Assazeen - erstes richtiges Ruhrpottlabel

Ercandize auf Zenit Remixes Vol. 3 20.03.08 - 19:00 Uhr

Lang ist es her da präsentierte Ruhrpottking.de einen Remix Contest rund um den Track "Tanz mit den Sternen". Die Gewinner standen fest und die Top Remixes bekam man 4 Free zum Download angeboten.
Nun erscheint am 02.05.2008 "Zenit Remixes Vol.3" mit dem Track "Tanz mit den Sternen" von Ruhrpottking Ercandize.
Den Remix von Big Erc kann man sich bereits unter www.myspace.com/zenitteamavantgarde anhören und genießen.
 
Ich finde Assazeen macht viel zu wenig... zur Zeit ist ja schon beunruhigend ruhig um die geworden.

Was erwartest du von denen?;) Brenna & Desasta ham vor 9 Monaten released, Lakman vor 6. Und die arbeiten mittlerweile wieder an neuen Dingern. Was soll denn noch kommen;)
 
ich finde ein abs album ist überfällig, und flipstar sollte rüberwe<hseln und den ganzen komischen haufen bei selfmade den rücken kehren....
dann sollte assazeen noch die jungs von too strong signen und auch infern0o ne chance geben, halt so ne richtige ruhrpott base aufbauen....
 
ABS warte ich auch sehnsüchtig drauf und das Short-Solo. Mess wäre auch cool.
 
Mess kommt ja im Sommer und ABS wird auch in Angriff genommen mein ich!
 
vor einem jahr gab es eine der pott is back jam in dortmund mit lakman brenna&desaster too strong erc und eine wiedervereinigung mit abs und ich meine da hätten die auch was von einem neuem album angekündigt bin mir aber nicht mehr ganz sicher da ich sehr voll war und die jam der absolute abriss war.
 
:D

Doch doch, es soll irgendwann wieder ein ABS Album kommen...hat Erc bestätigt...und ich finds geil! Kinderspiel is so ein geiles Teil..wobei man sagen muss, dass das neue Album natürlich in nem ganz andren Stil sein wird, is ja klar eigentlich
 
wisst ihr was???? ein quartett album wäre so geil. laki.flip,erc, sjort!!!!!!!!!!!!1
 
vor einem jahr gab es eine der pott is back jam in dortmund mit lakman brenna&desaster too strong erc und eine wiedervereinigung mit abs und ich meine da hätten die auch was von einem neuem album angekündigt bin mir aber nicht mehr ganz sicher da ich sehr voll war und die jam der absolute abriss war.

Darauf berufe ich mich ja schon ewig und 3 Tage. Aber man hört mix mehr davon.
 
Jokaz - "Schraubstollen EP" (präs. von wildstylemag.com, hiphop.de, skillz.tv).

35min Ruhrpott Rap, wie er sein sollte: Kohlengeschwärzte Beats und komplexe Lyrics auf höchstem Level. Dat isses Jungs!
 
Schön dass es hier so viele gibt die Assazeen so gut unterstützen.
 
Also zu Brenna & Desasta sag ich mal, einfach abwarten. Da wird in nächsten Zeit viel unerwartetes passieren.

Generell zu den nächsten Releases, es werden richtige Bomben auf euch zukommen. Das wird schon was feines, ihr werdet dieses Jahr auf keinen Fall zu kurz kommen.

Thema ABS: Auch einfach abwarten:)

Sonst ist es natürlich sehr geil zu hören, das ihr das Label so unterstützt.
 
klare sachen, gute sachen werden auf jeden fall unterstützt!!! gibt ja leider eh nciht viel gute sachen im deutschrap die man sich kaufen kann
 
Back
Top Bottom