Der Thread zum Thema Migration

ok, lass ma kindern nicht mehr erzählen, dass sie nicht mit fremden mitgehen sollen, was soll schon passieren
 
ja genau den 17jährigen kindern.

finds dann schon ein wenig sehr selbstgefällig, jetzt in diesem kontext einen artikel über eine vergewaltigung in der türkei rauszusuchen und sich anhand von 5 zeilen text ein urteil darüber zu bilden, was das opfer da hätte besser machen können.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
haha nur behinderte hier aber feier ich auch irgendwie

erinnert mich an den so einfach ist das mann


so%20einfach%20ist%20das%20mann.jpg
 
Also kann man es so zusammenfassen, Asylbewerber sind im Zweifel immer erst mal böse und haben nur schlechte Absichten.

Zwei Dinge möchte ich zu dem hier geschriebenen mal anmerken: Habt ihr von dem DEUTSCHEN in Höxter gehört der über Jahre mit seiner DEUTSCHEN Frau andere Frauen angelockt, missbraucht und z.t. getötet hat. Das lief über annoncen und die Frauen sind einer Masche aufgesessen. Vielleicht waren die Frauen alle dumm, vielleicht auch nur verzweifelt, aber definitiv alle Volljährig. Worauf ich hinaus will, man kann keine ganze Menschengruppen unter generalverdacht stellen, genausowenig irgendwelche anderen generellen vermutungen anstellen, das führt doch zu nichts. Und im nachhinein sagen das Mädel hat selber schuld o.ä. ist der größte Mist, Menschen machen fehler, ihr anscheinend nicht...
Und im übrigen, meine Töchter gehen beide in eine Kita die direkt neben einem Asylbewerberheim liegt, die Kinder des Heims gehen mit in ihre Gruppen und werden so integriert, es werden gemeinsam Feste gefeiert und man hilft sich. Mal kommt jemand bei mir vorbei und hilft im Garten oder ich bringe ihnen nen ausrangierten Buggy. Da wurde noch niemand vergewaltigt und davon auszugehen das jeder asylant ein potentieller Verbrecher ist einfach paranoid. Sonst wären alle Belgier pädofil und alle deutschen würden sich nur von Sauerkraut und Würsten ernähren.
 
Also kann man es so zusammenfassen, Asylbewerber sind im Zweifel immer erst mal böse und haben nur schlechte Absichten.

Zwei Dinge möchte ich zu dem hier geschriebenen mal anmerken: Habt ihr von dem DEUTSCHEN in Höxter gehört der über Jahre mit seiner DEUTSCHEN Frau andere Frauen angelockt, missbraucht und z.t. getötet hat. Das lief über annoncen und die Frauen sind einer Masche aufgesessen. Vielleicht waren die Frauen alle dumm, vielleicht auch nur verzweifelt, aber definitiv alle Volljährig. Worauf ich hinaus will, man kann keine ganze Menschengruppen unter generalverdacht stellen, genausowenig irgendwelche anderen generellen vermutungen anstellen, das führt doch zu nichts. Und im nachhinein sagen das Mädel hat selber schuld o.ä. ist der größte Mist, Menschen machen fehler, ihr anscheinend nicht...
Und im übrigen, meine Töchter gehen beide in eine Kita die direkt neben einem Asylbewerberheim liegt, die Kinder des Heims gehen mit in ihre Gruppen und werden so integriert, es werden gemeinsam Feste gefeiert und man hilft sich. Mal kommt jemand bei mir vorbei und hilft im Garten oder ich bringe ihnen nen ausrangierten Buggy. Da wurde noch niemand vergewaltigt und davon auszugehen das jeder asylant ein potentieller Verbrecher ist einfach paranoid. Sonst wären alle Belgier pädofil und alle deutschen würden sich nur von Sauerkraut und Würsten ernähren.

Das ist eine nette schöne Geschichte, die ich gern aufgreifen würde, denn genau so sollte es sein:


Du sagst die Kinder kommen manchmal zu dir. Schickst du deine Tochter auch in das Heim damit sie dort spielen kann ( ohne dass du dabei bist)?
 
Und deshalb macht man sich über ein vergewaltigtes Mädchen lustig. Das ist kein schwarzer Humor, das ist Menschenverachtend und wird von Dir nur für Deine dreckige Panikmache genutzt. Sagst Du sowas auch Deiner Mutter ins Gesicht? Mir sind 1.000.000 Asylanten lieber als einer von Deiner Sorte, aber im Anonymen kann man ja so schön zündeln.
Kurze Frage:
Meinst du mit 1 mio Asylanten 1 mio durchschnittliche asylanten die in weiten Teilen mindestens genauso konservativ/rechts/wasauchimmer sind wie der angesprochene User oder 1 Mio vom idealtypus aus deinem Kopf?
 
Nein, das habe ich nicht geschrieben. Aber ja, die Kinder kommen auch mal zu uns, allerdings auch erst nachdem ihre Eltern mit uns gesprochen haben und gewisse Rahmenbedingungen abgesprochen wurden, also was wir zu essen anbieten können und ähnliches. Meine Große würde ihre Freundin auch gern mal besuchen, aber dass darf sie nicht weil Fremde minderjährige personen ohne erziehungsberechtigte nicht aufs Gelände gelassen werden. Sie war aber schon zwei mal dort und hat auf dem Spielplatz des heims mit den anderen Kindern gespielt. Aber mir ist bewusst worauf du hinaus willst, und nein, ich würde meine 5 Jahre alte Tochter vermutlich nicht in ein Heim schicken mit vielen fremden Menschen deren Sprache sie nicht spricht, ich lasse sie aber auch nicht zu anderen Menschen nach Hause ohne deren Eltern kennengelernt zu haben, da können die herkommen wo sie wollen. So ein Heim ist schon etwas anderes, du kann sicher nicht für jeden die Hand ins Feuer legen. Würde die Möglichkeit aber bestehen würde ich den Vater der Freundin halt bitten ein Auge drauf zu haben.

@FurioG: Ich schätze mal ich gehe von einer bunten Mischung unter 1 Mio aus, im gegensatz zu Dir stecke ich die Leute nicht schon vorher in Schubladen.
 
Nein, das habe ich nicht geschrieben. Aber ja, die Kinder kommen auch mal zu uns, allerdings auch erst nachdem ihre Eltern mit uns gesprochen haben und gewisse Rahmenbedingungen abgesprochen wurden, also was wir zu essen anbieten können und ähnliches. Meine Große würde ihre Freundin auch gern mal besuchen, aber dass darf sie nicht weil Fremde minderjährige personen ohne erziehungsberechtigte nicht aufs Gelände gelassen werden. Sie war aber schon zwei mal dort und hat auf dem Spielplatz des heims mit den anderen Kindern gespielt. Aber mir ist bewusst worauf du hinaus willst, und nein, ich würde meine 5 Jahre alte Tochter vermutlich nicht in ein Heim schicken mit vielen fremden Menschen deren Sprache sie nicht spricht, ich lasse sie aber auch nicht zu anderen Menschen nach Hause ohne deren Eltern kennengelernt zu haben, da können die herkommen wo sie wollen. So ein Heim ist schon etwas anderes, du kann sicher nicht für jeden die Hand ins Feuer legen. Würde die Möglichkeit aber bestehen würde ich den Vater der Freundin halt bitten ein Auge drauf zu haben.

@FurioG: Ich schätze mal ich gehe von einer bunten Mischung unter 1 Mio aus, im gegensatz zu Dir stecke ich die Leute nicht schon vorher in Schubladen.
Perfekte Einstellung. Teile ich so komplett ohne Einschränkung.
 
@FurioG: Ich schätze mal ich gehe von einer bunten Mischung unter 1 Mio aus, im gegensatz zu Dir stecke ich die Leute nicht schon vorher in Schubladen.

Ok wenn ich mir jetzt den jüngsten Artikel mit fragen zu diversen Einstellungen/meinungen unter Flüchtlingen ins Gedächtnis rufe, dann dürften in deiner bunten Mischung von 1000000 Flüchtlingen locker 100000+ (sehr sehr vorsichtig geschätzt) sein, die mindestens so menschenverachtend denken wie laron.
Kannst du mir erklären warum diese dir lieber sind?
 
ich würde aslybewerbern genau so viel wie allen anderne fremden inklusive deutschen trauen nämlich erst mal sehr wenig
ob man generelle vorsicht jetzt mit einem generalverdacht für asylbewerber gleichsetzen muss halte ich für fraglich
 
Ok wenn ich mir jetzt den jüngsten Artikel mit fragen zu diversen Einstellungen/meinungen unter Flüchtlingen ins Gedächtnis rufe, dann dürften in deiner bunten Mischung von 1000000 Flüchtlingen locker 100000+ (sehr sehr vorsichtig geschätzt) sein, die mindestens so menschenverachtend denken wie laron.
Kannst du mir erklären warum diese dir lieber sind?

Ich halte das für eine gefährliche Einschätzung die ich durch meine persönlichen Erfahrungen bislang nicht bestätigt sehe, aber können wir diesen Millionenvergleich vielleicht meinen Emotionen zuschreiben und das künstliche draufrumreiten sein lassen, das ist schon recht kindisch.
Aber um Dir eine Antwort zu geben, wenn dafür neben den 100.000 auch 900.000 Flüchtlinge kommen die eben nicht so menschenverachtend sind ist es mir diesen Preis wert, weil ich der Überzeugung bin das man Menschen in Not helfen muss und auch das sich Menschen ändern können.
 
die mindestens so menschenverachtend denken wie laron.
Na na na...
Ich hab nichts menschenverachtendes geschrieben.
Aber ihr dreht ja so wie so alles hin wie ihr wollt.
Ich lache über ihre Naivität-> ihr behauptet ich lache über die Vergewaltigung.
Ich sage es muss nur 1er von den paar hundert im Fluechtlingsheim sein der Vergewaltigt-> ihr behauptet ich sage die sind alle so.
Das man da drüber ueberhaupt diskutieren muss, das man als deutsches Mädchen da nicht hineingeht, wo mehrere 100 Männer sind die kaum ein Wort verstehen und die so verweifelt sind, wegen ihrer scheiss Lage, dass da nun mal welche dabei sind die nicht mehr richtig ticken ist doch so etwas von klar.
Da fuck!?

Aber komisch seine Tochter wuerde ja niemand hinein lassen.
Und warum dürfen dort keine Minderjährigen rein? Hat der deutsche Staat auch Vorurteile oder was ? Oder hat das vielleicht einen anderen Grund?
Man kann es einfach nicht ausschließen und deshalb hat ein verficktes Minderjaehriges scheiß Kind da nichts zu suchen Punkt fertig aus! Verdammt nochmal
 
Na na na...
Ich hab nichts menschenverachtendes geschrieben.

Sie ist bestimmt so eine, die sich vorstellen kann mit einem der 600 000 eine Familie zu gründen. Obwohl jetzt wohl doch eher nicht mehr ..
Da waren wir doch schon, Du meinst das wäre Satire, ich halte es für vollkommen ekelhaft und menschenverachtend. Die wurde vergewaltigt und Du machst Dich drüber lustig, als ob niemand mal nen Fehler macht. Davon ab hat es auch noch so eine nette rassistische Note.


Das man da drüber ueberhaupt diskutieren muss, das man als deutsches Mädchen da nicht hineingeht, wo mehrere 100 Männer sind die kaum ein Wort verstehen und die so verweifelt sind, wegen ihrer scheiss Lage, dass da nun mal welche dabei sind die nicht mehr richtig ticken ist doch so etwas von klar.
Warum gehen dann junge deutsche Mädchen auf Rechtsrockkonzerte, da findest Du die selbe Klientel, nur das die zu 100% auch noch besoffen sind. Du merkst hoffentlich schon das Du wirklich alles pauschalisierst, so einfach ist das aber nicht und es macht es eben auch nicht besser sich drüber lustig zu machen.

Aber komisch seine Tochter wuerde ja niemand hinein lassen.
Und warum dürfen dort keine Minderjährigen rein? Hat der deutsche Staat auch Vorurteile oder was ? Oder hat das vielleicht einen anderen Grund?
Man kann es einfach nicht ausschließen und deshalb hat ein verficktes Minderjaehriges scheiß Kind da nichts zu suchen Punkt fertig aus! Verdammt nochmal
Natürlich haben da Minderjährige nichts allein in einem Flüchtlingsheim zu suchen, da sind wir uns glaub ich alle einig, ebenso dass das nicht alles engel sind, selbiges gilt im übrigen für zig andere institutionen. Es ist aber erstaunlich wie Du dich um andere Menschen sorgst und Dich gleichsam über ihre "Fehler" lustig machst, die hat sich sicher nicht absichtlich vergewaltigen lassen.
 
Nein, das habe ich nicht geschrieben. Aber ja, die Kinder kommen auch mal zu uns, allerdings auch erst nachdem ihre Eltern mit uns gesprochen haben und gewisse Rahmenbedingungen abgesprochen wurden, also was wir zu essen anbieten können und ähnliches. Meine Große würde ihre Freundin auch gern mal besuchen, aber dass darf sie nicht weil Fremde minderjährige personen ohne erziehungsberechtigte nicht aufs Gelände gelassen werden. Sie war aber schon zwei mal dort und hat auf dem Spielplatz des heims mit den anderen Kindern gespielt. Aber mir ist bewusst worauf du hinaus willst, und nein, ich würde meine 5 Jahre alte Tochter vermutlich nicht in ein Heim schicken mit vielen fremden Menschen deren Sprache sie nicht spricht, ich lasse sie aber auch nicht zu anderen Menschen nach Hause ohne deren Eltern kennengelernt zu haben, da können die herkommen wo sie wollen. So ein Heim ist schon etwas anderes, du kann sicher nicht für jeden die Hand ins Feuer legen. Würde die Möglichkeit aber bestehen würde ich den Vater der Freundin halt bitten ein Auge drauf zu haben.

@FurioG: Ich schätze mal ich gehe von einer bunten Mischung unter 1 Mio aus, im gegensatz zu Dir stecke ich die Leute nicht schon vorher in Schubladen.

Das gilt aber nur für Mädchen oder? Ich bin früher wie er hier:

lendev11.gif


durch die Straßen gestromert. Meine Mom kannte glaube null von den Eltern der Kids, mit denen ich rumgehangen hab. (Zum Teil wohl auch besser so. :D )

E: Also es geht mir jetzt nur um den Satz, wo du meintest, dass du andere Kinder nicht zu anderen lässt, ohne vorher mit den Eltern gesprochen zu haben. Das mit dem Heim und so ist klar.

E: Obwohl, glaub viele Eltern wissen eh nicht, was ihre Kids so treiben.
 
Hab keine Jungs, kanns daher nicht sagen, würde aber wohl auch da gelten. Solang die Kids draußen im Rudel spielen ist mir das erst mal egal, aber wenn sie irgendwohin gehen, grad so verabredungen über Kita/Schule finde ich das schon besser sich ein mal kennen zu lernen. Und wo Du es ansprichst fühle ich mich grad etwas Helikopterich:) Meine Eltern hatten auch keine Ahnung von den Eltern meiner Freunde und glaub ich auch kein Interesse. Bei uns sind es halt auch viele Nachbarn, da kennt man sich eh. Aber es hat sich halt in den letzten Jahrzehnten auch einiges Verändert, heute macht man Kodewörter mit den Kindern aus sollte jemand Fremdes sie abholen wollen, Kinder lernen bereits im Kindergarten sich zu wehren und Nein zu sagen. So unbekümmert wie in meiner Generation läuft da heute vieles nicht mehr, leider.
 
Zurück
Oben Unten