Asche - XMASSAKER

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

lol nach 2 insta stories ist das jetzt das 3. statement dass sein eigentliches statement ankündigt. soll der pic doch einfach mal schnell sagen ob er irgendwelche tschetschenische wurzeln hat oder einfach nur image rap gemacht hat. bei ihm wars halt am ende nicht nur image rap, weil er auch privat jahrelang behauptet hat ein tschetschene zu sein. also alles außer "das war ne lüge, ich habe tschetschenische wurzeln" ist die voll blamage.
 
Das wäre wirklich ne geile Wendung gewesen, wenn er ein Video macht und dann steht neben ihm einfach sein älterer Bruder.

passt auch super zur V-Mann-Theorie, wenn sie beide eine Person spielen, kann der jeweils Andere unbemerkt Kontakt zum Handler aufnehmen/Sachen auskundschaften. Und der eine musste dann die Nase abflachen, damit sie gleich aussehen
 
glaub ihm sein vater ist tschetschene und er hat halt nie die sprache gelernt. der bruder hats nur zu sehr mit seinem chechen kriegskindlife übertrieben. seine ukrainische mutter hats gut gemeint und ihm vor der einreise nach deutschland den christoph konrad verpasst. wenns so ist, dann gilt er als jude als kontingentflüchtling. die durften/mussten ihren namen ändern wie viele russlandsdeutsche. christoph konrad ist nur eigenartig bei der sache. mein vater hiess andrej, wurde zu andreas, mein kollege hiess artjom wurde zu andreas, arbeitskollege von meiner mutter war andrej, wurde zu heinrich. macht alles kein sinn. christoph konrad muss schon ein expliziter wunsch gewesen sein
 
Bro die Sprache ist kein Argument, ich hab türkische Wurzeln und kann maximal deine Mutter beim Autofahren auf türkisch beledigen, aber mehr nicht yani

Schwierig, ich finde halt auch, dass der Pass sehr seltsam daher kommt und auch, dass Asche so lange braucht.... Das sieht ein bisschen so aus, als bräuchte er Zeit, sich eine Gegenlüge zu konstruieren
 
Der typ hat gemeint, er ist in Tschetschenien geboren und hart dort gelebt bis er 6 ist und ist in den 90er Jahren nach Deutschland geflüchtet. Und er treibt sich die ganzen jahre mit tschetschenen herum.
Wie kann der die Muttersprache nicht? Er kann auch angeblich kein russisch/ukrainisch, obwohl die Mutter aus Ukrainien kommt.
Im Gegensatz zu Türken sind Tschetschenen sehr an die Heimat gebunden bzw. viel stärker von der Gesellschaft abgeschottet und solche Kaya Yanars und Cem Özdemirs gibt es bei denen kaum.
 
Der typ hat gemeint, er ist in Tschetschenien geboren und hart dort gelebt bis er 6 ist und ist in den 90er Jahren nach Deutschland geflüchtet. Und er treibt sich die ganzen jahre mit tschetschenen herum.
Wie kann der die Muttersprache nicht? Er kann auch angeblich kein russisch/ukrainisch, obwohl die Mutter aus Ukrainien kommt.
Im Gegensatz zu Türken sind Tschetschenen sehr an die Heimat gebunden bzw. viel stärker von der Gesellschaft abgeschottet und solche Kaya Yanars und Cem Özdemirs gibt es bei denen kaum.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Irgend ein Typ der von Felix ausgegraben wurde und in spätestens 2 Jahren wieder weg ist.. hör mir den scheiss unter keinen Umständen an
 
es gibt russen die kommen nach deutschland und kriegen nen deutschen vornamen, aber behalten ihren russischen nachnamen und dabei kommt dann jürgen ivanov oder heinrich kusnezow raus
 
macht alles kein sinn. hab auch altenpflegerinnen und krankenschwestern in der verwandschaft die nicht gelassen werden obwohl sie für deutschland überqualifiziert sind
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten