Asche - Friedlandstrasse

kann mir ungehört vorstellen dass da ganz viele tolle reime auf friedlandstrasse wie kniebandage oder so folgen werden
 
Finde das jetzt nicht so gut wie die letzten Anderen, aber so oder so bin ich überrascht, der rappt seitdem er von Kollegah weg ist richtig gut und macht auch hörbare Tracks, auch wenns nicht immer so 100% meins ist. Absolut geile Entwicklung, den hatte ich vorher komplett abgeschrieben unter 08/15-Standardrap
 
Das Bushido Cosplay Level in seinen letzten Videos ist echt Maximum, wie Bushidos Level 120 Goblin-Warlock
 
Last edited:
Finde das jetzt nicht so gut wie die letzten Anderen, aber so oder so bin ich überrascht, der rappt seitdem er von Kollegah weg ist richtig gut und macht auch hörbare Tracks, auch wenns nicht immer so 100% meins ist. Absolut geile Entwicklung, den hatte ich vorher komplett abgeschrieben unter 08/15-Standardrap
War doch auf dem Kollabo Album auch schon ganz gut, erkenne da keinerlei Unterschied zu "Narben" z.B.
 
War doch auf dem Kollabo Album auch schon ganz gut, erkenne da keinerlei Unterschied zu "Narben" z.B.
Kann ich nicht beurteilen, ich habe nur 1-2 Videoauskopplungen von dem Kollabo-Album gehört und meins war es nicht. Die Meisten Sachen mit Kollegah waren für mich eher Standardsachen. Vllt. muss ich da doch nochmal reinhören
 
Ist jetzt kein schlechter Track aber hört sich 1 zu 1 wie der Hexenmeister an irgendwie.
 
Feier ich, auch wenn das mit Bushido Type Geigen Beat und Schwarz Weiß Video mit Hochhäusern schon hart auf Nie ein Rapper gemacht ist.

Generell kommt Asche schon sehr rappig bzw. hiphoppig daher, was ja heutzutage auch keine Selbstverständlichkeit mehr ist.
 
Last edited:
Wow hatte noch nie so „Nie ein Rapper“ Flashback wie bei diesem Song/Video. Das ist doch 1zu1 die gleiche Snare, der Loop im Hintergrund… das Video. Kopie.
 
Back
Top Bottom