Arvin & Hip Hop Barde - Einsamkeit

Sehr schöner (Emorap)Text ( :D )
Sowas gefällt mir total.
Beide Parts sind gut, unterschiedliche Schreibstile, schöne Ausdrucksweisen.
Arvin's Part gefällt mir ein bisschen besser, da mir sein Schreibstil recht gut gefällt.
Beide ham gute Arbeit geleistet.
4,5 Sterne :)

:D emo das mriauch in dne sinn gekommen :D
wollt den schinke hier schon ne weile elsen aber mann komtm ja imemr zu nix
jedenfalls richtich gutes ding
kann man sicher guets audio basteln mit so teatralischen selbstmörder piano beat
arvin fidn ich auch besser um schreibt ne schöne blutige szene ^^
ich kann mri da echt gut son video vorstellen wo son emo sich aufschlitzt in sonem total evrdrekken verfallenem zimmer
und mit jedme pulz schlag spritzt so ne ordentlich fontäne blut durch die gegend :D
der part vom barden is da mehr auf rache aus als auf selbstverstümelung
past auf ejden gut zusammen aber wieso nur ein 12er ?

was jetz nich heissen soll ich hab was gegen emos
die sidn noch um längen ebsser als sone kartofelhosen hiphoper weis hier in dme forum sie zu hauf gibt ^^
 
Lol warum müssen depressive Texte immer mit Emos verglichen werden? :D
Ansonsten danke fürs ausführliche Feedback :)

Naja Audio geht leider von HHBardes Seite nicht... ^^

PS: Ich kann Emos nicht ab :p;)
 
in der 2. zeile, der andre traum passt nicht so wirklich, weils ya erstmal einen traum geben muss, der nicht erwähnt ist, bevor es einen andren gibt.
ansonsten ist der erste part sehr gut, an 1-2 stellen hätte vielleicht die formulierung bisschen locker kommen können, aber so vom lyrischen is das große kunst.

das, was ich vor monaten von barde gelesen hab, hat mich aber mehr hoffen lassen, lyrisch/technisch nicht so stark, wie ich erwartet hab, kommt nicht an den 1. part ran.

der inhalt is halt massenkompatibel, ohne konkrete aussagen, so dass jeder sich rienversetzen kann. sowas muss aber auch mal sein, also schon gute arbeit
 
Danke dir auch fürs ausführliche Feedback... :)

Welche beiden Stellen meisnte denn noch, damit ich weiß wodrauf ich demnächst achten soll.
 
Zurück
Oben Unten