Asylbewerber und Flüchtlinge

--Cha\/ezz--

Moderator
Supporter
Dabei seit
31. Okt 2002
Beiträge
42.395
Kann er sich ja gemeinsam mit den anderen drum kümmern, die niemanden aufnehmen, wozu braucht er da jetzt plötzlich die EU... :thumbsup: Oder will er das Geld jetzt auch noch schmarotzen? o_O


http://www.theguardian.com/commentisfree/2015/sep/11/merkel-ugly-german-history?CMP=fb_gu
Ist dein Beitrag ernst gemeint?

Die UN hat schon im Juli Lebensmittelrationen für Syrer im Libanon kürzen müssen. Wenn die EU nicht bewusst die Flucht von Syrern nach Europa Trägern möchte, dann sollte in den Flüchtlingslager der Nachbarländer eine Mindestversorgung gesichert sein.

http://www.stuttgarter-zeitung.de/i...rer.3b381644-5436-4a53-b4eb-ee14033ce8b2.html
 

--Cha\/ezz--

Moderator
Supporter
Dabei seit
31. Okt 2002
Beiträge
42.395
Dieses Posten von Einzelfällen haben wir irgendwann auch im Rassismus-Thread aufgegeben. Hier also jetzt auch.
 

--Cha\/ezz--

Moderator
Supporter
Dabei seit
31. Okt 2002
Beiträge
42.395
:thumbsup:

Richtige Entscheidung Grenzkontrollen temporär einzuführen. Eine Schließung der Grenzen ist dies nicht.
 

Paolo385

BANNED
Dabei seit
14. Jan 2012
Beiträge
5.139
Ab sofort soll die Einreise nach Deutschland nur noch mit gültigen Reisedokumenten möglich sein; die Kontrollen gelten bis auf weiteres. Alle Bundespolizisten sind in Alarmbereitschaft versetzt worden. Die Bundespolizei schickt alle verfügbaren Polizisten nach Bayern, um die Grenzen zu schließen.

:thumbsup:
 

Paolo385

BANNED
Dabei seit
14. Jan 2012
Beiträge
5.139
Berlin stoppt Zugverkehr aus Österreich


Wien – Deutschland stellt angesichts des Flüchtlingszustroms nach Angaben der österreichischen Bahn den Zugverkehr aus dem Nachbarland ein. Alle Züge aus Österreich könnten nicht mehr nach Deutschland einfahren, sagte eine Sprecherin der Bahn. Die Lage für den Verkehr in die Gegenrichtung sei unklar.
 
Oben Unten