Atemvirus

Hab mein Kopfhörer bei nem Kumpel. sorry.
Jetzt hast dich sicher gefreut, dass du ne Antwort hast und dann sowas, ge?

Ich post nachher nochmal. Mit Kopfhörer
 
beat ist sehr schön. am anfang (und an anderen stellen) etwas unverständlich aber sonst thema und reime ganz nice...

gefällt :)
 
danke fürs Feedback!

ja das unverständliche liegt leider hauptsächlich
an den aufnahme Bedingungen :-(
 
also, Revanche:Beat ist gut, Stimme find ich auch schön, ja, Reime sind auch okay, bloß find ich manchmal, du rasselst es so runter, aber ich find´s auf jeden Fall insgesamt ganz gut
 
der erste: hallo ? hallo? flow??? geht gar nicht einfach nur schnell geredet nicht mehr

der zweite: bisschen mehr betont aber kein druck..

beat is auch scheisse.. aus dem sample hätte man viel mehr machen können..

gefällt mir gar nicht sorry..
 
Flow ist viel zu hektisch und rennt dem Beat weg. Aber dafür is der text echt klasse. In der Hook wirds besser. Textlich seid Ihr echt schon gut. Versucht das noch etwas unhektischer auf den Beat zu packen, dann wirds richtig gut.
 
Der TEXT ist richtig geil!
Der Rap ist vollkommen Offbeat und Flowlos ("Taktloss" ahhahahahaharhrahrhr... :rolleyes: )
Dann find ich eure Stimmen auch geil, vor allem die vom ersten MC. Das erinnert mich alles etwas an RAG. Ich wieß nicht, ich kanns mir irgendwie anhören, obwohl es so mies gerappt ist und die Quali kagge ist.
 
jo erstmal danke fürs feedback leute!
wir werden uns das auch sehr zu herzen nehmen
obwohl ich nicht wie taktloss rappen will :))
 
Beat is wunderschön harmonisch. Die Melodie klingt fast wien Vanessa Mae Sample, ihr hättet sie bloß etwas kräftiger unter die Stimme und in den Groove legen können,
Beim Rap vielleicht die Dopplungen bisschen dezenter einmischen, dafür kommt der Rest der Stimme ziemlich entspannt, auch der Style ist fresh und selten ähnlich zu finden.
Alles in allem würd ich mir nach dem Track auf Jeden mehr von euch anhören
weiter so...
und Danke fürs Feedback bei mir

Bis dann...
 
Ich will ja nix sagn...aber der Beat und der Rap ist echt hammer Chillig...ich bin dabei eingeschlafen und habe diesen ganzen track von12 bis gez gerade gehört..so im schlaf...bin voll drauf kleben geblieben!
 
Ok, obwohl ich scheinbar hier schonmal gepostet habe (ist mir nicht aufgefallen muss wohl mein Passwort ändern)
möchte ich mich auch nochmal für die posts bedanken, zwar n bisschen spät aber gehört sich so!!

@Hooper: Hmm?? Ich sag mal danke -> Denke das war so gemeint! Zuviel davon ist ungesund! THX

JR!
 
Zurück
Oben Unten