisch null Sinn macht. Mal abgesehen davon, dass zwölf Seiten Blödsinn von irgendwelchen Internetspasten kaum jemanden dazu bringen werden, Geld für ein Selfmade-Album auszugeben.
 
Zurück
Oben Unten