artist gesucht für promotrack

weg323

ist hier aktiv
Registriert
4. Februar 2006
Beiträge
308
ich will in kürze meine ep veröffentlichen und will vorher noch einige promotracks raushauen...
suche dafür noch einige artists, die lust hätten was zu machen...
unten ist ein kleines stück von einem beat hochgeladen zur kostprobe...habe aber noch mehr beats am start, die alle weg müssen;)

(neuer beat):

http://rapidshare.de/files/26157895/track4.mp3.html



wär cool, wenn sich einige melden:)
 
hab jetzt mal nen anderen hochgeladen, bei dem es jetzt auch bleibt...also ran da...;)
 
Sp!tF!re schrieb:
immer ein artist einen part oder den ganzen track ??


wie gesagt....ich arbeite derzeit an meiner ep und dabei sind soooo viele beats entstanden, die ich gar nich alle verwenden kann und die übrig gebliebenen beats will ich jetzt als promo raushauen, bevor die ep kommt...ich wollte jetzt ma schauen, wie viele sich melden, mich mit denen in kontakt setzen und dann gucken wie wir das verteilen...
 
Ich mache mit du kannst mein track meine track unter www.mcnk.de.vu checken unter media
aber ich bin für battle da und naja der beat ist nicht so mein ding meine richtung ist so amy
 
jo....reimkost digger...klären das über icq...bist auf jeeeeeeden dabei;)


jensen, zeig ma was von dir:cool:
 
Zurück
Oben Unten