ATLiens-Der Große Outkast Thread

Sehr enttäuschend, der Beat stresst irgendwie total und die Hook ist auch ziemlich nervig. Mal die CDQ abwarten, aber ich glaube das wird nichts mehr :(

finde den part von big boi nicht so den bringer aber der rest haut mich um!! Den beat find ich einfach nur überkrass

CDQ:

[SOUNDCLOUD]http://soundcloud.com/big-boi/gossip-big-boi[/SOUNDCLOUD]

Wie erwartet bleib ich auch nach der CDQ dabei, rießige Enttäuschung. Wenn nach 2 Sekunden die Hook einsetzt würd ich schon am liebsten ausmachen.

Big Boi im Interview:

On his album:

“It’s coming good, I just put out two records from it – ‘She Said OK’ with Theophilus London and ‘Gossip’ with UGK and Big K.R.I.T. The fans are excited. On the new album I’ve got Kid Cudi and Little Dragon. I just did a cut with A$AP Rocky the other night too, so it’s action-packed."

On A New Outkast album:

Big Boi explained that fans have to put some pressure on Andre 3000 if they want to hear new music from the group. “He’s supposed to. You got to talk to him, that boy changes his mind so much I can’t even speak on that no more.”

http://theversed.com/2012/07/05/big...uture-outkast-projects-and-new-line-of-socks/

sieht so aus als wollte Andre kein Outkast album machen aber BigBoi schon

aber ey
Kid Cudi and Little Dragon. I just did a cut with A$AP Rocky the other night too, so it’s action-packed.

niceeeeee

Last edited by a moderator:
Was mit 3Stacks los?
Wollte er nicht eigentlich auch ein Album dieses Jahr raushauen? Fast schon ein bisschen peinlich...Big Boi bringt sein zweites Soloalbum und Andre hatte nicht mal eins in den Regalen stehen.

Dem Big Boi Album sehe ich aber auch nicht mehr so prickelnd entgegen. Beide Singles sind nicht wirklich mein Fall :(

wird noch schlimmer.

Frank Ocean didn't reach out to a lot of guests for his debut, Channel Orange, but it appears that one other vocalist didn't quite make the cut. According to Big Boi, he was supposed to appear on the track "Pink Matter" with fellow Outkast member Andre 3000.

But as Daddy Fat Sax said on Twitter, Three Stacks prevented that from happening because he didn't want an Outkast reunion to occur on someone else's album. Apparently the same thing happened when Andre hopped on a T.I. track. Interesting. You can read the tweets below.

http://www.complex.com/music/2012/07/why-big-boi-didnt-appear-on-frank-oceans-channel-orange

Andre wollte nicht das Big Boi mit auf Pink Matter ist und auch nicht auf dem T.I. Song .... wie kann man nur so ein penner sein. Armer Big Boi, wie soller mit sonem Typen umgehen...
Tut so als ob er die Reunion nicht auf dem Track eines anderen wolle aber die Arbeit an einem Outkast Album verweigern ...

Außerdem nur weil beide die OutKast praktisch bilden auf einem Song gefeaturet werden, dann ist das noch lange keine Reunion. Die Cannibal Ox Jungs featur(t)en sich ständig gegenseitig auf ihren Alben und da hat auch keiner von einer Cannibal Ox Reunion gesprochen :rolleyes:
Hört sich für mich nach ner verdammten Ausrede an, auch wenn ich nicht weiß wofür oder warum...Andre ist irgendwie nicht mehr derselbe seitdem er angeblich aufgehört hat zu buffen was ja jetzt auch schon ein paar Jährchen her ist.

Last edited by a moderator:
Back
Top Bottom