~~~~~ AsO vS. Boem65 ~~~~~~

AsO oder Boem65 ?!

  • AsO bohrt Boem n zweites Arschloch :D

    Votes: 8 47.1%
  • Boem hatte ne große fresse zu recht ;)

    Votes: 6 35.3%
  • Draw :o

    Votes: 3 17.6%

  • Total voters
    17
Re: Re: ~~~~~ AsO vS. Boem65 ~~~~~~

Original geschrieben von M.F. Cologne
All rite, wie versprochen kommt nun mal mein Feedback !!!
Ich werd die Linez mal mit Schulnoten bewerten (1 sehr gut - 6 ungenügend) und am Ende vermutlich noch etwas dazu sagen:




<<<Gesamtfazit: 1. Runde: Front nur ne 4, leider ist boem noch nicht konstant genug, hat gute linez und Ansätze drinnen, aber da fehlt noch die Konstanz !!! aSo's Konter ist konstant und zwar konstant gut, geht ordentlich auf den front ein und kontert ihn aus. Daher geht dir erste Runde an aSo !!! ( 4 : 3+)

2. Runde: Ein wirklich guter Front von aSo, mehr kann ich dazu garnicht sagen. boems Konter zeigt die selben Schwächen wie der Front, nicht konstant genug, manchmal etwas umständlich in der Formulierung und 2 linez, die unnötigerweise ohne wirkliche Aussage verbraucht wurden. Geht für mich noch ein Stück klarer an aSo, auch weil boem nicht sonderlich gut auf dessen Front eingegangen ist. ( 2 : 3)

Zusamm: aSo in beiden Runden um mind. eine Note stärker !!! Auch der Gesamteindruck vonner Schreibweise her ist etwas besser bei ihm, daher vote ich klar für ihn !!! boem hatte aber gute Ansätze und auch ein par nette Sachen dabei, also dran bleiben, die Konstanz kommt mit der Übung !!!

Vote 4 aSo !!!


PS: Plz checkt mal hier:

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?threadid=122387

Das wär nett, PEAZ !!!

ich glaub es wurde alles gesagt, wööörd :)
 
Also ich finde da gibts nicht viel zu entscheiden. Der Part von Boem ist klar besser!! Kreativität von Aso lässt zu wünschen übrich. Was laberst du von "ich lass mir nächstes mal auch mehr Freiraum" Ist doch kinderkacke. Boem hat Aso ge****t..
Aber jetzt noch mal systematisch, damit keiner denkt Luke labert nur:

Front Boem65:

Also besonders grosse Ahnung hat man bei Mzee nur mit 3 Kronen / ich hab grad ma 20posts und bin dir weitvoraus wie Zeitzonen (Absolut geile line: metapher + geiler reim)

BOEM65 der Psycho burnt jetz aso wien Hawaitoast
du im Tournament mein Gegner?gleichbedeutend mitm Freilos (geile battle line !)

stellst dich vorm Battle noch Scheintod,schauspielerst und bist doch Vital deshalb prügel ich dich Arsschloch mit Schlagstock schnell ins Hospital (harte line, kommt geil)

bin der Boss wie Cosby da ich am mic standart im Mittelpunkt
stehe,du dagegen wirkst eher angespannt wien Schlittenhund (wieder geiler reim + geile matapher)

Alles in allem geiler Front


Konter AsO:

Boem redet von Ahnung, doch die fehlt ihm wie Haare am Sack/ Du bist unterentwickelt, der Grund warum du für Bares anschaffst/ (der Grund? Welcher Grund? nicht sonderlich orginell: Haare am Sack bla bla )

Das einzige was hier Burnt, ist dein Arschloch nach Schichtende/
AsO ist dein Freilos für "f!ckt dein Part Schmock, und bricht Hände"/ (gute reime, aber die wirkt stark konstruiert

Stell mich Scheintod, aber komm dann treffsicher wie n Sniperschuss/ Willst dich Prügeln? Ich knall dich ma eben ab weil ich weiter muss (coole line)

/Bist kein Boss sondern Azubi, sprich du taugst nur zum Bier holen/
Wenn ich angespannt bin, kill ich dich oder geh mein Weed smoken/ (absolut schlechter Reim + einfach ne schlechte line)


Front AsO:

Ich Cutte deine Linez präzise wie Dj Klever Platten/
Sowie Messer Jacken, du wirst hier kein Treffer landen/
(kommt vom flow nicht hin, schlechte reime)

Bin ne Nummer zu groß für dich, wie jede Art Kondome/
Willst ne Pussy werden, und frisst jeden Tag Hormone/
(ist ne coole line)

Wär Rap Weiblich, bist du an der Spitze wie n Schaschlik/
Jeder Junkie spritzt dir in die Ritze als wärs amtlich/
(schlechter Reim, ganz coole metapher)
Das du ne Hoe bist, hast mehr Wichse in dir als ne Samenbank/
Ich pump Punches in dich bis du nicht mehr atmen kannst/ (und nochmal unspektakuläre reime)

Ganz nett, aber der Part burnt einfach nicht. Begeisterung bleibt aus. Medioker.


Konter Boem65:

Du willst Punches pumpen,Ich weis was dein Problem is Kumpel
das einzigste was du pumpst is vorm bumsen deine Penispumpe
(Boom, das ist der Unterschied!!)

jetz rap ich für dich auch verständlich,"ich bin nich zu stoppen Schmock"
du bist alles ausser männlich,zeig Einsicht wien Schottenrock (yeah,geile response, geiler Reim drauf, geile Metapher )

Ich gab beim Amt dein Namen an,doch weil ich keine Ahnen fand
Fragt ich deine Mom,die sagt sie hat dich von ner Samenbank (Das ist ne angemessene LIne für das wort samenbank. Fantasie)

noch schlimmer alsn Findelkind,das so rapt wie ne Windelstinkt
bin BOEM der gern Kindl trinkt und aso in den Himmel bringt
(naja, auch nicht so krass, wohl seine weakste line, aber immer noch stärker als alle lines von Aso.)

Also, das Fazit kann im Prinzip nur so ausfallen: BOEM Rockt und hat aso ganz klar platt gemacht. Ich weiss echt nicht warum ihr alle so rumdruchst. Für mich iss dit absolut klar.

Aber Aso, versteh mich nicht falsch, du bist immernoch besser als 80% der anderem "MCs" bei MZee. Die parts sind auch nicht schlecht, aber gegen BOEM siehst du einfach unglücklich aus.

Soviel dazu. PEACE
 
Luke High Walker........kiff mal lieber weniger! :rolleyes:
Hängst Boem wegen seinen Lines ja am Arsch als hätte er Zucker drin :oops:
Mal ohne scheiß, "geile line/metapher, geile battle line".....
Und bei mir heißts"schlecht..blabla...schlechter reim bla"......naja
Also ich kann dazu nur sagen dass ich mir mühe gegeben hab alles zu kontern, boem ist auf 4 lines soder eingegang, der rest wurde als bezug benutzt.
Damit meinte ich das er sich halt noch mehr Spielraum genomm hat...naja kann man drüber streiten.
Und ich schlechte/unspektakuläre reime? Wie meinst du das?
Was sind denn dann die von boem???
Naja, hab bis jetzt jeden vote hier akzeptiert, aber der hier......ne echt nicht :p
 
egal die typen hier sind n bisschen komisch aSo :D ich vote für dich... ausführlich spar ich mir jetzt mal!!
 
Man Aso was fängst du denn an zu heulen weil irgendwer hier sagt BOEM war besser,hier gibs ja auch genug dies anders bewerten.Ich kommentier hier auch nich jeden Penner der schreibt das du 5mal besser bist als ich.Wieso?geht mir am Arsch vorbei;)
 
Joa stimmt wohl, ich hab ja garnichts gegen die votes von den anderen.
Find nur den von highLuke ziemlich schwachsinnig :oops: ;)
 
Re: Re: ~~~~~ AsO vS. Boem65 ~~~~~~

<<<Gesamtfazit: 1. Runde: Front nur ne 4, leider ist boem noch nicht konstant genug, hat gute linez und Ansätze drinnen, aber da fehlt noch die Konstanz !!! aSo's Konter ist konstant und zwar konstant gut, geht ordentlich auf den front ein und kontert ihn aus. Daher geht dir erste Runde an aSo !!! ( 4 : 3+)

2. Runde: Ein wirklich guter Front von aSo, mehr kann ich dazu garnicht sagen. boems Konter zeigt die selben Schwächen wie der Front, nicht konstant genug, manchmal etwas umständlich in der Formulierung und 2 linez, die unnötigerweise ohne wirkliche Aussage verbraucht wurden. Geht für mich noch ein Stück klarer an aSo, auch weil boem nicht sonderlich gut auf dessen Front eingegangen ist. ( 2 : 3)

Zusamm: aSo in beiden Runden um mind. eine Note stärker !!! Auch der Gesamteindruck vonner Schreibweise her ist etwas besser bei ihm, daher vote ich klar für ihn !!! boem hatte aber gute Ansätze und auch ein par nette Sachen dabei, also dran bleiben, die Konstanz kommt mit der Übung !!!

Vote 4 aSo !!!

So siehts wohl aus! vote 4 aSo!
 
Der Konter von boem, mhhh alle achtung boiii der haut rein!
alles in allem ne knappe sache aber ich glaub boem bekommt
meinen klick
 
Back
Top Bottom