LP Asche - Sie nannten ihn Knochenbrecher (02.09.22)

Cuvo

Platin Status
Registriert
29. März 2019
Beiträge
6.010
Kommendes Jahr erscheint das neue Album von Asche mit dem Titel "Sie nannten ihn Knochenbrecher".

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Box exklusiv auf Amazon, Inhalt:

https://m.media-amazon.com/images/I/71gLf22OUJL._SL1500_.jpg


Singles:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da werden dann evtl. leider alte Tracks verwurstet.

Im Interview mit Marvin California meinte er, als er gemerkt hätte dass das Dissen nicht so zum Debütalbum passt und auch nicht die erwarteten Reaktionen gezeigt hätte, hätte er das ganze Album neu aufgenommen. Das hier könnten dann auch Leftovers sein.
 
Grundsätzlich mag ich Asche und seinen Gewaltrap ja, aber bei der langen Promophase und den vielen Videos zu WBIA ist irgendwann mein Interesse verpufft. Habe es im Endeffekt dann vielleicht zwei- oder dreimal gehört. Und jetzt schon wieder ein neues Album? Ich weiß ja nicht. Den Titel finde ich aber nicht schlecht, passt zu seinem Film.
 
passt vor allem zum bushido-einfluss und kontakt. da muss dann ja sowas wie electrofaust 2 kommen
 
richtig Peinlich immer so auf Schläger und Fighter zu tun ohne eine durch irgendwen jemals bestätigte bzw überhaupt erzählte Schläger oder Fighter Story

Menschlich ein Komplex vom feinsten der Typ
 
richtig Peinlich immer so auf Schläger und Fighter zu tun ohne eine durch irgendwen jemals bestätigte bzw überhaupt erzählte Schläger oder Fighter Story

Menschlich ein Komplex vom feinsten der Typ

is er nicht "mma kämpfer"?

wahrscheinlich so wie der typ den wir hier in nbg kennen, immer schön am wuchten und trainiern und dachte er fährt mal irgendwo im norden auf so ein mma turnier um sich zu beweisen, da war dein ein kleiner asiate der ihm das gesicht weggetreten hat. kollege meinte der hat auf der rückfahrt im auto nur vor sich hingejammert "alles scheisse, nie wieder" und ausgesehen wie eine zerquetschte pflaume.
 
is er nicht "mma kämpfer"?

wahrscheinlich so wie der typ den wir hier in nbg kennen, immer schön am wuchten und trainiern und dachte er fährt mal irgendwo im norden auf so ein mma turnier um sich zu beweisen, da war dein ein kleiner asiate der ihm das gesicht weggetreten hat. kollege meinte der hat auf der rückfahrt im auto nur vor sich hingejammert "alles scheisse, nie wieder" und ausgesehen wie eine zerquetschte pflaume.
Haha geile Story

hab auch ne Handvoll solcher Typen kennen gelernt, die denken weil sie aufgepumpt sind und im Sommer shredded 103kg wiegen a la @SirJackson und paar Mal im Kickbox/MMA Training waren können sie sich auch hauen :emoji_joy: :emoji_relieved: denen wurden mies die Leviten gelesen....

Finde das ultra anstrengend bei diesem Asche wie er immer in allen Tracks behauptet er zersägt im Käfig jeden und er im Video 2-3 Kicks in die Luft macht und dem Sandsack paar Fäuste gibt. Wenn da nicht bald mal paar Stories auftauchen die seine ganze MMA Prahlerei wenigstens minimal belegen blamiert er sich noch mehr als er es eh schon durch seine Tschetschenen Blenderei gemacht hat, wie kann er denn erwarten dass man noch irgendein Wort aus seinem Mund glaubt nach der ganzen Geschichte haha
 
Zurück
Oben Unten