Arvin - Liebe mich! (prod. v. 0Acht15)

Hunger ist ein guter Koch. Und nicht zu vergessen, der Appetit kommt beim Essen. Auch bei gefundenen Fressen!
 
08/15 beat ist wieder geil, die daher dümpelnden klaviertasten kommen gut. aber diesen einen saxophon beat den ich letztes jahr oder so auf deiner myspace gehört habe toppt der nicht. hab vergessen wie der song hieß.

text weißte ja schon was ich halte, hab es schon geschrieben

:thumbsup:

nur die abmische? (kein plan) ist noch zu leise und du schwammig, das mus schärfer werden, also deine stimme muss deutlicher zu hören sein.
 
arvin hat probleme mit der verkabelung:D daher is das insgesamt nich so optimal wahrscheinlich... muss man noch die neuen kabel abwarten... das hat mir der andere cäsar gesagt..
 
wasn das fürn schwuler scheißdreck alter? was denkst du wer du bist du opfer? findest du dich deep? gehts noch alter? was is das fürn blödsinniger scheiß, den du da verzapfst man. das geht ja in keinen schädel rein... alter weißt du dass du 4 liebestracks auf deiner verf¡ckten myspace hast und einer davon homoerotisch veranlagt ist? du pussy alter. wie wack kann man eigentlich sein du *****sohn. alter ich krieg mich nicht mehr. du bist so wack, dass sich die verse biegen als wären sie balken. haha und dieser 0815 wichser... haha ich hab noch nie sonen drecksbeat gehört. was soll das sein? ich furze und es klingt besser. kein wunder dass er nich genannt werden will, mir wärs auch peinlich sowas online zu stellen. ihr spasten alter. ihr könnt gar nix. meint ihr ihr werdet über mzee berühmt ihr schwachmaten? haha wie lächerlich alter. ihr seid so unglaublich peinlich... :mad:


ich **** eure mütter ihr spasten... und omas...

wort hoch.:mad:
 
moin
also irgendwie versteh ich dich nicht so reecht....
also entweder läuft bei dir iwas net rund oder so aber warum hast du zur zeit nur noch so deepen shit der immer in die romantik rein haucht?
fals es nur so ne phase ist its ok abe rdu musst auch mal anderen shit bringen ansonsten ist vll rap nicht ganz das richtige genre um sowas lebensnah rüberzubringen
greetz

ps. ach ja bei deinem text haste feed
 
moin
also irgendwie versteh ich dich nicht so reecht....
also entweder läuft bei dir iwas net rund oder so aber warum hast du zur zeit nur noch so deepen shit der immer in die romantik rein haucht?
fals es nur so ne phase ist its ok abe rdu musst auch mal anderen shit bringen ansonsten ist vll rap nicht ganz das richtige genre um sowas lebensnah rüberzubringen
greetz

ps. ach ja bei deinem text haste feed

Stumpfsinn.
 
Zurück
Oben Unten