Arvin - Ich will doch nur f!cken

geiler beat, schön funky.., kommt finde ich nicht so gut zur geltung, vocals wohl einfach etwas zu laut
also flow und so geht klar, ich versteh alles usw blabla...text ganz nett, aber mir fehlt die moral der storys:D
 
naja, dann fehlt mir halt die gute moral die ich meinen enkelkindern mitteilen kann :p
 
wie wärs wenn du einfach keine kinder bekommst, dann haste gleich einige probleme weniger...
 
yoa geht klar.

Beat gefällt mir gut !
Hook ist nett, flow bisschen zu abgehackt für meinen Geschmack..sonst gut, text is auch okay... für n schnell geschriebenes Ding ganz lässig aufjedenfall !


Gruß´eleven
 
Ich hab keine Eltern. Ich hab mich im vollsuff von hinten selbst gezeugt.

War glaub ich Maeckes.

Danke Elfer!
 
der beat is 1. nich so mein fall 2. passt du kein stück dazu stimmlich ^^
flow is schon gnaz cool. reimtbetonung is auch top.
text is ganz witzig, aber ich kann mir das ding auf grund des musikalischen gesamtbilds leider überhaupt nich geben ;)
 
Zurück
Oben Unten