Arsonists / Date of birth

Feuerwasser

gehört zum Inventar
Registriert
28. Mai 2000
Beiträge
1.335
kann die neue Arsonists nur jedem ans Herz legen, gefällt mir doch sehr das Teil
 
ich hab nur gelesen das es die "cd des Monats" in der neusten juice ist. Werd mir das Teil mal anhören.
 
also hat in der juice top platten wie die eins,zwo,beatminerz usw. ausgestochen,also wird se schon nicht gerade schlecht sein,bin gespannt
 
Original geschrieben von michbeck83
also hat in der juice top platten wie die eins,zwo,beatminerz usw. ausgestochen,also wird se schon nicht gerade schlecht sein,bin gespannt

eins zwo, sowie Beatminerz, Arsonists, tha Liks und Pete Rock haben 5 Kronen bekommen. Ich kanns zwar nicht so ganz verstehen, zu mal man die Kronen Verteilung eh nicht nachvollziehen kann. Außerdem beruht die Kronen Verteilung nur auf dem Geschmack des Journalisten der sie hört, deshalb ist sie fürn Arsch. Ich benutz die Plattenkritiken nur um mir Infos zu holen über die lp's und man sieht halt einen Bruchteil was released worden ist. Aber das ist ein anderes Thema (Magazine usw. Forum).
 
Original geschrieben von TRB


eins zwo, sowie Beatminerz, Arsonists, tha Liks und Pete Rock haben 5 Kronen bekommen. Ich kanns zwar nicht so ganz verstehen, zu mal man die Kronen Verteilung eh nicht nachvollziehen kann. Außerdem beruht die Kronen Verteilung nur auf dem Geschmack des Journalisten der sie hört, deshalb ist sie fürn Arsch. Ich benutz die Plattenkritiken nur um mir Infos zu holen über die lp's und man sieht halt einen Bruchteil was released worden ist. Aber das ist ein anderes Thema (Magazine usw. Forum).
das ist bei mir nicht anders, aber album des monats wird wohl per redaktionsbeschluss entschieden,also von so 4-6 leuten dann kann man das denke ich schon als orientierungshilfe nehmen

ok, ''the W'' war auch mal album des monats ;)
 
es sind aber auch öfters gute Alben Album des Monats geworden (Lone Catalysts, Mos Def, Torch, Reflection,LL2...)
nur dem TRB gefallen die meisten davon wohl nich wenn ich seinen Geschmack jetzt richtig beurteile
 
Original geschrieben von Feuerwasser
es sind aber auch öfters gute Alben Album des Monats geworden (Lone Catalysts, Mos Def, Torch, Reflection,LL2...)
nur dem TRB gefallen die meisten davon wohl nich wenn ich seinen Geschmack jetzt richtig beurteile

Hammeralben sind das jetzt nicht, meines Erachtens zumindest, außer vielleicht Reflection Eternal. LL2 ist zum Teil richtig geil, sind aber auch ein paar tracks drauf die etwas abfallen. Der Rest ist Durchschnitt bis ganz ganz schwach. Aber jedem seinen Geschmack, deshalb ist die Kronenverteilung auch ziemlich fürn Arsch, sowie die Wahl zum Album des Monats.
 
Mist, hab wohl verpennt, dass die Juice schon draußen ist :(. Die muss ich mir morgen gleich am Kiosk abholen.

Und was ist LL2? Müsste ich bestimmt kennen, steh wohl gerade aufm Schlauch :)

Ist zwar beides net zum Thema, aber ich hoffe ihr verzeiht mir :)
 
Warum lesen eigentlich so viele Leute die Juice???

Backspin forever.

P.S. Die Arsonists Platte soll aber wirklich der Hammer sein.
 
Original geschrieben von Max Gambino
Warum lesen eigentlich so viele Leute die Juice???

Backspin forever.

P.S. Die Arsonists Platte soll aber wirklich der Hammer sein.

weil mir die Backspin zu viel das nichtmusikmäßige an Hip Hop wiederspiegelt und mich der Rest der Kultur nicht interessiert und ich damit nichts anfangen kann. Ich möchte mehr über den erfahren, der die Musik macht oder den mc, seine Ansichten und da bist du mit der juice besser bedient, wie ich finde.
 
Zurück
Oben Unten