Asylbewerber und Flüchtlinge

Dieses Thema im Forum "Rest der Welt" wurde erstellt von Gronka Lonka, 3. Feb. 2010.

  1. FlyingSaesch

    FlyingSaesch Gold Status Member

    Dabei seit:
    13. Aug. 2003
    Beiträge:
    22.474
    Bekommene Likes:
    2.417
    Und wohl die Sängerin. Und den Täter. Und scheinbar auch das Jahr. Und überhaupt alles.
     
  2. --Cha\/ezz--

    --Cha\/ezz-- Moderator Supporter

    Dabei seit:
    31. Okt. 2002
    Beiträge:
    42.038
    Bekommene Likes:
    6.258
    Leider gibt der SPIEGEL keine weiteren Daten zu der Umfrage Preis, aber zumindest in den mir bekannten Artikeln gehen die Journalisten davon aus, dass 82% der Bürger die Politik für zu lax halten. (http://www.spiegel.de/politik/deuts...rektur-der-fluechtlingspolitik-a-1111625.html)

    Du darfst nicht vergessen, dass die Politik der offenen Grenzen den Paris Attentätern erst das Reisen durch Europa stark vereinfacht hat und es schon einige Festnahmen von Gefährdern unter den Flüchtlingen gab. Natürlich ist das nur ein sehr geringer Teil, aber leider reicht einer aus, um hier viel Leid zu produzieren.

    Ja, ich hab noch die Headlines vom "Wirtschaftswunder durch die Flüchtlinge" im Kopf. Nicht zu vergessen, die werden auch unsere Rente retten und weiteren Bullshit.

    Und ja, die temporäre Öffnung der Grenzen war richtig, um Druck von Ungarn und den anderen südosteuropäischen Staaten zu nehmen, dann aber Merkel aber leider das Schließen der Grenzen vergessen sowie die Flüchtlinge über Monate nicht richtig kontrollieren lassen.
     
  3. Gronka Lonka

    Gronka Lonka Gold Status Member

    Dabei seit:
    7. Aug. 2007
    Beiträge:
    11.567
    Bekommene Likes:
    3.998
    also bis zu meiner rente sind es noch so um die 40 jahre :D
     
  4. Donnerbalken

    Donnerbalken BANNED

    Dabei seit:
    13. Jan. 2005
    Beiträge:
    1.204
    Bekommene Likes:
    152
    Als ob diese armen Menschen unsere Rente retten könnten...600.000 männer zwischen 18 und 36. Welche Uschi will mit denen ne Familie gründen??? Is doch utopisch. Wenn man denen keine Perspektive gibt wird es düster und es gibt nunmal keine. Danke Angie
     
    • ja! ja! x 2
    • gefällt mir nicht [-] gefällt mir nicht [-] x 1
  5. LaRonTheGreat

    LaRonTheGreat Senior Member

    Dabei seit:
    11. Apr. 2012
    Beiträge:
    1.983
    Bekommene Likes:
    349
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 3
    • gefällt mir nicht [-] gefällt mir nicht [-] x 1
  6. ChIrUrG

    ChIrUrG Platin Member

    Dabei seit:
    14. Juni 2005
    Beiträge:
    23.781
    Bekommene Likes:
    11.068
    „Das Mädchen kommt aus Lebach, hat den jungen Mann vor einigen Tagen kennen gelernt, ihn in seinem Zimmer in der Unterkunft besucht.“
    man muss aber auch schon ein wenig dumm sein...
     
    • ja! ja! x 4
  7. --Cha\/ezz--

    --Cha\/ezz-- Moderator Supporter

    Dabei seit:
    31. Okt. 2002
    Beiträge:
    42.038
    Bekommene Likes:
    6.258
    Bei mir noch 35 und die staatliche Rente wird perspektivisch sehr mickrig werden. Allerdings werden hunderttausende Flüchtlinge, die voraussichtlich mehrheitlich wenig verdienen werden, das Rentensystem nicht stützen, sondern noch weiter belasten.
     
  8. clientell

    clientell Altgedient

    Dabei seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    1.575
    Bekommene Likes:
    417
    Selten solche menschenverachtende Scheiße gelesen, was seid ihr für Abschaum...
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 5
    • nein nein x 4
  9. LaRonTheGreat

    LaRonTheGreat Senior Member

    Dabei seit:
    11. Apr. 2012
    Beiträge:
    1.983
    Bekommene Likes:
    349
    Du nennst es Menschenverachtend ich nenn es Tiefschwarzer Humor mit einem Funken Warheit.

    Weiß doch jeder das die Voller Testosteron sind und schon lange nichts mehr zu schnaggeln gehabt haben.
    Natürlich sind nicht alle so, aber Sylvester hat ja gezeigt das einige dabei sind.
    Und wenn 1 von 10 000 ist besteht halt nun mal die Gefahr.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2
    • gefällt mir nicht [-] gefällt mir nicht [-] x 1
  10. clientell

    clientell Altgedient

    Dabei seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    1.575
    Bekommene Likes:
    417
    Und deshalb macht man sich über ein vergewaltigtes Mädchen lustig. Das ist kein schwarzer Humor, das ist Menschenverachtend und wird von Dir nur für Deine dreckige Panikmache genutzt. Sagst Du sowas auch Deiner Mutter ins Gesicht? Mir sind 1.000.000 Asylanten lieber als einer von Deiner Sorte, aber im Anonymen kann man ja so schön zündeln.
     
  11. LaRonTheGreat

    LaRonTheGreat Senior Member

    Dabei seit:
    11. Apr. 2012
    Beiträge:
    1.983
    Bekommene Likes:
    349
    Hab mich nicht über die Vergewaltigung lustig gemacht. Sowas ist natürlich nicht lustig. Aber ich mach mich über ihre Naivität lustig.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
    • gefällt mir nicht [-] gefällt mir nicht [-] x 1
  12. IP.Saint

    IP.Saint Gold Status Member

    Dabei seit:
    20. Apr. 2004
    Beiträge:
    9.879
    Bekommene Likes:
    6.338
    Ziemlich trauriges Weltbild, wenn du es als naiv bezeichnest als Frau einen Asylbewerber zu besuchen. Das impliziert ja, dass eine Frau damit rechnen muss vergewaltigt zu werden wenn sie einen Asylbewerber besucht.
    Wenn ich nochmal überlege ist es sogar eher ekelhaft als traurig.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 8
  13. LaRonTheGreat

    LaRonTheGreat Senior Member

    Dabei seit:
    11. Apr. 2012
    Beiträge:
    1.983
    Bekommene Likes:
    349
    Damit rechnen muss sie nicht, aber die Gefahr besteht...
     
  14. IP.Saint

    IP.Saint Gold Status Member

    Dabei seit:
    20. Apr. 2004
    Beiträge:
    9.879
    Bekommene Likes:
    6.338
    Es besteht auch die Gefahr beim Überqueren der Straße von einem Auto überfahren zu werden. Bin ich jetzt naiv wenn ich trotzdem die Straße überquere?
     
  15. D.U.T47

    D.U.T47 Gold Status Member

    Dabei seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    10.455
    Bekommene Likes:
    12.562
    wenn du ohne zu gucken losrennst
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2
  16. ChIrUrG

    ChIrUrG Platin Member

    Dabei seit:
    14. Juni 2005
    Beiträge:
    23.781
    Bekommene Likes:
    11.068
    will euch sehen, wenn eure 17 jährige tochter euch erzählt sie geht mal nen flüchtling in seinem heim besuchen :D
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 6
    • ja! ja! x 2
    • gefällt mir nicht [-] gefällt mir nicht [-] x 1
  17. LaRonTheGreat

    LaRonTheGreat Senior Member

    Dabei seit:
    11. Apr. 2012
    Beiträge:
    1.983
    Bekommene Likes:
    349
    Risiko hat man immer. Aber es gibt Dinge die muss man zwangsläufig machen, wie die Straße zu überqueren, und es gibt eben Dinge die gehören nicht dazu...schlechtes Beispiel..

    Aber lassen wir es es führt zu nichts :(
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
    • ja! ja! x 1
  18. SirJackson

    SirJackson Platin Member

    Dabei seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    23.571
    Bekommene Likes:
    7.695
    True story.

    Aber hey, unterbumste wildfremde 19-jährige besuchen ist vollkommen normal und garnicht naiv.
    Man müsste meinen ihr habt alle iwie n Hirnschaden.

    Frage wir doch mal @rickjames
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 3
    • ja! ja! x 2
    • gefällt mir nicht [-] gefällt mir nicht [-] x 1
  19. IP.Saint

    IP.Saint Gold Status Member

    Dabei seit:
    20. Apr. 2004
    Beiträge:
    9.879
    Bekommene Likes:
    6.338
    Na dann lass du halt alles sein wo irgendein Risiko besteht und das du nicht zwingend machen musst. Schönes Leben wünsch ich dir. :thumbsup:
     
  20. IP.Saint

    IP.Saint Gold Status Member

    Dabei seit:
    20. Apr. 2004
    Beiträge:
    9.879
    Bekommene Likes:
    6.338
    Lustig, das gleiche denke ich gerade von euch. :)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.