Media ART INCONSEQUENCE (Buch & CD)

UDU

Mitglied
Joined
Jun 25, 2000
Messages
7,300
Ich habe heute das Buch bekommen und finde es super, weil es Graffiti auch aus künstlerischen Perspektiven betrachtet.
Es ist zweisprachig geschrieben und hat auch eine angenehme Schriftgröße.
 
wirklich erste sahne die sache. zeigt eindeutig "graffiti ist, was du drauß machst"... musik fand ich auch klasse! nehmt euch die zeit für das buch und den film!
 
hab den schon vor n paar wochen gesehn muss sagen ich bin nicht so begeistert....
ich red jetzt erst ma vom video....
das intro hat mir gedanklich sehr gut gefallen und es war auf jedenfall ne diskussion und n nachdenken wert..... aber die schlussfolgerungen fand ich n bisserl strange.....

nach dem ich den film fertig geschaut hatte wusste ich nit was ich dazu sagen sollte, war n komisches gefühl , irgendwas zwischen what the **** und vll doch gar nit so schlecht....

ich denke man muss ihn sehen um drüber urteilen zu können es is definitiv ein sehr ungewöhnlicher film, da ne andere message als in den normalen 100% train damage filmen herübergebracht werden soll....

ach die kollegen waren unterschiedlicher meinung von sehr geil bis was warn des jetzt war alles dabei
 
hab eben in den stylefile katalog geblättert un das gesehen un dann bin ich auf den thread gestoßen - coole sache, hat sich interessant angehört in der beschreibung.
 
Hab das Ding jetzt auch mal in die Finger bekommen, muss sagen eher Schwach. Einer der Linien sprüht, Bomben oder bunte Kästen, ist für mich nicht eine "Art inconsequence" sondern eher langweilig und trocken. Die Gedanken sind recht Amüsant aber auch nicht sehr hochtrapend, Eigensinn blablabla eben Künstlersprache/marotte.
Nichts tolles, schlechte Qualität der DVD. Buch kaum schöne Bilder, viel Text um Nix!
 
seid ihr dumm???? da wird ungefähr 1000000mal mehr gebombt als ihr jemals machen werdet.
und das ganze hat nix mit "kunst" zu tun, sehr schön wenn ihr eure kacke auch nicht mal als kunst anseht.kriegt erst mal eine gerade linie hin, bevor ihr über so ein krasses werk urteilt.
 
Hab das Ding jetzt auch mal in die Finger bekommen, muss sagen eher Schwach. Einer der Linien sprüht, Bomben oder bunte Kästen, ist für mich nicht eine "Art inconsequence" sondern eher langweilig und trocken. Die Gedanken sind recht Amüsant aber auch nicht sehr hochtrapend, Eigensinn blablabla eben Künstlersprache/marotte.
Nichts tolles, schlechte Qualität der DVD. Buch kaum schöne Bilder, viel Text um Nix!

Dont-feed-the-Troll.jpg
 
Last edited by a moderator:
Ihr versteht leider nicht besonders viel. Da geht es auch um kritische Selbsreflektion des eigenen Handelns und der Auseinandersetzung mit einem System, dass sich durch seine (vermeintlichen) Regeln einschränkt. 08/15 Pfeil Writer sind halt nicht in der Lage sich wirklich mit Kunst auseinanderzusetzen. Neu ist eine LEGENDE und ihr werdet niemals auch nur nur ansatzweise so viel schaffen. Mir gefällt beides. DVD und Buch. Wer allerdings ein jugendlicher Gangster-Ghetto-Mitläufer-Hip-Hop-Graffiti-Sprayer ist, dem rate ich ab.
 
Back
Top Bottom