Asylbewerber und Flüchtlinge

Dieses Thema im Forum "Rest der Welt" wurde erstellt von Gronka Lonka, 3. Feb. 2010.

  1. IP.Saint

    IP.Saint Gold Status Member

    Dabei seit:
    20. Apr. 2004
    Beiträge:
    10.021
    Bekommene Likes:
    6.450
    Man könnte jetzt noch differenzieren, zwischen dem Recht einen Antrag auf Asyl zu stellen, und dem Recht auf diesen Antrag hin auch Asyl gewährt zu bekommen.
     
    • ja! ja! x 1
    • nein nein x 1
  2. TonyYayYo

    TonyYayYo BANNED

    Dabei seit:
    6. Nov. 2014
    Beiträge:
    775
    Bekommene Likes:
    1.109
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  3. x Bolt Thrower x

    x Bolt Thrower x Altgedient

    Dabei seit:
    28. Sep. 2014
    Beiträge:
    2.096
    Bekommene Likes:
    1.350
    nice, bin gerade mit einem (leider gebannten) user in eine kneipe. er erstmal straight zu der gruppe von asylbewerbern.
    verständigung war leider etwas schwierig. dann aber rausbekommen, dass der eine PKK-kämpfer war und im kampf gegen den islamischen Staat verwundet wurde und jetzt hier gelandet ist zur regenerierung. so konnte ich dann auch erstmals die paar wörter kurdisch die ich beherrsche anbringen. "biji serok apo" und "heval". :cool:
    er hatte lust zu arbeiten, ich hoffe ich finde ihn die tage nochmal wieder um ihn zum arbeiten abzuholen. :thumbsup:
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  4. Svansen

    Svansen Moderator Supporter

    Dabei seit:
    27. Juli 2002
    Beiträge:
    12.547
    Bekommene Likes:
    7.159
    Man könnte auch mal überlegen, wieso das Grundgesetz 1993 in genau dieser Art und Weise geändert wurde. Die Intention des Artikels war 1949 jedenfalls eine gänzlich andere. Der jetzige Zustand des Artikels ist eine Verhöhnung des Grundrechts auf Asyl
     
  5. XRebellX

    XRebellX Altgedient

    Dabei seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    7.344
    Bekommene Likes:
    662
    Und? Hast du es dir überlegt? Und zu welchem Schluss bist du gekommenen?
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 4
  6. JuliusAmore

    JuliusAmore BANNED

    Dabei seit:
    12. Juni 2015
    Beiträge:
    1.190
    Bekommene Likes:
    738
    denke keinen
     
  7. ProfDrBabo

    ProfDrBabo BANNED

    Dabei seit:
    16. Feb. 2013
    Beiträge:
    7.897
    Bekommene Likes:
    5.247
    hiphop bezieht stellung
     
  8. x Bolt Thrower x

    x Bolt Thrower x Altgedient

    Dabei seit:
    28. Sep. 2014
    Beiträge:
    2.096
    Bekommene Likes:
    1.350
    Schrecklich :confused:
     
    • ja! ja! x 1
  9. ChIrUrG

    ChIrUrG Platin Member

    Dabei seit:
    14. Juni 2005
    Beiträge:
    23.838
    Bekommene Likes:
    11.114
  10. Rainer Abfuck

    Rainer Abfuck Gold Status Member

    Dabei seit:
    22. Jan. 2015
    Beiträge:
    4.309
    Bekommene Likes:
    6.301
    was für 1 hueeensohn. gottseidank waren couragierte leute anwesend und der wichser konnte nicht fliehen
     
  11. Donnerbalken

    Donnerbalken BANNED

    Dabei seit:
    13. Jan. 2005
    Beiträge:
    1.204
    Bekommene Likes:
    152
    Da sitzen 18 Jährige Yesidinnen und Kurdinnen mit Kalaschs hinter Sandsäcken und kämpfen für ihre Sache während hunderttausende junge Männer zwischen 18-34 hierherkommen um almans zu werden. Verdrehte welt
     
    • ja! ja! x 4
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  12. Kirk Sinnamin

    Kirk Sinnamin BANNED

    Dabei seit:
    3. Feb. 2016
    Beiträge:
    18
    Bekommene Likes:
    8
    Studentin in Wien erstickt: Gambier festgenommen
    http://www.krone.at/Oesterreich/Asy...ig_amtsbekannt-Mord_an_Lauren_M.-Story-494640
     
  13. Rainer Abfuck

    Rainer Abfuck Gold Status Member

    Dabei seit:
    22. Jan. 2015
    Beiträge:
    4.309
    Bekommene Likes:
    6.301
  14. --Cha\/ezz--

    --Cha\/ezz-- Moderator Supporter

    Dabei seit:
    31. Okt. 2002
    Beiträge:
    42.176
    Bekommene Likes:
    6.321
  15. Rainer Abfuck

    Rainer Abfuck Gold Status Member

    Dabei seit:
    22. Jan. 2015
    Beiträge:
    4.309
    Bekommene Likes:
    6.301
    Wer ein Artikel braucht um nachzuvollziehen, dass Deutschland keine 50 Millionen Asylbewerber aufnehmen kann und weshalb dies im höchstem Maße inhuman gegenüber allen wäre, dem ist eh nicht mehr zu helfen.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 3
    • ja! ja! x 2
    Zuletzt bearbeitet: 7. Feb. 2016
  16. BabyFace

    BabyFace Kenner

    Dabei seit:
    27. Nov. 2014
    Beiträge:
    349
    Bekommene Likes:
    393
  17. Paolo385

    Paolo385 BANNED

    Dabei seit:
    14. Jan. 2012
    Beiträge:
    5.142
    Bekommene Likes:
    2.778
  18. Braveheart

    Braveheart Gast

    Safran knallhart auf den Punkt :thumbsup:
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 3
  19. Paolo385

    Paolo385 BANNED

    Dabei seit:
    14. Jan. 2012
    Beiträge:
    5.142
    Bekommene Likes:
    2.778
    Neue Uno-Zahlen: In Griechenland kommen weiter Zehntausende Flüchtlinge an

    Fast 70.000 Migranten sind seit Anfang Januar über die Türkei nach Griechenland gekommen - das meldet das Uno-Flüchtlingshilfswerk. Vor der Grenze nach Mazedonien harren trotz Kälte weiter Tausende Menschen aus.

    http://www.spiegel.de/politik/ausland/f ... 76080.html
     
  20. --Cha\/ezz--

    --Cha\/ezz-- Moderator Supporter

    Dabei seit:
    31. Okt. 2002
    Beiträge:
    42.176
    Bekommene Likes:
    6.321
    Da hat Safrans nicht ganz unrecht:

     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.