LP Asche - Sie nannten ihn Knochenbrecher (02.09.22)

Haha geile Story

hab auch ne Handvoll solcher Typen kennen gelernt, die denken weil sie aufgepumpt sind und im Sommer shredded 103kg wiegen a la @SirJackson und paar Mal im Kickbox/MMA Training waren können sie sich auch hauen :emoji_joy: :emoji_relieved: denen wurden mies die Leviten gelesen....

Finde das ultra anstrengend bei diesem Asche wie er immer in allen Tracks behauptet er zersägt im Käfig jeden und er im Video 2-3 Kicks in die Luft macht und dem Sandsack paar Fäuste gibt. Wenn da nicht bald mal paar Stories auftauchen die seine ganze MMA Prahlerei wenigstens minimal belegen blamiert er sich noch mehr als er es eh schon durch seine Tschetschenen Blenderei gemacht hat, wie kann er denn erwarten dass man noch irgendein Wort aus seinem Mund glaubt nach der ganzen Geschichte haha

dicka, du vergisst dass die Zielgruppe von Deutschrappern u18 jährige Legastheniker mit geistiger Behinderung sind, die alles ernst nehmen und nichts hinterfragen… die sind NOCH verweichlichter als die Rapper selbst.. die sind die Letzten, die dokumentierte Cagefights fordern werden.

Ist seit Tag 1 allseits bekannt dass der 42 jährige Arschkobar nicht ein Mal seine Eier bewiesen hat..

Edit: ey mods macht mir mal Gossip frei, wie soll ich bitte 50 Beiträge schreiben, bevor ich Eintritt in gossip habe wtf das war mein 5., wie soll das gehen
 
Zuletzt bearbeitet:
dicka, du vergisst dass die Zielgruppe von Deutschrappern u18 jährige Legastheniker mit geistiger Behinderung sind, die alles ernst nehmen und nichts hinterfragen… die sind NOCH verweichlichter als die Rapper selbst.. die sind die Letzten, die dokumentierte Cagefights fordern werden.

Ist seit Tag 1 allseits bekannt dass der 42 jährige Arschkobar nicht ein Mal seine Eier bewiesen hat..

Edit: ey mods macht mir mal Gossip frei, wie soll ich bitte 50 Beiträge schreiben, bevor ich Eintritt in gossip habe wtf das war mein 5., wie soll das gehen
Benutz doch deinen alten Account
 
WBIA Album of the year ihr Hater.

(Daher nächstes Album wahrscheinlich Müll, aber naja).
 
Ich glaube ich kann Asche deshalb genießen weil ich seit geraumer Zeit einen F*** auf die Integrität von Deutschrappern lege. Mir ist völlig Wumpe ob der seine Identitäten fälscht (ja ich fand es auch peinlich) oder gar kein Käfigfighter ist und im MMA von jedem in Wirklichkeit auf die Rübe kriegt. Wenn ich mir sein letztes Album anhöre höre ich jemanden der sich Mühe gegeben hat und in sein Release viel Herzblut gesteckt hat. Auf dem letzten Album bekomme ich einen würdigen alten Bushidosound, auf der Aschkobar-CD Punchlines auf Oldschoolbeats. Gossenfightergene ist der erste Track der es für mich persönlich geschafft hat etwas "Leben"-Atmosphäre von Azad einzufangen, hat mich jedenfalls sofort an das Album erinnert (an eine Mischung aus Beat Kune-Do und Hip Hop). Was soll ich mir den Kopf darüber zerbrechen ob der in der Realität ne harte Psychose hat oder zu 100% das verkörpert was er sagt, das letzte Album war Bombe und ich habe vorher echt nicht viel von dem gehalten.
 
Hi also hab letztens beim Pumpen nochmal Asche gehört mit diesem Track über sein Leben und ich denke ich kann jetzt einiges Licht in die Dunkelheit bringen
Demnach wurde Asches Vater 1945 von seiner Oma durch die kasachische Steppe getragen, ehe er dann im Alter von 20 Jahren mit einer Polin Asche zeugte
Daher ist Asche 55 Jahre (2020-1965) lg
 
tl;dw: es wurde von einem album zu nem doppelalbum, eins das normale album, eins "kompromissloser battlerap" und album wird verschoben auf 10. juli
 
Damit übernimmt er sich. Normales Album ist schon monoton mit seinen sich im Kreis drehenden Themen.
 
Das klingt tatsächlich nach einer rich.tig.beschissenen.idee
 
ich spüre es, das normale album wird deeper als der marianengraben
 
Quasi genau wie beim letzten Album.

Erst sollte es kompromisslos werden. Dann hat er die Promophase gestartet und gesehen, dass keinerlei Reaktionen auf die Battletracks und Disses kommen. Dann hat er das Album neu produziert und die Leftovers auf diese EP gepackt.

Das wird wohl jetzt ähnlich gelaufen sein, er hat doch schon ein oder zwei Videos released. Die sind ja wieder in Richtung Battletracks und Disses und in Richtung Stakkato Rap gegangen und waren richtig lame.
 
Damit übernimmt er sich. Normales Album ist schon monoton mit seinen sich im Kreis drehenden Themen.
Naja, beim letzten Album muss doch Ali As auch schon involviert gewesen sein. Wenn man sich Hilfe holt kann man sich ja so gesehen nicht übernehmen. Nur der Musik hört man es dann eben auch an.
 
ab und an ein battle track von dem ist ja ganz nett, aber der hat eben generell null zu erzählen.
 
Tiefenpsychlogisch aufzuarbeiten warum man sich als Tschetene ausgibt sollte inhaltlich ein Doppelalbum füllen
 
der hat mit 35 sein erstes ernstzunehmendes album veröffentlich oder
was hat er bis dahin mit seinem leben angestellt
 
Fand das letzte Album ganz gut. Diese Single weniger. Was Fremdschamfaktor angeht halt deutscher Straßenrap. Was will man da groß erwarten ?

LG
 
Zurück
Oben Unten