Assazeen feat. WKM - Die letzte Reise

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich meinte ja "jedem das seine"...deshalb tollerier ich das ja... es kann als "gut gemeinter rat" gelten...aber sicherlich niemals als aufforderung

So hat Hitler auch angefangen.
Teespinner, Mage, Phoenixtante, Elfer Basti und wie ihr sonst noch heißt, bitte verschont den Thread endlich von euren dummen Kommentaren. Ihr habt bestätigt, dass ihr immer noch unfähig seid zu diskutieren.
 
noch scheint assa ja nicht einer gehirnwäsche unterzogen worden zu sein. noch ist er kritikfähig.
 
was aber in keinster weise gleichzusetzen ist, da hier lediglich eine verbale auseinandersetzung aus 5-6 parteien besteht, wo keinerlei bezug mehr zum eigentlichen "werk" vorhanden ist.

Im idealfall bestehen die albumthreads aus ständig neu erscheinenden User...
das ist hier nur Spam, und dafür ist die seitenanzahl winzig gegenüber dem offiziellen Spam-Thread, mit dem du das hier höchstens gleichsetzen könntest...
jedem das seine, aber du solltest dich musikalisch auf dauer vielleicht auch von WKM entfernen...diese massen an einträge bringen keineswegs "fame"

paiz

Allein aus dem Grund raus werden wir definitiv noch eins machen :cool: Tut mir leid, aber so ein schmarrn...
 
@teetrinker
bin schon erschrocken, weil wäre es anders gewesen hätt ich mich beispielsweise in dir ziemlich getäuscht... ;)

grundsätzlich find ich, dass echt mal wieder back to topic gegangen werden soll, weil das rumgestreite hier hat echt nix mehr mit dem text zu tun und eine bewertung eines textes braucht man ja auch nicht an dem charakter einer person festmachen, der nichtmal feststeht, weil man ihn lediglich übers internet übertragen bekommt.
 
eine bewertung eines textes braucht man ja auch nicht an dem charakter einer person festmachen

ich kritisier damit auch keineswegs den text. Lediglich den Vergleich, zwischen diesen Spam-Thread und ernst gemeinten album-threads. Aber ich gebe zu, dass meine aussage grenzwürdig formuliert war..

weltfrieden..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten