Asylbewerber und Flüchtlinge

Dieses Thema im Forum "Rest der Welt" wurde erstellt von Gronka Lonka, 3. Feb. 2010.

  1. --Cha\/ezz--

    --Cha\/ezz-- Moderator Supporter

    Dabei seit:
    31. Okt. 2002
    Beiträge:
    42.193
    Bekommene Likes:
    6.331
  2. flowin.fong

    flowin.fong Altgedient

    Dabei seit:
    29. Apr. 2002
    Beiträge:
    4.491
    Bekommene Likes:
    1.516
  3. ChIrUrG

    ChIrUrG Platin Member

    Dabei seit:
    14. Juni 2005
    Beiträge:
    23.845
    Bekommene Likes:
    11.125
    1 nacken für dein bild verlinken

    edit: damit nicht wieder 1 mod löscht:
    ich meinte, kopiere den text für die ohne bild abo.............................................
     
  4. Kirk Sinnamin

    Kirk Sinnamin BANNED

    Dabei seit:
    3. Feb. 2016
    Beiträge:
    18
    Bekommene Likes:
    8
    Was hat das mit Asylbewerber und Flüchtlinge zu tun? :confused:
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2
  5. flowin.fong

    flowin.fong Altgedient

    Dabei seit:
    29. Apr. 2002
    Beiträge:
    4.491
    Bekommene Likes:
    1.516
    ließ mal die Beiträge vor vier Wochen
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  6. Ceza

    Ceza Moderator Supporter

    Dabei seit:
    23. Juli 2005
    Beiträge:
    35.907
    Bekommene Likes:
    7.943
    http://www.spiegel.de/panorama/just...rmittelt-wegen-volksverhetzung-a-1076124.html

    An Fasching zeigt sich, wie sehr die Hemmschwelle gesunken ist, sich öffentlich rassistisch zu äußern. An vielen Orten sind Motivwagen mit hetzerischen Darstellungen vorgefahren. In Bayern ermittelt nun die Staatsanwaltschaft.


    Unfassbar. Jetzt wird sogar der Karneval für Rechtsextremismus benutzt :thumbsdown:
     
  7. MaxPower

    MaxPower Gast

    Bist du auf Crack?
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 3
  8. Paolo385

    Paolo385 BANNED

    Dabei seit:
    14. Jan. 2012
    Beiträge:
    5.142
    Bekommene Likes:
    2.778
    Tja, solche Faschingswagen sind auch nur solange lustig, bis sie nicht das eigene kleine Weltbild ankratzen.
     
    • ja! ja! x 1
  9. Balmain

    Balmain Gast

    Den Panzer fand ich ganz lustig und habe ich als Satire für den Schießbefehl gesehen. Der Rest ist aber stupider Rassismus.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  10. rudesounds

    rudesounds BANNED

    Dabei seit:
    18. Apr. 2013
    Beiträge:
    2.900
    Bekommene Likes:
    2.420
    welcher rest?
     
  11. Balmain

    Balmain Gast

    Also die Bilder mit den plumpen Slogans. "Wir sind auf einem Pulverfass bla bla"
    Wenn man es wenigstens kreativ machen würde.
     
  12. Isaac_Haze

    Isaac_Haze Gold Status Member

    Dabei seit:
    3. Aug. 2008
    Beiträge:
    8.035
    Bekommene Likes:
    7.089
  13. rudesounds

    rudesounds BANNED

    Dabei seit:
    18. Apr. 2013
    Beiträge:
    2.900
    Bekommene Likes:
    2.420
    und der armlängen abstandshalter modell köln soll jetzt rassimus sein :D?
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 6
  14. Isaac_Haze

    Isaac_Haze Gold Status Member

    Dabei seit:
    3. Aug. 2008
    Beiträge:
    8.035
    Bekommene Likes:
    7.089
    und guck ma genau hin, das ist ein bulle, der hat unten an der hose polizei stehen
     
    • ja! ja! x 1
  15. Paolo385

    Paolo385 BANNED

    Dabei seit:
    14. Jan. 2012
    Beiträge:
    5.142
    Bekommene Likes:
    2.778
    Voll schlimm das alles.
    Denke Ceza schwitzt deswegen heute Nacht im Schlaf das ganze Bett voll und hat Fieberträume.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2
    • gefällt mir nicht [-] gefällt mir nicht [-] x 1
  16. Ceza

    Ceza Moderator Supporter

    Dabei seit:
    23. Juli 2005
    Beiträge:
    35.907
    Bekommene Likes:
    7.943
    So habe ich das gar nicht gesehen. So gesehen ist das echt lustig :thumbsup:
    Bin mir aber bei dem ganzen salonfähigen Rassismus in Deutschland absolut nicht mehr sicher, was als "Scherz" gemeint ist und was nicht. Es gehört ja mittlerweile zum guten Ton, dass man hilfsbedürftige Menschen ertrinken lässt und die, die es hierher geschafft haben zurück ins Kriegsgebiet schickt. Selbst vor Hinrichtungen an der Grenze sind wir ja mittlerweile nicht mehr sicher.
     
    • gefällt mir nicht [-] gefällt mir nicht [-] x 8
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
    • ja! ja! x 1
  17. Paolo385

    Paolo385 BANNED

    Dabei seit:
    14. Jan. 2012
    Beiträge:
    5.142
    Bekommene Likes:
    2.778
    Du bist echt eine erstklassige Parodie.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 5
  18. Rapper01

    Rapper01 Gast

    Ceza verkörpert gekonnt das was Linke in ein schlechtes Licht rückt. Respekt :thumbsup:
     
  19. Balmain

    Balmain Gast

    Ihr seid viel zu streng mit Ceza. Er kann wenigstens seine Meinung teilweise auch mal überdenken und ändern, im Gegensatz zu den Leuten, die ihn ständig kritisieren und wie eine kaputte Schallplatte den selben Mist runterrappeln, völlig immun gegen alle Argumente.

    Außerdem ist es doch nachvollziehbar. Ich habe auch nicht jede Satire so verstanden und natürlich gibt es auch Leute, die solce Ereignisse für ihren Bullshit instrumentalisieren. :x
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2
    • gefällt mir nicht [-] gefällt mir nicht [-] x 2
  20. SirJackson

    SirJackson Platin Member

    Dabei seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    23.768
    Bekommene Likes:
    7.991
    Bitte was? Schreib das bitte noch einmal.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.