Der Thread zum Thema Migration

Den Panzer fand ich ganz lustig und habe ich als Satire für den Schießbefehl gesehen. Der Rest ist aber stupider Rassismus.
So habe ich das gar nicht gesehen. So gesehen ist das echt lustig :thumbsup:
Bin mir aber bei dem ganzen salonfähigen Rassismus in Deutschland absolut nicht mehr sicher, was als "Scherz" gemeint ist und was nicht. Es gehört ja mittlerweile zum guten Ton, dass man hilfsbedürftige Menschen ertrinken lässt und die, die es hierher geschafft haben zurück ins Kriegsgebiet schickt. Selbst vor Hinrichtungen an der Grenze sind wir ja mittlerweile nicht mehr sicher.
 
Ceza verkörpert gekonnt das was Linke in ein schlechtes Licht rückt. Respekt :thumbsup:
 
Ihr seid viel zu streng mit Ceza. Er kann wenigstens seine Meinung teilweise auch mal überdenken und ändern, im Gegensatz zu den Leuten, die ihn ständig kritisieren und wie eine kaputte Schallplatte den selben Mist runterrappeln, völlig immun gegen alle Argumente.

Außerdem ist es doch nachvollziehbar. Ich habe auch nicht jede Satire so verstanden und natürlich gibt es auch Leute, die solce Ereignisse für ihren Bullshit instrumentalisieren. :x
 
Ihr seid viel zu streng mit Ceza. Er kann wenigstens seine Meinung teilweise auch mal überdenken und ändern, im Gegensatz zu den Leuten, die ihn ständig kritisieren und wie eine kaputte Schallplatte den selben Mist runterrappeln, völlig immun gegen alle Argumente.

Bitte was? Schreib das bitte noch einmal.
 
Mehr als 30 Flüchtlinge vor türkischer Küste ertrunken

Bei zwei Bootsunglücken vor der türkischen Küste sind Medienberichten zufolge mehr als 30 Flüchtlinge ertrunken.

Nach Angaben der Nachrichtenagentur Dogan starben 22 Menschen, als ihr Boot in der Ägäis sank.
Bei einem weiteren Unglück starben nach Angaben örtlicher Medien elf Flüchtlinge

http://www.bild.de/politik/2016/politik/politik-eilmeldung-fluechtlinge-44478058.bild.html

 
Karnevalswagen in Düsseldorf
image-953989-galleryV9mobile-mgiu-953989.jpg


image-953987-galleryV9mobile-qlxg-953987.jpg
 
Einsicht ist doch was gutes

http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/a-1076242.html

Der "Oberilmtaler Carneval-Verein" (OCV) hat sich für den als Panzer dekorierten Karnevalswagen bei einem Faschingsumzug in Bayern entschuldigt. "Ich bedauere die Unachtsamkeit außerordentlich", sagte Zugleiter Konrad Moll. Die Panzerattrappe trug die Aufschriften "Ilmtaler Asylabwehr" und "Asylpaket III".

"Ich war mir der Tragweite nicht bewusst", sagte Moll. In der Kürze der Zeit habe er die Brisanz der Aufschrift nicht erkannt. Moll nannte es "eine Katastrophe", dass der Verein nun in die ausländerfeindliche Ecke gestellt werde. Tatsächlich seien im Faschingsumzug sogar Flüchtlinge mitgegangen.
Entschuldigung akzeptiert denke ich. Und eine schöne Ohrfeigen an die Rechten :thumbsup:
 
Ja, meine Backe tut richtig weh...

Die Aufregung war ja schon völlig lachhaft...die Entschuldigung isses erst recht.
 
Heutzutage wird auch aus jeder Mücke ein Elefant gemacht. Mein Gott, es ist Fasching, da darf man ja wohl mal auf die Kacke hauen.
 

Die Auslenda verstehen echt keinen Spaß mehr..
"isch hab Rente gezahlt.."
ahahahaha was 1 hurens0hn
 
Last edited:
finde es sehr traurig dass es auf diesem gebiet nie zu ner entwicklung kommt.
da ist ein einziger behinderter nazi in der bahn...treibt es soweit dass er die ausländer angeht, und ein einziger steht auf und hilft während der rest spannend zuguckt.
#almanhass
 
Last edited:
Back
Top Bottom