Arvin - grüne Augen (prod. v. 0Acht15)

ich rall das reimschema irgendwie nich..beat und flow passen nich zusammen, müsste relaxter kommen find ich..
 
yeahh unreiner style,stimme hört sich manchma wie pillath an :D probier ma auch mehr power reinzubring,is manchma mir zu laidback und das zieht das runter,text isn freak,gutes teil aber vielleicht manchma die wortwahl ändern sonst klingt das zu hochgestochen ,fast studentenrapmässig ;) aber gefällt,warum eigentlich grüne augn?? ROTE SIND BESSER :D
beat is cool und mische geht auch klar

revanche: http://mzee.com/forum/showthread.php?t=100081985
 
Musst versuchen, nich ganz so vernuschelt zu rappen und stimmlich n bisschen klarer zum Beat zu kommen. Text erinnert mich an so n Track, den ich ma rausgebracht habe vor vielen vielen vielen vielen Äonen von...egal :D
 
Ich kann diese verfiackte Drogenscheiße nicht mehr hören, vorallem von so kleinen Bengeln. Ich weiß, ich bin auch nicht grad älter als du, darum gehts mir nicht.
Mir kommt einfach das Gekotze langsam bei dieser scheiß Drogenkacke. Ich finds nicht mehr lustig oder so.
Daneben ist das richtige Wort.
Mal vom Thema abgesehen (ist halt Geschmackssache):
Flow geht klar, Beat ganz okay, Track sagt mir zu.
 
is ganz gechillt aber konnte dem text nich so ganz folgen da ich vieles akkustisch nicht verstanden habe..

"..macht man nichts" haha hab das noch nie von einer nicht-kölschen-person gehört :D dat heißt "da mähste nix" :cool:
 
Ich kann diese verfiackte Drogenscheiße nicht mehr hören, vorallem von so kleinen Bengeln. Ich weiß, ich bin auch nicht grad älter als du, darum gehts mir nicht.
Mir kommt einfach das Gekotze langsam bei dieser scheiß Drogenkacke. Ich finds nicht mehr lustig oder so.
Daneben ist das richtige Wort.
Mal vom Thema abgesehen (ist halt Geschmackssache):
Flow geht klar, Beat ganz okay, Track sagt mir zu.

weil nicht authentisch oder nur weil drogen scheiße sind? im zusammenhang mit dem text ist es auch sicherlich nicht lustig gemeint
 
Ich kann diese verfiackte Drogenscheiße nicht mehr hören, vorallem von so kleinen Bengeln. Ich weiß, ich bin auch nicht grad älter als du, darum gehts mir nicht.
Mir kommt einfach das Gekotze langsam bei dieser scheiß Drogenkacke. Ich finds nicht mehr lustig oder so.
Daneben ist das richtige Wort.

Das soll nicht lustig dargestellt sein. Aber wenn Drogen so böse sind und ich in der Realität weder depressiv bin, noch ne Ex-Freundin habe + nie trinke und auch nur kiffe, weil mir Rapper sagen dass es cool ist und meine Klassenkameraden mich dann für Ghetto halten, rede ich im nächsten Track lieber vom Mutter ****en und Waffen ticken.
Ansonsten danke.
 
Das soll nicht lustig dargestellt sein. Aber wenn Drogen so böse sind und ich in der Realität weder depressiv bin, noch ne Ex-Freundin habe + nie trinke und auch nur kiffe, weil mir Rapper sagen dass es cool ist und meine Klassenkameraden mich dann für Ghetto halten, rede ich im nächsten Track lieber vom Mutter ****en und Waffen ticken.
Ansonsten danke.

Ich wollt jetzt nicht dich persönlich angreifen, eigentlich hat die Kritik an dem Thema hier nix zu suchen, da es Geschmackssache ist. Ich muss mich entschuldigen. Ich mach mir einfach Luft, wenn mir was nich passt. Ich wollt damit nur sagen, dass ich kotzen könnte, wenn mir irgendjemand was von seinen Drogenexzessen erzählt, weil mir das einfach nur wehtut.
Ansonsten hab ich ja gesagt, dass ich den Track ansich kool finde. Eigentlich recht überzeugend. Starke Steigerung ist bei dir zu erkennen. Du wirst sicherer vom Flow und von der Stimme her, wirkt sich positiv auf die Atmosphäre aus.

http://mzee.com/forum/showthread.php?t=100080174 Wenn du hier mal draufklicken, auf den myownmusic-Link klicken und "Die Seele verglüht" anhören könntest, wäre ich dir dankbar. :p
 
Zurück
Oben Unten