Arvin - Piss mich bitte wieder an

"Aber schön, wenn man was eigenes drauß macht. Freut mich ehrlich."

Das meinte ich ernst.
 
hm. naja gut. ich find deinen text af jeden gut, wenn ichs jetzt noch verstehen würde wärs bombe.
 
Dafür müsste man glaube ich ich sein. Ansonsten kann ja nicht mal meine Ex Freundin nachvollziehen was ich meine.

Auch Anarchisten kämmen heimlich ihr Haar.
 
Ich finde der zweite Part ist etwas besser, auch mit den Bildern, Rose usw. Ansonsten sprachlich schön, eher etwas lyrisch ausgerichtet. Liegt dir dieser wirre, depressive Schreibstil, nur manchmal wirkt es so, als wäre kein wirklicher Faden dadrin, weil die Lines so zwar schon für sich stehn und eine Aussage haben, allerdings der gesammte Part nicht wie aus einem Guss rüberkommt. Hat manchmal etwas brainstorminghaftes, was ja nicht unbedingt schelcht, wenn es gewollt ist.
 
"Chancengleichheit gibt es nicht in solchen Verhältnissen."
 
erinnert mich auch so nbisl an Profan78....zum Sinn oder Unsinn des Textes fällt mir eine textstelle von absztrakkt ein die sinngemäß aussagt "hauptsache is, dass dir die Musik die du hörst etwas gibt"...punkt...mann kann das ganze nich verstehen (tu ich hier definitiv nich), aber man kann so manche zeilen rauspicken, die einem etwas geben, und dadurch kann der text schon gut sein..is genau wie mit nem scheiß album, wo aber ein guter track drauf is, der super flasht...dann hat s sich gelohnt das zu holen...sonst hätte man das EINE Lied nich gehört...oh mann...wat schreib ihc hier eigentlich?
 
Ich zumindest kann es auch als Ganzes verstehen. Aber ich kann auch durchaus verstehen, wenn das für alle andern etwas schwieriger ist. Danke dir.
 
is doch leicht du redest über deinen penis und personifizierst ihn als frau und deshalb willste auch nix verraten weils dir peinlich is...
...also ein leidens und liebeslied mit deinem glied!

wäre es mir auch mein penis hat sogar nen männernamen aber den verrate ich auch nicht...text ist gut gelungen!
 
Basti ist der erste, der die wahre Intention des Textes herausfand. Gratulation!
 
Zurück
Oben Unten