Arvin - Liebe (Gemischt von Fill)

Dieses Thema im Forum "Audio-Cypher" wurde erstellt von Arv1n, 14. Juli 2007.

  1. Arv1n

    Arv1n Altgedient

    Dabei seit:
    15. Apr. 2007
    Beiträge:
    5.051
    Bekommene Likes:
    689
  2. WHOKNOWSME

    WHOKNOWSME Gold Status Member

    Dabei seit:
    31. Mai 2006
    Beiträge:
    9.150
    Bekommene Likes:
    2.305
    Whew!!! Der Track gefällt mir.
    Der Rap ist gut, der Flow ist teilweise richtig cool, stellenweise aber auch ein bisschen komisch (wenn die Wörter so lang gezogen sind hört sichs komisch an).
    Inhaltlich schön geworden. Gegen die Hook kann man auch nix sagen.
    Insgesamt ein schöner Track.
     
  3. Arv1n

    Arv1n Altgedient

    Dabei seit:
    15. Apr. 2007
    Beiträge:
    5.051
    Bekommene Likes:
    689
    Danke fürs Feedback :)
     
  4. dicka

    dicka Altgedient

    Dabei seit:
    16. Dez. 2005
    Beiträge:
    4.465
    Bekommene Likes:
    234
    stimme scheint mir zu leise...stimme find ich seltsam..bisschen druck wär besser...flow ausbaubar...text gut......scheint so als hättest du den text nich auf den beat geschrieben...deshalb flowts wohl auch nich so...insgesamt ok....3*...weitermachen

    http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100055316
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  5. Arv1n

    Arv1n Altgedient

    Dabei seit:
    15. Apr. 2007
    Beiträge:
    5.051
    Bekommene Likes:
    689
    Doch doch habe ich drauf geschrieben :)
    Danke dir fürs Feedback... Das mit dem Druck ist irgendwie ein Problem, ich schreie schon förmlich ins Mic...
     
  6. Arv1n

    Arv1n Altgedient

    Dabei seit:
    15. Apr. 2007
    Beiträge:
    5.051
    Bekommene Likes:
    689
    Da geht doch noch mehr...
     
  7. McLance

    McLance am Start

    Dabei seit:
    20. März 2007
    Beiträge:
    132
    Bekommene Likes:
    4
    hmm also finde das nicht gut sorry,,, flow braucht echt mehr druck.. so eintönig.... auch leise abgemischt und viel zu dumpf.... hier macht der beat auch viel aus... aber sonst hört man schon flow und technik.. mach aufjedenfall weitier...
     
  8. Arv1n

    Arv1n Altgedient

    Dabei seit:
    15. Apr. 2007
    Beiträge:
    5.051
    Bekommene Likes:
    689
    Danke für die Kritik :)
    Flow mehr Druck? Ich dachte Druck braucht man für die Stimme... Meinste damit ich soll makanter rappen oder wie?
     
  9. Arv1n

    Arv1n Altgedient

    Dabei seit:
    15. Apr. 2007
    Beiträge:
    5.051
    Bekommene Likes:
    689
    Da geht doch noch was... :)
     
  10. WHOKNOWSME

    WHOKNOWSME Gold Status Member

    Dabei seit:
    31. Mai 2006
    Beiträge:
    9.150
    Bekommene Likes:
    2.305
    Druck ist schon in der Stimme und nicht im Flow.
    Vielleicht meint er, dass der Flow sicherer kommen muss :confused:
    Hab mir anfangs auch überlegt, dass der Rap vielleicht etwas zu leise ist, aber dann dacht ich, wenn du den Beat leiser drehen würdest, würde sich vielleicht die ganze Stimmung verändern. Deshalb ist es vielleicht so ganz gut.
     
  11. Fill92

    Fill92 Gast

    da liegt der fehler...das würde wenn überhaupt ich machen :p

    nja ich find den Track eigentlich schonma ganz ordentlich wenn man ihn mit den ersten paar versuchen und so vergleicht. Nur solltest du finde ich mehr wie in der Hook rappen, weils dann nich so dumpf klingt :D
     
  12. Arv1n

    Arv1n Altgedient

    Dabei seit:
    15. Apr. 2007
    Beiträge:
    5.051
    Bekommene Likes:
    689
    Werds morgen mittag mal versuchen :)
    Und danke nochmal fürs mischen ;)
     
  13. Arv1n

    Arv1n Altgedient

    Dabei seit:
    15. Apr. 2007
    Beiträge:
    5.051
    Bekommene Likes:
    689
    Da Geht doch mehr..,
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  14. Arv1n

    Arv1n Altgedient

    Dabei seit:
    15. Apr. 2007
    Beiträge:
    5.051
    Bekommene Likes:
    689
    Und hoch...
     
  15. udo83

    udo83 Aktivist

    Dabei seit:
    17. März 2007
    Beiträge:
    868
    Bekommene Likes:
    28
    also... text ist geil. Beat auch. töte fill bitte ;) er hat nicht gut abgemischt is zu leise.
    dein flow iss auch nicht wirklich cool der hakt voll.
    (Bsp: Mein Mic ist fühhr mich).. refrain iss ok. Druck fehlt leider komplett.

    Rev wär cool
    http://mzee.com/forum/showthread.php?t=100055383

    Peace
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  16. Arv1n

    Arv1n Altgedient

    Dabei seit:
    15. Apr. 2007
    Beiträge:
    5.051
    Bekommene Likes:
    689
    Ich finde FIll hats gut abgemischt :D
    Ansonsten danke fürs Feedback. Aber das mit dem Mein Mic ist für mich.. mein bester Freund geworden wollte ich so machen mit der Pause, finde das hat was. Hätte auch noch vor bester ein aller setzen können, also aller bester... Dann würde das fülliger klingen.
    TIpp wie ich an den nötigen Druck komme?
     
  17. Fill92

    Fill92 Gast

    ne find ich nich so gut :p

    nja ich fands eigentlich okay...nur seine Quali is halt in verbindung mit seiner Stimme ziemlich....nja dumpf oder so :D joa mach ichs nächste mal lauter
     
  18. Sentence

    Sentence Gold Status Member

    Dabei seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    15.227
    Bekommene Likes:
    1.581
    beat is schön..vocals hätten lauter sein müssen..beat hat mehr druck als du ;)
    naja du bist auf jeden fall im takt..man hört aber raus das du noch am anfang bist..is noch unsicher..manchmal verschluckst du n bisschen die letzte silbe des reims am zeilenende..
    kann man nich viel sagen außer : immer weitermachen..taktgefühl is das wichtigste..wenn man das hat kommt der rest meistens von alleine
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  19. Arv1n

    Arv1n Altgedient

    Dabei seit:
    15. Apr. 2007
    Beiträge:
    5.051
    Bekommene Likes:
    689
    Danke dir fürs Feedback und die Tipps :)
     
  20. Fladenbrot

    Fladenbrot Altgedient

    Dabei seit:
    24. Nov. 2005
    Beiträge:
    5.500
    Bekommene Likes:
    263
    geht durch nur :)

    quali sukkt total...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.