Asher Roth - Thread

hat hier jemand nen funktionierenden downloadlink zu the greenhouse effect?
meins ist vom laptop verschwunden & ich hab gerade extrem lust, das wieder zu hören.. :)
 
sollte nich son album spaghetti tree erscheinen? kommt wohl doch nich....schade, aber er wirds eh schwer haben wie jeder, der mit seinem debut einen instant classic hit feiern konnte
 
Asher Roth feat. Akon - Last Man Standing
http://www.hiphopdx.com/index/singles/id.15132/title.asher-roth-f-akon-last-man-standing


ashers stimme klingt tiefer und der text kommt härter.
plus beste akon-hook, die ich kenne. sehr cooler song.

Ganz guter Song, kommt aber lange nicht an seine alten Songs ran, bin eher Fan von Tracks wie "I Love College" (Ganz klar das beste was er jemals rausgebracht hat)
Aber Asher ist und bleibt "The Freshest Of The Freshmen" :D
 
Asher Roth feat. Quan - Summertime (Prod. by Nottz) (Video)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der kann mmn gar nicht an frühere Leistung anknüpfen...ersn cooler dude,sehr sympathisch auch immer noch, aber stimmlich und produktionsmäßig doch stark abgebaut. der hatte die krassesten beats aufm ersten album und sehr einzigartige songs...jetzt hat er nur noch so daher dudelnde nottz dinger und klingt als würde er einschlafen beim recorden
 
"Summertime" ist ziemlich schlecht. :( Bin eigentlich ein großer Asher Roth Fan, aber er hat sich wirklich zurückentwickelt. Tracks wie "I Love College" oder "Sour Patch Kids" waren der Shit! Aber die jetzigen Songs haben wirklich nichts besonderes mehr.
 
Wann kommt denn jetzt eigentlich sein zweites Studioalbum? Soll ja den Namen "Spaghetti Tree" tragen, wenn ich mich nicht irre. :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten