Arvin - zumindest äußerlich (prod. v. 0Acht15)

durch die neue qualli versteht man dich aufjedenfall besser
-der beat dieses sample bei der hook kommt cool
und wie du an dieser stelle dazu flowst
---
ansonsten hast du aber aufjedenfall bessere lieder von flow und text.
naja bin gespannt wa sin nächster zeit kommt. auch wegen dem neuen equip
peace
 
Trink weniger :D
Track ganz cool, beat gefällt mir nicht so...flow ganz nett, hook hebt sich nicht ab...
passt

ach ja und: nimm weniger silben pro zeile
doch wir beide sind ja "totzumindest" äußerlich
mit ner pause würds besser kommen (zwischen tot und zumindest)
 
die quali is auf jeden ziemlich kul....beat is nich so mein fall...was is mit 0815 los?:D
text is in ordnung...wie schon mal gesagt...ich vermiss den alten arvin....mit mehr poesie etc.......
was geht eigentlich wegen dem feature?
 
Für das Feature brauche ich mehr Poesie. Ich hab immer noch nichts gescheites aufs Blatt geschrieben. Habe seit November oder so nichts gescheites mehr geschrieben. Text ist was älter. Beat auch. Danke an euch.
 
tut mir echt leid das sagen zu müssen aber ich glaub ich kann dich mir nich mehr geben...
 
tut mir echt leid das sagen zu müssen aber ich glaub ich kann dich mir nich mehr geben...

..das hat bei mir schon früher angefangen. Fand vor allem vom textlichen her Arvin früher so gut und jetzt kommt nur noch Scheisse. (meines erachtens)
Ich weiß viele feierns auch, aber ich finds mies.
Metapher-Poesie-Champ--Arvin war noch große Klasse, aber dann... :confused:

Flow entwickelt sich natürlich und so, aber Aussprache ist noch n Manko.
Naja, bis auf Flow find ich dich nich mehr besonders.

Gruß´eleven :oops:

Edit:

@cäsar: Mischen kannst du mittlerweile echt gut. Hier isses nich so top gelungen, zumindest finde ich, dass es sich nich sooo top über myspace anhört. aber wie gesagt.. myspace... vllt isses auch gut. (aber kann ja nur das bewerten was ich hör und da hab ich dich schon besser mischen gesehen ! :))

Edit:

Sehe grade, dass es auch auf speedyshare is, bin aber grade zu fauil^^
 
http://mzee.com/forum/showthread.php?p=5022015#post5022015
http://mzee.com/forum/showthread.php?p=5025888#post5025888
http://mzee.com/forum/showthread.php?p=5731446#post5731446


hahaha vergleich mal diese teils hohlen phrasen mit dem was er jetzt macht... kann nich nachvollziehen warum man lines wie

spür die Schreie meiner Seele in der kalten Nacht verhallten…

oder

sie konnte nicht mehr so Leben, das ewige Leid im Herzen.

dem aktuellen zeug vorzieht...

das war früher so bekloppter deeassone-style...
 
Ich mag meinen neuen Stil mehr. Der alte war homo. Da war nichts was nicht 1000 Mal ausgedrückt wurde.
"Ich will deep sein ohne deep zu klingen."

Naja danke.
 
Bis heute hätte er sich vllt auch weiterentwickelt, wär er dem weiter verfolgt... is klar, dass das nich höchste Kunst ist in jetzigem Blickwinkel.
Aber dieses Pseudo-Deepe geht echt nich klar.
(Ich sage nich, dass da mal ne sehr gute Line zwischen ist, die Ausdruck hat und viel rüberbringt.. aber das meiste ist einfach blödes gelaber meines erachtens... vllt mach ich mir jz Feinde aber ich finds nich gut.):oops:
 
Das Ding ist halt, dass niemand mehr deine Texte ahnt, Arvin:D
außer vllt Cäsar...
mach klarere Aussagen, das ist nicht schwul sondern einfach verständlich...
 
sehr geiler beat

aber du nimmst ihn nicht auf...weder rhythmisch noch melodisch...
klingt mir alles zu hackelig, verkrampft...
sind immer noch einige stellen drin die ich selbst auf kopfhörer gar nich versteh akkustisch

text is cool

immerzu is besser...
 
Zurück
Oben Unten