Asche & Kollegah - Bullets

I

ill.skillz

Gast
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
asche sieht so aus als hätte ihm shang tsung persönlich die seele rausgesaugt
und was ist das bitte für ein unangenehmer mix? die höhen zischen und tun ja im ohr weh.
verliert jetzt kollegah neben den haaren auch noch das gehör?

gibt es irgendwas an den trotteln was nicht billo ist?
 
und was ist das bitte für ein unangenehmer mix? die höhen zischen und tun ja im ohr weh.
verliert jetzt kollegah neben den haaren auch noch das gehör?
Neben seinem exzellenten Beatgespür war Sören bislang auch für tadelloses Mixing & Mastering bekannt.
 
"Indiskutables Verhalten wird abgemahnt" ... Also nach diesem gähnend langweiligen Lied frage ich mich, wie Asche damit die Rapszene zerficken soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
was ist denn dieser asche hahaha

wie schafft man es jedes mal aufs neue einen talentloseren und missgeburtigeren spast zu finden ich dachte nach gent und jigzaw geht das nicht mehr

wie kann man nur so viele fehl moves machen in so kurzer zeit, das ist unglaublich

label sollte er schliessen oder umbenennen
 
was ist denn dieser asche hahaha

wie schafft man es jedes mal aufs neue einen talentloseren und missgeburtigeren spast zu finden ich dachte nach gent und jigzaw geht das nicht mehr

wie kann man nur so viele fehl moves machen in so kurzer zeit, das ist unglaublich

label sollte er schliessen oder umbenennen

Da wird einem Elvirs Arbeit erstmal bewusst, wahnsinn was er für Rapstars aus den ganzen Psychosen geformt hat.
 
hab ja die theorie dass kolleger gedacht hat "wenn ich aus so 1 talentfreien vogel wie majoe einen platz 1 rapper machen kann, schaff ich das auch mit zufällig ausgewählten messerstecher junkies die mir beim spazieren durch das bahnhofsviertel über den weg laufen"

naja war wohl eher nicht so, dieser asche hat auch nix drauf wie die leleks vor ihm, kolleger part ist aber ganz gut
 
Nichts drauf in welchem Sinne, hast du dich mal mit Aschkobar bissl beschäftigt?
 
Den Part „was drauf zu haben und trotzdem ein Versager zu sein“ gehört schon Santiano. Sorry.
 
Zurück
Oben Unten