Asche - HIStory

Kein Ding, aber da hast du was in meinen Post reingelesen, was gar nicht drinsteht. ;) Habe damit lediglich gemeint, dass es in dieser peinlichen Lage der richtige Move von Asche war, als Reaktion einen Song zu bringen und kein Video- oder Text-Statement, da Mois schon aufgrund seiner ekelhaften Stimme und seiner Sprechweise keine ernstzunehmende musikalische Antwort zustande bringen wird.
Ja, aber
1) ist Mois nicht wirklich Rapper
2) in dieser peinlichen Lage ist es egal ob du per Track, Video oder Posting zugibst dass du gelogen hast. Es bleibt weiterhin peinlich.
 
Hab Kollegah die letzten beiden Jahre ziemlich aus den Augen verloren. Was hat der eigentlich für eine Rolle in diesem Theater?
 
wisst ihr noch wie türken und kurden früher in der youtubeantike bürgerkriege in den kommentarspalten unter azad und la honda videos ausgetragen haben?
 
lol und Mois sagt noch im Video das Asche für die Line gebrettert wird. Na da bin ich mal sehr sehr gespannt.
 
muss grad dran denken dass sido doch auch ca. 09 plötzlich sein coming out als ossi hatte und bushido oder congo (wahrscheinlich beide) meinten das wär alles nur erlogen

jedenfalls lässt es schon tief blicken wenn man nur aus imagegründen i-was mit herkunft komplett erfindet weil man sich ja dann offensichtlich sehr unsicher fühlt
eine andere sache wäre es wenn man lediglich was aus falscher scham oder angst verschweigen würde weil das nich dasselbe is wie lügen
 
weil zigeuner immer tanzen und gut drauf sind und im allgemeinen so unbeschwert durchs leben gehen

tamtaatataatamtam

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
das mit der herkunft seiner mom war aber glaub ich schon zu aggro zeiten bekannt
 
wisst ihr noch wie türken und kurden früher in der youtubeantike bürgerkriege in den kommentarspalten unter azad und la honda videos ausgetragen haben?

die sich fabrizio, antonio und sowas genannt haben, weil ihnen ihre herkunft peinlich ist. fragt sich nur was peinlicher ist?
aus image gründen den namen in msn ändern um weiber zu klären oder im deutschrap akzeptiert zu werden

tendiere zu letztrn
 
Sido hat sich doch eher für seinen Vornamen geschämt, welcher erst nach Jahren publik wurde.
 
Ich dachte immer das Gesicht wäre bekannt, aber der Name sollte verheimlicht werden. Erstmals hat er ihn auf Asozialenlifestyle genannt. War der vorher bekannt?
Die Fresse kennt man ja seit 1998.

1610397992861.png
 
ich hab deutsche homies die türkisch reden, türkisch kochen wenn er sagen würde ''bin türke'', würd ich sagen ''bist du auch''.

für mich klingt asches konter plausibel, liefert argumente wieso etc. ich plädiere für freispruch und folter mit sidoplaylist für mois.
 
Erstmals hat er ihn auf Asozialenlifestyle genannt. War der vorher bekannt?
der hatte doch nach dem maske album son buch rausgebracht, 2005 oder so, spätestens da war der name von seiner seite her publik gemacht, ich glaub aber der wurde auch auf sekte tracks zur rb zeit schon erwähnt.
 
481A5A80-2138-40C9-86D3-4EFCF93B45F7.jpeg
A92918AD-4323-4E19-9A7C-5D31BEE2E604.jpeg

ich hoffe für ihn das sind aufgenomme gespräche und kein „song“ von ihm.

sein video war richtiger müll. Sollen mal dreckige wäsche waschen. Was interessieren mich songs von einem youtube spasti und einem 38 jährigen rapper mit identitätskrise, der jetzt durch den beef mit dem youtube spasti die größte aufmerksamkeit seine karriere bekommt.
 
Anhang anzeigen 27839
Anhang anzeigen 27840

ich hoffe für ihn das sind aufgenomme gespräche und kein „song“ von ihm.

sein video war richtiger müll. Sollen mal dreckige wäsche waschen. Was interessieren mich songs von einem youtube spasti und einem 38 jährigen rapper mit identitätskrise, der jetzt durch den beef mit dem youtube spasti die größte aufmerksamkeit seine karriere bekommt.
das grau gemutete ist die ghostspur von laas oder (minimal verfehlt)
 
Zurück
Oben Unten