Der Thread zum Thema Migration

finde es sehr traurig dass es auf diesem gebiet nie zu ner entwicklung kommt.
da ist ein einziger behinderter nazi in der bahn...treibt es soweit dass er die ausländer angeht, und ein einziger steht auf und hilft während der rest spannend zuguckt.
#almanhass

was für almanhass? sind ja nicht die gleichen behinderten verallgemeinerungen die du jetzt anstellst oder? können ja mal vermutungen anstellen inwiefern jemand interveniert wenn person x in antalya in der fußgängerzone seine frau verprügelt.
 
finde es sehr traurig dass es auf diesem gebiet nie zu ner entwicklung kommt.
da ist ein einziger behinderter nazi in der bahn...treibt es soweit dass er die ausländer angeht, und ein einziger steht auf und hilft während der rest spannend zuguckt.
#almanhass
@--Cha\/ezz-- @Ralf Kotthoff (ForumMaster) wie kann eigentlich jemand wie Ceza der Posts mit #almanhass liked und somit offen rassistisch ist hier Moderator sein? Ist offener Deutschenhass im Sinne der Forumsleitung u. o. Vice Digital?
 
offen rassistisch,,,,sag ma gehts noch? von humor habt ihr noch nichts gehört?
sonst wird hier aber auch über jeden noch so unlustigen mist gelacht.
falls du dass nicht lustig findest, behalts für dich aber heul nicht rum vonwegen rassistische äußerung.
 
Wer ein Land "liebt" hat ganz andere Probleme.

Gustav Heinemann said:
„Ach was, ich liebe keine Staaten, ich liebe meine Frau; fertig!“
 
DW-IP-Abschiebungen-2015-Gesamt-db-1-1.jpg


http://www.welt.de/politik/deutschl...ndesland-schiebt-so-gut-wie-gar-nicht-ab.html
 
Mother of ten-year-old boy raped in Austrian swimming pool by Iraqi who said it was 'a sexual emergency' says she regrets telling her children 'migrants need our help'
  • Migrant, 20, claimed he raped the boy because it was a 'sexual emergency'
  • Raped boy in cubicle of Theresienbad pool - then went on the diving board
  • The victim's mother, Dunja, a refugee from Serbia, said she regrets telling her children that migrants need help
  • She said his defence as 'just monstrous' and that he should be deported
http://www.dailymail.co.uk/news/art...rets-telling-children-migrants-need-help.html
 
Zwei junge Männer angegriffen und schwer verletzt

In der Nacht zum Sonntag sind zwei junge Männer (25, 27) von mehreren Unbekannten angegriffen und schwer verletzt worden.

Die beiden Gröditzer waren auf der Hauptstraße unterwegs, als sie von einer Gruppe von etwa 20 Männern bedrängt wurden. Die Unbekannten schlugen in der Folge mit Metallstangen auf die beiden ein und verletzten diese so schwer, dass sie in ein Krankenhaus gebracht werden mussten.

Der Hintergrund der Auseinandersetzung ist nicht bekannt. Zeugenaussagen zufolge, soll es sich bei den Angreifern um Bewohner einer nahegelegenen Flüchtlingsheimes gehandelt haben. Die Kriminalpolizei ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung.


http://www.polizeibericht-dresden.d...junge-maenner-angegriffen-und-schwer-verletzt
https://mopo24.de/nachrichten/zwei-fussballer-angegriffen-und-schwer-verletzt-46414
 
Darf man hier eigentlich auch Artikel über kriminelle Asylbewerber in Südkorea posten oder ist das zu weit weg?
 
Ich glaube kaum dass Paolo verantwortlich ist für die negative Konnotation von Multikulti.
Was bitte ist an einer homogenen Gesellschaft verwerflich?
 
Multikulti ist das natürliche Feindbild wenn in der eigenen Dorfgemeinde die genetische Übereinstimmung seit Jahrhunderten über 60 Prozent liegt und kreisförmige Stammbäume keine Ausnahme sind.
 
Ich glaube kaum dass Paolo verantwortlich ist für die negative Konnotation von Multikulti.
Was bitte ist an einer homogenen Gesellschaft verwerflich?

Moment da war doch mal was.... oder?

Während Homogenität eine Quelle der Inspiration und der gemeinsamen Erfahrung sein kann, sind die Ergebnisse einer solchen Denkweise nicht immer positiv. Die Gleichheit mit der die homogenen Gesellschaft verbunden ist, können als Rechtfertigung dienen, um andere Gruppen auszuschließen oder sie ganz zu beseitigen. Historischen Fällen von Völkermord, insbesondere in Bezug auf Nazi-Deutschland, beruhen auf der Idee der Schaffung einer vollkommen homogenen Gesellschaft. (sic)
 
Ich glaube kaum dass Paolo verantwortlich ist für die negative Konnotation von Multikulti.
Was bitte ist an einer homogenen Gesellschaft verwerflich?
Das ist er sicher nicht, aber das -Wahn dahinter kam von ihm oder
Habe nichts von verwerflich geschrieben, ich habe nur gefragt ob das seine Idealvorstellung ist. Aber ich finde schon dass es einen gewissen Einblick in Gedankenwelten erlaubt wenn sich jemand eine homogene Gesellschaft wünscht, möglichst aus Leuten die alle wie er aussehen, denken und reden.
 
Back
Top Bottom