ATLiens-Der Große Outkast Thread

Rated_R_Star

Altgedient
Joined
Apr 6, 2008
Messages
1,446
unglaublicherweise habe ich trotz langem suchens keinen thread für die beiden hip hop pioniere aus atlanta gefunden.
hier also der thread in dem ihr darüber reden könnt wie großartig ihr die beiden findet(eine andere meinung lasse ich in diesem fall nicht gelten:D).
also für mich sind die beiden auf jeden fall die größten.kein anderes duo hat soviele geniale songs und alben produziert.
ein solo album von andre 3000 auf dem er rappt steht in meiner most wanted alben liste sogar über detox.
da die beiden ja angekündigt haben nach ihren jetzt erscheinenden solo alben wieder gemeinsam ins studio zu gehen gibts grund zur freude.



Diskografie:

1994 Southernplayalisticadillacmuzik
1996 ATLiens
1998 Aquemini
2000 Stankonia
2001 Big Boi and Dre Present… OutKast (Best-of-Album)
2003 Speakerboxxx/The Love Below
2006 Idlewild
 
das meiste ist mir zu viel mit rumgesinge und so. aber die haben schon ein paar geile lieder. "atliens" "slump" und so. obwohl ich mir die auch nicht immer geben kann...alles so smooth und so viel gesang dabei und so.
 
Bis Stankonia fand ich die auch super.

Danach hat es arg nachgelassen.

Trotzdem haben die EINIGE Hits am Start, die auch heute noch gut auf Partys kommen.
 
ATLiens und Aquemini gehören zu den besten Hip-Hop Alben aller Zeiten.

eigentlich eine Schande was die seit Jahren für Sachen rausbringen
 
Nach über 15 Jahren ist die Musik immer noch Zeitlos und vor allem... seiner Zeit vorraus.
 
das meiste ist mir zu viel mit rumgesinge und so. aber die haben schon ein paar geile lieder. "atliens" "slump" und so. obwohl ich mir die auch nicht immer geben kann...alles so smooth und so viel gesang dabei und so.

...scheinbar umfasst dein wortschatz gerade ma 20 wörter und so...wenn man kein plan von rap hat, und den hast du einfach nich, dann ist das alles nur zuviel rumgesinge....und so
 
lächerliche aussage. das ist geschmackssache und hat nix mit plan von rap zu tun. plan von rap ist für dich anscheinend auf wikipedia lesen dass irgendwas legendär ist und es dann überall nachlabern egal ob es zu deinem geschmack passt oder nicht. plan von rap...tzz ich lach mich kaputt , ich hab mehr plan von rap im kleinen finger als du im ganzen körper. man muss nicht alles feiern was so allgemein als toll gilt, oder was leute mit "plan von rap" angeblich hören. dass ist zu weichgespült und fertig. dass ist auf keinen fall jedermanns sache würd ich sagen, dass ist schon am rande zur whackness dieser outkast stil. aber wie gesagt die haben schon ein paar geile sachen, die sachen wo das weichgespülte im rahmen bleibt.
 
Last edited by a moderator:
Ich feier alles von denen, fand auch dass Idlewild viel schlechter als es eigentlich war, geredet wurde
 
ATLiens ist auf jeden fall eins der besten alben aller zeiten. Southernplayalistic... und Aquemini auch spitze, danach war´s dann nicht mehr SO geil, und die neuen Big Boi Sachen haben mich bis jetzt auch noch nicht so richtig überzeugt, aber mal sehn ! Ausserdem bin ich mal gespannt wan andre3000 mal wieder mit irgendwas an den start kommt
 
Atliens waar eines der ersten hip hop alben die ich gehört hab :) richtig geil.. aquemini genau so ...aber diesen stil haben die doch schon lange verlassen
 
ich find outkast durchweg genial, die letzteren sachen fand ich zuerst auch viel zu abgedreht, is aber definitiv mucke der man mehrere chancen geben sollte!

und natürlich klassiker wie:



ansonsten kann ich leuten die auf den sound stehen nur goodie mob ans herz legen!
 
Last edited by a moderator:
Back
Top Bottom