Arvin - Liebe (Gemischt von Fill)

cryZALrAp

Altgedient
Dabei seit
27. Jan 2006
Beiträge
4.694
der beat is schon ma derbst geil..stimmeinsatz kommt sehr durcklos..
hast du gedoubled?nur eineige worte bzw. satzgruppen oder?
flow is gut! reime ebenfalls gut, aussagen sind ziemlich nice!
hook kommt gut!da kann man auf jeden fall noch richtig gut was
draus machen, wenn du besser abmischen kannst..in guter quali stell ich mir den track richtig fresh vor..ich geb ma 4sterne
weiter so!
greetz´n peace
 

Arv1n

Altgedient
Dabei seit
15. Apr 2007
Beiträge
5.051
Danke dir fürs Feedback :)
Ja ich double NUR die Reime und wichtige Worte (oder halt ganze Sätze wenn die mir wichtig sind). Naja das mit dem abmichen ist so ne Sache :p
 

Ess_Eff

Gold Status Member
Dabei seit
31. Okt 2006
Beiträge
10.442
Find ich echt gut. Mach weiter! Wie gesagt, Stimme ist zu leise, aber das lässt sich ja ändern. Hast du noch mehr Tracks?
 

TrinexX

Gold Status Member
Dabei seit
27. Jul 2005
Beiträge
12.111
Doch doch habe ich drauf geschrieben :)
Danke dir fürs Feedback... Das mit dem Druck ist irgendwie ein Problem, ich schreie schon förmlich ins Mic...
zwischen Power und Druck isn Unterschied


Druck entsteht, wenn du sicherer wirst und souveräner flowst.
 

Arv1n

Altgedient
Dabei seit
15. Apr 2007
Beiträge
5.051
Also eignetlich nur weiterhin viel aufnehmen? Danke :)
 

Arv1n

Altgedient
Dabei seit
15. Apr 2007
Beiträge
5.051
Find ich echt gut. Mach weiter! Wie gesagt, Stimme ist zu leise, aber das lässt sich ja ändern. Hast du noch mehr Tracks?
Danke :)
Noch 4 angefangene... Werde die wenn in meinem Zimmer keine 40 grad mehr sind zu ende aufnehmen ;)
 

TrinexX

Gold Status Member
Dabei seit
27. Jul 2005
Beiträge
12.111
Also eignetlich nur weiterhin viel aufnehmen? Danke :)
jop. in so 1-2 Jahren biste dann dope wenn du genug aufnimmst ^^

hab mir jetz aber ehrlich gesagt deinen Track nich angehört, aber wenns einer deiner ersten ist wird er wahrscheinlihc nich gut sein, no hate
 

Arv1n

Altgedient
Dabei seit
15. Apr 2007
Beiträge
5.051
naja der erste seit 6 monaten ^^ gut ist er wohl wirklich nicht, aber ich finde anhörbar und ich hoffe mal du hast recht ;)
 

cryZALrAp

Altgedient
Dabei seit
27. Jan 2006
Beiträge
4.694
das haste recht..dein name bleibt auf jeden fall
in meinem fetten hinterkopf^^
 

K.-C.

Aktivist
Dabei seit
9. Dez 2002
Beiträge
872
hier meine revanche:

also der beat is schonmal cool
dein flow is ok, aber noch recht unsicher und hakt an einigen stellen
insgesamt isses leider zu leise abgemischt und klingt zu "lieb"

also vielleicht versuchen mehr druck in die stimme zu kriegen
ansonsten nich schlecht

3 stars
 
Dabei seit
17. Jul 2007
Beiträge
30
jop. in so 1-2 Jahren biste dann dope wenn du genug aufnimmst ^^

hab mir jetz aber ehrlich gesagt deinen Track nich angehört, aber wenns einer deiner ersten ist wird er wahrscheinlihc nich gut sein, no hate
eh jedesmal wenn ich was von dir lese denke ich
wie kann man sich nur mit so wenich können udn so wennich wissen so wichtich machen

wenn du nochnichmal den track gehört hast udn nur das anchlaberst waas du hier liest bzw irrgednwas spekulatives von dir gibst dann halt einfach deine fresse
es is ja echt unglaublich wieviel schundmüll du von dir gibst

und wenn ich bedenke wie wennich ich vo dnem lese was du schreibst udn es jedesmal totaler müll is will ich agrnich wissen was du noch so für rotz von dir gibst

beat is schön..vocals hätten lauter sein müssen..beat hat mehr druck als du ;)
naja du bist auf jeden fall im takt..man hört aber raus das du noch am anfang bist..is noch unsicher..manchmal verschluckst du n bisschen die letzte silbe des reims am zeilenende..
kann man nich viel sagen außer : immer weitermachen..taktgefühl is das wichtigste..wenn man das hat kommt der rest meistens von alleine
ansonsten trieft das hier ganz gut die sache
wobei das mti dem druck merh davon komtm das ganz einfach das vokel zu leise is da geth halt viel drinen unter
gute basis für mehr musst halt nru dranbleiben und was machen
 

Arv1n

Altgedient
Dabei seit
15. Apr 2007
Beiträge
5.051
Danke dir fürs Feedback :) Und ich kann dir schon wieder keinen Respekt geben. Bei dem dem du gemischt hast ist das ganze lauter :D:p
Freue mich schon aunf unser Feature...
 

Da_F

Altgedient
Dabei seit
5. Mrz 2006
Beiträge
2.387
und er bekommt ihn trotzdem immer wieder^^

Hook gefällt mir besonders gut. Machst halt Fehler die ich auch mache von daher kann ich es nichtmal wirklich feedbacken. Mir gefällt dieser Beat besonders, rockt richtig... Hook ist eigentlich sehr schön...

Hast du eigelich n Kompressor raufgepresst bei deiner Version DS? würde bestimmt geil kommen... man eigentlich wollte ich jetzt schlafen aber irgendwie geht das überhauotgar net klar^^

hauta mal rein
 

Arv1n

Altgedient
Dabei seit
15. Apr 2007
Beiträge
5.051
Danke fürs Feedback ;)
Warum gefällt allen die Hook so gut? Ist da genug Druck drin oder findet ihr die Stimmlage so einfach besser?
 

Da_F

Altgedient
Dabei seit
5. Mrz 2006
Beiträge
2.387
Die Stimmlage ist so romantisch :D

Ne mir gefällt es da besser weil der mit der Melodie so irgendwie mit rapst also voll onbeat ... außerdem wird der Beat da n ticken anders und das bringt abwechslung... achja :)

eh jedesmal wenn ich was von dir lese denke ich
wie kann man sich nur mit so wenich können udn so wennich wissen so wichtich machen

wenn du nochnichmal den track gehört hast udn nur das anchlaberst waas du hier liest bzw irrgednwas spekulatives von dir gibst dann halt einfach deine fresse
es is ja echt unglaublich wieviel schundmüll du von dir gibst

und wenn ich bedenke wie wennich ich vo dnem lese was du schreibst udn es jedesmal totaler müll is will ich agrnich wissen was du noch so für rotz von dir gibst
an seiner stelle würd ich jetzt denken du bist ziemlich intolerant :p
 

Arv1n

Altgedient
Dabei seit
15. Apr 2007
Beiträge
5.051
Ok, danke :)

So ich glaube ich werde jetzt mal ein wenig aufräumen und dann pennen gehen, oder doch noch den Text zu ende schreiben? Hm bin so müde :D
 
Oben Unten