Arvin - der größte Gott ist nichts

Arv1n

Altgedient
Registriert
15. April 2007
Beiträge
5.047
Verse:
Ich hab die Nacht nen Engel getroffen, er war etwas besoffen.
Hatte Regenschirmstangen als Flügel. Daran erkennt man die Hoffnung.
Er wollt mit mir über seinen Gott sprechen.
Aber erst einmal kotzen. Und das Eis was fror brechen. Äh.
Und sein gallegrünes Lächeln, das war alles für die Menschen.
Was sie brauchten, was sie wollten. Ich würd alles für den Dreck geb’n.
Er schluckte zwei Tabletten seines eisgekühlten Acids,
um danach weiter zu sprechen mit der Reinheit eines Engels.
Er musst‘ sich zwei, drei Mal erbrechen. Es schwall so heraus,
sagte: wenn es keinen Gott gibt dann ist alles erlaubt.
Und ich ball meine Faust, knall einfach drauf – die Lust ist erstickend.
Er wird nach unten gerissen, ich dreh mich um, um zu pissen.
Und um zu trinken. Er lacht: der Teufel im Leib bedeutet ‘n Scheiß.
Ein par Irrenhäuser und zwei Tode hat Gott dir voraus.
Auch ich kotze mich aus. Und setz mich neben den Engel
und trotzdem bin ich allein.

Bridge:
Sich gegenseitig, bei lebendigen Leibe zerfleischen,
sich in Teile zu reißen, weil wir doch einheitlich, gleich sind.
Denn Leiche ist Leiche. Das ist Gott in uns.
Er bricht zusammen und heult. Wir sind beide alleine.

Verse:
Er zerbricht sich seinen trüben, weißen Schädel. Spielt mit den Knochen.
Wiegt sie in Kotze und verrührt die Scheiße eben.
So ‘n süßes, kleines Mädel guckt neugierig, träumt statt zu gehen.
Er berührt die Beine, schlägt sie. Sie versucht zu schreien – es geht nicht.
Doch ihr Keuchen und Stöhnen klingt als wollt sie die Schuld raus würgen.
Es ist scheußlich, fast schön wie er die Libido so würdigt.
Und sie lieben sich wohl wirklich. Zumindest für den Moment.
Es ist als wär ich in ihr. So, als würd ich’s schon kenn. Er schreit:
„Ich vergesse mich nicht, sondern das um mich herum.
Auch der größte Gott ist nichts gegen den schlechtesten ****.“
Ich vergesse mich nicht. Er sackt tot in sich zusammen.
Wenn er nur eine Erektion hätte. Er wäre wunderschön.
 
find ich gut! (nachdem du mir den Inhalt nochmal für dummies erklärt hast:D) ...technisch gut, inhalt gut, gut gut gut...nee also bockt, bin aufs audio gespannt:)
 
befindest du dich grade in einer sexuellen orientierungsphase?

technisch sehr stark

erinnert mich zu sehr an die letzten beiden texte von dir...

ist das beabsichtigt?
 
Ja Inhaltlich sehr cool: Zum einen natürlich der Engel als reine Lichtgestalt des Himmels mit dem Gegensatz des verkotzten Drogentrips als tiefsten Punkt der weltlichen Existenz.

Er schluckte zwei Tabletten seines eisgekühlten Acids,
um danach weiter zu sprechen mit der Reinheit eines Engels.
:thumbsup:

Hier triffst du's glaub ich am besten

Find ich nen coolen Ansatz, auch gut geschrieben: "Glaube trifft auf die harte Realität" so würd ich's jetzt mal Interpretieren.

Reime sind auch solide und flüssig lesen lässt sichs auch

Gruß Hemphans
 
befindest du dich grade in einer sexuellen orientierungsphase?

technisch sehr stark

erinnert mich zu sehr an die letzten beiden texte von dir...

ist das beabsichtigt?

Ich wichs den halben Tag, aber das hat denke ich nichts mit ner sexuellen Orientierungsphase zutun. Das mach ich schon seit Jahren.

Mh. Keine Ahnung. Beabsichtigt nicht, aber naja, wenns so kommt. Von mir aus.

Danke euch!
 
Ich wichs den halben Tag, aber das hat denke ich nichts mit ner sexuellen Orientierungsphase zutun. Das mach ich schon seit Jahren.

Mh. Keine Ahnung. Beabsichtigt nicht, aber naja, wenns so kommt. Von mir aus.

Danke euch!

such dir was zum bumsen, ich könnt dir da ne polin anbieten, die hat heute geburtstag :D
 
:D

textlich find ich das teil richtig geil arvin.. top

inhaltlich gefällts mir auch sehr gut besser als deine letzen beiden

hau rein
 
"Gott ist tot und ist die Katze aus dem Haus, füllen bloß Mäuse die Leere, die entstanden ist, nicht aus." (Prezident)
 
Lass nen Link da.

Und ein Gedicht wäre nicht so gottverdammt cool.
 
Liest sich ganz geil. Erinnert mich ein bisschen an Bonnys ranch III von Pi vom Stil her. Würde gerne ein Audio hören.
 
konts gestern nich mehr checken!!! sry^^
-derbe dope besser als letzige sachen und sehr flüssig zu lesen bin ebenfalls aufs audio gespannt :) und reimlich auch hamma
 
super text!!!!toll das ding!!!....ehrlich man....wieder was richtig gutes von dir.....stell mir dazu so n straighten hip hop beat vor der in der hook dann ganz melancholisch wird...das wär die bombe............gefällt mir echt alles....hab nur eine sache zu kritisieren und das is der satz:und das eis was fror brechen......keine gute formulierung.....
geiles teil........

check ma das
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100086912
 
„Ich vergesse mich nicht, sondern das um mich herum.
Auch der größte Gott ist nichts gegen den schlechtesten ****.“
Ich vergesse mich nicht. Er sackt tot in sich zusammen.
Wenn er nur eine Erektion hätte. Er wäre wunderschön.

crazy, toller Typ, was rauchst du für zeugs? schick mal was rüber davon, aufjedenfall, scheint sich psychedelisch auf gedankengänge auszuüben.
zum text, find ich gut, du hast n anderen stil als der rest auf mzee
 
„Ich vergesse mich nicht, sondern das um mich herum.
Auch der größte Gott ist nichts gegen den schlechtesten ****.“
Ich vergesse mich nicht. Er sackt tot in sich zusammen.
Wenn er nur eine Erektion hätte. Er wäre wunderschön.

crazy, toller Typ, was rauchst du für zeugs? schick mal was rüber davon, aufjedenfall, scheint sich psychedelisch auf gedankengänge auszuüben.
zum text, find ich gut, du hast n anderen stil als der rest auf mzee

hol dir einfach pepp und weed und vermisch es mit alk...


das ganze hat nur nix mit drogen zu tun...
 
technisch sehr krass, aber alter ich les in jeder zeile den prezident raus, mehr eigenen flavour reinbringen.
ich peil vieles inhaltlich nicht, am besten wir chatten bei gelegenheit mal darüber.
 
Schreib mich an, und erklärs dir. Naja, Prezi finde ich, geht an sowas anders ran. Der hätte zB sowas wie die letzte Line nie geschrieben. Aber danke!
 
Zurück
Oben Unten