Asche - HIStory

sentino is auch iwie bei jedem beef dabei
würde ich mit rabi n textbattle veranstalten, würde senti uns beide danach ins visier nehmen
 
ja ich dachte asche hätte den auf seinem 20 mintuen track gedisst oder jetzt doch nich? ich hab den song nich lang ausgehalten
 
Dass er sich beim Titel an nem Klassiker eines richtigen Musikers bedient ist auch ne Frechheit meine Freunde wie seht ihr das
 
Das lange Video morgen dann wohl eher was für den Gossip-Thread, aber im heutigen Vorgeschmack geht es ja vorwiegend um das Asche-Thema...

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


und manuellsen und mois haben sich auch vo kurzen liebesnachrichten auf insta stories geschickt. lol wie kommt ihr darauf dass die getrennt wären?


"Wir sind da für jeden" Jaja, ganz harter Typ der Sinan. "Wir", schon klar. Nur weil er aussieht wie King Kong mit seinem 35 %KfA denkt er wohl echt, er wär der Oberbanger. Bin mir ziemlich sicher, dass ich dem ganz gute Blessuren in seiner Schnauze zu fügen könnte in einem fairen 1-1, aber das können die Esel ja alle nicht. Und wer hat schon Bock Stiche zu kassieren oder sich von fünf Mann zusammen treten zu lassen, weil so Vögel sich in ihrer Ehre verletzt fühlen wenn sie mal ein Pfeilchen haben. Ohne ihre Gruppenmentalität-MMA Freunde-Rücken Schimpasenmentalität sind 80 % von denen doch Spaten.

P.S. Mein Rücken ist Familie Lothbrok, was wollt ihr machen?

P.P.S. Wenn Rooz Geldprobleme noch größer werden, miete ich mir den zum Zwergenwerfen.
 
"Wir sind da für jeden" Jaja, ganz harter Typ der Sinan. "Wir", schon klar. Nur weil er aussieht wie King Kong mit seinem 35 %KfA denkt er wohl echt, er wär der Oberbanger. Bin mir ziemlich sicher, dass ich dem ganz gute Blessuren in seiner Schnauze zu fügen könnte in einem fairen 1-1, aber das können die Esel ja alle nicht. Und wer hat schon Bock Stiche zu kassieren oder sich von fünf Mann zusammen treten zu lassen, weil so Vögel sich in ihrer Ehre verletzt fühlen wenn sie mal ein Pfeilchen haben. Ohne ihre Gruppenmentalität-MMA Freunde-Rücken Schimpasenmentalität sind 80 % von denen doch Spaten.

P.S. Mein Rücken ist Familie Lothbrok, was wollt ihr machen?

P.P.S. Wenn Rooz Geldprobleme noch größer werden, miete ich mir den zum Zwergenwerfen.
bist du DER johnny rakete?
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



sinan g punkt schaltet sich ein und will 1 vs 1 MMA Kampf
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten