Asylbewerber und Flüchtlinge

Dieses Thema im Forum "Rest der Welt" wurde erstellt von Gronka Lonka, 3. Feb. 2010.

1. FlyZone

FlyZone BANNED

Bekommene Likes:
    158
    This.
    Jetzt zeigt sich halt (was jeder normal denkende mensch bereits wusste, aber seltsamerweiße oftmals geleugnet wurde) das unkontrollierte einwanderung ein massives sicherheitsproblem ausgelöst hat, und das gewisse gruppen dies selbstverständlich auch ausnutzen.
    Relativierungen a la saesch gehen an der realität weit vorbei.

2. FlyingSaesch

FlyingSaesch Gold Status Member

Bekommene Likes:
    2.449
    Natürlich kann der IS auch Terroristen einfliegen lassen. Und in Frankreich waren sogar gebürtige Franzosen unter den Terroristen. Gefahr besteht immer. Überall. Und dieses massive Sicherheitsproblem gibt es in der Realität einfach nicht.

• nein nein x 1
  3. FlyingSaesch

Bekommene Likes:
    2.449
    @FlyZone , dann erklär' doch mal kurz aus Sicht eines besorgten Bürgers in wie weit du um Leib und Leben fürchten musst, seitdem die Anzahl der aufgenommenen Flüchtlinge zugenommen hat. Danke.

4. Tahashi

Tahashi Platin Member

Bekommene Likes:
    16.827
    So jetzt ist aber langsam mal genug, ist ein Hauch an Rechtschreibkonformität wirklich zu viel verlangt? Deinen komma- und orthographiefeindlichen Erstklässler-Text kann man sich so wirklich keinen Halbsatz lang antun.

• gefällt mir nicht [-] gefällt mir nicht [-] x 1
  5. FlyZone

FlyZone BANNED

Bekommene Likes:
    158
    Sonst noch irgendwas beizutragen?
    Deinen ekelhaft arroganten scheiss kann man sich nämlich auch keine minute lang antun
    Pack mich doch auf die ignore liste
    Oder ist der super kluge tahashi der die rechtschreibregeln im schlaf kennt zu dumm dafür?:rolleyes:

@FlyingSaesch

Nee weil mir das ehrlich gesagt zu blöd ist
    Die meldung hab ich gepostet, den zusammenhang werd ich jetzt nich auch noch erklären müssen denke ich

• gefällt mir nicht [-] gefällt mir nicht [-] x 2
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  6. FlyingSaesch

Bekommene Likes:
    2.449
    Alles sehr wage und hinter Vermutungen versteckt. Aber schön, wenn der Staatsschutz vernünftig arbeitet. Nur ist die Meldung, dass unter den Flüchtlingen auch Verbrecher sind, nicht so neu.

7. TonyYayYo

TonyYayYo BANNED

Bekommene Likes:
    1.109
  8. Kirk Sinnamin

Kirk Sinnamin BANNED

Bekommene Likes:
    8
    Hart, aber angemessener als die "Bestrafung" die die Täter hier in Deutschland bekommen. Eine Woche Jugendarrest unterscheidet sich wohl kaum von einer Woche Flüchtlingsheim.

9. Норман_Бейтс

Норман_Бейтс Senior Member

Bekommene Likes:
    719
  10. Anubizz

Anubizz Altgedient

Bekommene Likes:
    337
    Ich finds nicht geil das Leute Handys klauen aber was erwartest du für ne Strafe für ein geklautes Handy für jemanden ohne Vorstrafen? Jeder Alman bekommt max. 10 Sozialstunden. Diebstahl unter 50 Euro wird meistens fallen gelassen. Das ist deutsches Gesetz. Abgesehen davon das es ne ziemlich billige Masche ist. Wer darauf reinfallt ist naiv wie 1 gutmensch.

11. flowin.fong

flowin.fong Altgedient

Bekommene Likes:
    1.516
    REFUGEES are reasonable people in desperate circumstances. Life for many of the 1m-odd asylum-seekers who have fled Syria, Iraq, Afghanistan and other war-torn countries for Europe in the past year has become intolerable. Europe is peaceful, rich and accessible. Most people would rather not abandon their homes and start again among strangers. But when the alternative is the threat of death from barrel-bombs and sabre-wielding fanatics, they make the only rational choice.

http://www.economist.com/news/leade...mmon-coherent-eu-policy-let-refugees-regulate

12. Ceza

Ceza Moderator Supporter

Bekommene Likes:
    7.897
    http://www.sueddeutsche.de/muenchen...er-aus-u-bahn-video-nicht-auffinden-1.2849563

:thumbsup:

13. BabyFace

BabyFace Kenner

Bekommene Likes:
    393
    Die Flüchtlingskriese verdeutlicht einmal mehr das deutsche Problem. Auf der einen Seite gibt es Hetzter, die auf Flüchtlinge notfalls schießen wollen und auf der anderen Seite die "Refugees-Welcome" Menschen, die jeden einzelnen Flüchtling mit Kuscheltieren am Bahnhof begrüßen wollen. Dieses Land hat einfach einen Komplex

• ja! ja! x 3
  14. JuliusAmore

JuliusAmore BANNED

Bekommene Likes:
    738
  15. x Bolt Thrower x

x Bolt Thrower x Altgedient

Bekommene Likes:
    1.350
    "Nach Artikel 16a des Grundgesetzes (GG) der Bundesrepublik Deutschland genießen politisch Verfolgte Asyl. ...

Notsituationen wie Armut, Bürgerkriege, Naturkatastrophen oder Perspektivlosigkeit sind damit als Gründe für eine Asylgewährung ausgeschlossen.

Bei einer Einreise über einen sicheren Drittstaat ist eine Anerkennung als Asylberechtigter ausgeschlossen. Dies gilt auch, wenn eine Rückführung in diesen Drittstaat nicht möglich ist, etwa weil dieser mangels entsprechender Angaben des Asylbewerbers nicht konkret bekannt ist."
    (http://www.bamf.de/DE/Migration/AsylFluechtlinge/Asylrecht/asylrecht-node.html)

16. FlyZone

FlyZone BANNED

Bekommene Likes:
    158
    Das ist schon bisschen hart, bei bprgerkriegsflüchtlingen sag ich nichtmal was, aber manche würden hier ja jeden aufnehmen wollen
    In syrien werden leute bestimmt auch politisch verfolgt insofern schon richtig die aufzunehmen, aber leute aus marokko oder so kann man halt leider nicht aufnehmen wen man nicht will das das system kollabiert

17. --Cha\/ezz--

--Cha\/ezz-- Moderator Supporter

Bekommene Likes:
    6.321
    Vorab: Natürlich hat die große Mehrheit der Flüchtlinge nichts mit dem IS zu tun, aber der unkontrollierte Zustrom von hunderttausenden Menschen sowie die aktuell noch mangelnde Registrierung bieten Möglichkeiten für Terroristen, die vorher nicht existent waren.

• ja! ja! x 1
  18. flowin.fong

flowin.fong Altgedient

Bekommene Likes:
    1.516
  19. XRebellX

XRebellX Altgedient

Bekommene Likes:
    662
    Was sagen eigentlich die Leute die immer wieder das recht auf Asyl betonen, inkl fast aller Politiker, dazu? Danach hätte keiner das recht auf Asyl, mal abgesehen davon er wählt nicht den Seeweg

20. FlyZone

FlyZone BANNED

Bekommene Likes:
    158
    Wird natürlich ignoriert. Das kaum einer der flüchtlinge wirklich das recht auf asyl hier hat ist doch nichts neues.
    Das die regierung sich nicht an die eigenen gesetze hält ebenfalls.

• gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 3
    • gefällt mir nicht [-] gefällt mir nicht [-] x 1

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.