Arvin - die Stimmen des Kindes (auf nen 0Acht15 Beat)

Arv1n

Altgedient
Dabei seit
15. Apr 2007
Beiträge
5.047
Hier ein etwas älterer neuer Track. Wollte ihn eigentlich nochmal bearbeiten, aber nach dem Festplatten Crash war alles weg... Naja gut dass ich die Preview Version verschickt hatte, so kann ich die wenigstens reinstellen.
Ist auf einen exklusiv Beat von dem überaus talentierten Producer 0Acht15, der diesen hammer Beat nur mit seiner Maus, seiner Tastatur und Magix gezaubert hat.

So die Hook wurde auch gefüllt, von meinem Freund DeeAss One (aka die Stimme) ;)

Hört euch den Track auf www.myspace.com/arvin1992 rein.
Checkt außerdem: www.myspace.com/tora1991 (0Acht15's Myspace) und www.myspace.com/deeassonemusic

Revanchiere mich für jedes Feedback wenn ihr Links da lasst ;)
 

TrinexX

Gold Status
Dabei seit
27. Jul 2005
Beiträge
12.105
hm Quali is nich so aber is ja Preview, Beat find ich ok

Stimme is nich mein Fall, Hauptproblem bei dir ist, dass es sehr abgelesen klingt und manchen Stellen (wie bei heilenden Nieselregen) noch unsicher, ansonsten gute Flowansätze
 

Arv1n

Altgedient
Dabei seit
15. Apr 2007
Beiträge
5.047
Danke dir für die Kritik und das Feedback. Hm Quali kann ich nur mit besser mischen lernen mehr rausholen, ansonsten hoffe ich dass sich der Rest verbessern lässt. :)
 

Nico

Senior Member
Dabei seit
5. Aug 2005
Beiträge
2.097
stimmlich nicht so meins aber auf keinen fall schlecht, textlich auf jedenfall cool und flows sind zwar schon ganz cool aber kann mich trinexx da nur anschließen noch teilweise unsicher aber das wird schon talent is da;)

wäre nice wenn du hier auch feedbacken könntest:
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100056666

gruß
Nico
 

Arv1n

Altgedient
Dabei seit
15. Apr 2007
Beiträge
5.047
Danke dir fürs Feedback :) Revanche kommt sofort ;)
 
F

Fill92

Gast
soo habs ma gehört.
Text is schonma gut. Flow is irgendwie zu monoton, also langweilig. Könnte lauter abgemischt sein. 2 Part klingt schonma lebendiger da...
also geht schon klar, musst nur noch am Flow arbeiten, weil der eigentlich immer fast gleich ist und dadurch halt langweilig wird. Aber weißte ja^^
Hook kommt gut!
 

eleven

BANNED
Dabei seit
10. Jul 2006
Beiträge
2.336
Beat ganz cool, mir leicht zuu düster.. aber is ganz nice.

Flow gut, manche stellen etwas komisch..
aber passt eigtl auch.
Text find ich deine Sachen eigtl allgemein ziemlich nett.
hook find ich nich so doll...

Ingesamt aber n ganz runder Track.
Gruß´eleven
 

BassT-21

ist hier aktiv
Dabei seit
25. Feb 2005
Beiträge
394
der beat ist etwas fade, flow ist noch sehr verbesserungsfähig, quali auch nich toll, doppels viel zu laut, klingt als ob 2 leute gleichzeitig rappen würden. stimmlich naja, ich hoffe dass du irgendwann noch in den stimmbruch kommst, aber dir seih verziehen, hab zuletzt aufnahmen gefunden ,als ich in deinem alter war :D

mal ne frage wie kommst du in so schneller zeit zu so vielen beiträgen, also ich bin ja schon viel länger auf mzee, und hab grad ma 300, ein mzee junkie ? ;)

aber wird immer besser weiter so vlt kann ich dann irgendwann auch sagen dass mir ein track sehr gefällt von dir =)
 

Arv1n

Altgedient
Dabei seit
15. Apr 2007
Beiträge
5.047
Ich muss doch am Tag ca 100 Threads von mir pushen :p So geht das mit den Beiträgen ;) Außerdem habe ich keine Freunde und bin Internet abhängig :D

Ansonsten danke dir für die Kritik und das Feedback. Hoffe dass das mit dem Stimmbruch schnell kommt, wobei ich bei dme Track die Stimme von mir persönlich recht gut finde.

Danke dir :)
 

BassT-21

ist hier aktiv
Dabei seit
25. Feb 2005
Beiträge
394
Ansonsten danke dir für die Kritik und das Feedback. Hoffe dass das mit dem Stimmbruch schnell kommt, wobei ich bei dme Track die Stimme von mir persönlich recht gut finde.

naja bei carpe diem war sie schon ganz okay, hier gefällt es mir nich wirklich so. und naja ich bin halt jemand der rap hört, wenn ihm die stimme gefällt zum beispiel.
 

Arv1n

Altgedient
Dabei seit
15. Apr 2007
Beiträge
5.047
Carpe Diem ist auch geil gemischt :D Leider nicht von mir :(
Naja ich finde meine Stimme ist SEHR eigensinnig, gefällt kaum jemanden :p
 

TrinexX

Gold Status
Dabei seit
27. Jul 2005
Beiträge
12.105
ich hoffe dass du irgendwann noch in den stimmbruch kommst,

:D

so ein Schwachsinn, man hört doch deutlich dass er raus ist. wüsste ich nicht, dass Arvin so jung ist, hätte ich gedacht er wär 20 oder so.
 

Arv1n

Altgedient
Dabei seit
15. Apr 2007
Beiträge
5.047
Also ich habe nie was davon mitbekommen, weder Heiserkeit noch ne Veränderung meiner Stimme... Aber eigntlich ist das ja auch egal :p Back to topic
 

R3mak3r

gehört zum Inventar
Dabei seit
23. Mai 2005
Beiträge
1.723
Flow passt, an manchen Stellen ein bisschen komisch langgezogen. Quali nich soooo doll, aber is ok. Zweitspur is unsauber ...oder es liegt am Hall, k.A. ...aber solltest du noch anpassen. Beat is ganz nett, Text gefällt mir gut. Stimme klingt interressant.

Insgesamt ganz gut mit ein paar ecken und Kanten. ;)

Peace, Reem
 

BassT-21

ist hier aktiv
Dabei seit
25. Feb 2005
Beiträge
394
so ein Schwachsinn, man hört doch deutlich dass er raus ist. wüsste ich nicht, dass Arvin so jung ist, hätte ich gedacht er wär 20 oder so.


tja wenn man selber noch ein kind ist, wunderts mich nich ;) bitte jetzt nich traurig sein, dass ich dich gedisst hab, spass muss sein
 

BassT-21

ist hier aktiv
Dabei seit
25. Feb 2005
Beiträge
394
ich treff besoffen den takt besser als du, deine stimme klingt künstlich, und meine stimme ist ein unikat, entweder findet man sie geil oder nicht, deine stimme hebt sich einfach nich aus der masse hervor, ich bin 19 also dann ist ja alles klar
 
Oben Unten