Asche x Kollegah - POV

lel in dem park da hab ich auch mal ein video gedreht mit so schwarzen kiddies die auf englisch gerappt haben fürn workshop, introshot genau auf den steinen wo die im 3ten part stehen

glaub unser video war besser lach

wie der mit 2 kmh und türe offen auto fährt und dabei die kamera so peinlich wackelt was ist das
 
"Und führt Millionen hinters Licht wie ich beim Geldscheineprüfen" - nicht, dass es irgendwas ausmachen würde bei diesem Schmutz, aber es ergibt halt nicht mal Sinn.
 
"Und führt Millionen hinters Licht wie ich beim Geldscheineprüfen" - nicht, dass es irgendwas ausmachen würde bei diesem Schmutz, aber es ergibt halt nicht mal Sinn.

ergibt noch mehr sinn als "ich F*** mütter pov" was die als hook sogar noch sechsmal wiederholen oder so
 
Hab die letzten Kolle- sachen noch geklickt um detailiierter haten zu können. Inzwischen fehlt mir auch dazu die Kraft
 
wer hat kolle verarscht und ihm gesagt dass er mit hut wie al capone aussieht JUNGE sieht das scheiße aus, kann kaum hingucken
 
Aber kollegahs hut ist cool. So einen trägt mein Vater (71 Jahre, klein & dick) beim autofahren auch :emoji_ok_hand::emoji_thumbsup:
 
Beim Thumbnail kommt mir diese Melodie ins Ohr

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten