SirJackson
Agressive Leader
- Mitglied seit
- 27 Mai 2010
- Beiträge
- 27.680
Die sind anerkannt und genießen Reisefreiheit... Das da von 21!!!! Personen die Rede ist verschweigst Du. Es ist schon schwer ekelhaft wie Du auf den Panikmache Zug aufgesprungen bist, aber vermutlich sind das 21 antanzende Massenvergewaltiger. Schön auch die Medien bei jeder Möglichkeit anzuprangern aber selber für Stimmung mit Halbwahrheiten sorgen. Ist doch klar das keiner in Lettland bleiben will, es wurde in der Vergangenheit halt zu viel falsche Werbung für Deutschland betrieben.
Es geht doch nicht um die Anzahl der Leute, sondern darum, dass es ja wohl kaum um lebensbedrohende Umstände geht und welche Außenwirkung solche "Einzelfälle" haben. Welche Gefahr gibt es dort bzgl. Leib und Leben? Elche? Die haben besseres Internet als wir, amk.
Ich dachte wir unterscheiden nach wie vor zwischen politisch verfolgten und Wirtschaftsflüchtlingen.
Weil "falsche Werbung" betrieben wurde, ist es also legitim, noch mehr zu zahlen (für Transfer und Verpflegung) anstatt einfach zu sagen, dass sie hier nicht in Schokolade und Euroscheinen schwimmen?
Was ist das für eine seltendämliche Ignoranz?