ARMED RESISTANCE - Deutscher Klan sucht deutsche Resistance 2 Spieler - Join us!

Kvyns Byz

am Start
Registriert
29. Januar 2007
Beiträge
378
An alle die aus Deutschland zocken.

Da es wenige aus diesem Land gibt die aktiv Resistance 2 zocken, wollte ich mich hier melden um wenigstens einige aus diesem großen Teich von Spielern herauszufischen.

Schreibt hier euer Name hin damit wir uns verständigen können und bewerbt euch bei ARMED RESISTANCE.

Klanname: ARMED RESISTANCE

Klan-Kürzel: A*R

Meldet euch, müssen zusammenhalten. :smileyhappy:
 
Resistance 2 ist ein Shooter. Einfach bei Youtube eingeben, Gameplay spiel anschauen, kaufen und zu uns in den Klan kommen.

Nicht vergessen, das Spiel ist ab 18.
 
ist das hier nicht nen bischen ne falsche anlaufstelle um clanmember zu suchen?

wie wäre es mit ucl,psliga,gb etc.?
 
ist das hier nicht nen bischen ne falsche anlaufstelle um clanmember zu suchen?

wie wäre es mit ucl,psliga,gb etc.?

Vielen Dank für deinen gutgemeinten Rat, natürlich ist dies nicht sehr passend, meistens sind jedoch Jugendliche als auch Hiphop Hörer leidenschaftliche Zocker.

Leider kein Erfolg hier, trotzdem danke.
 
warum nicht? ich fands echt cool, also die kampagne, online hab ichs kurz mal angespielt, aber dann war auch schon fallout 3 da ^^

Resistance 2 ist eher ein Spiel für das man eine gewisse Anlaufzeit braucht um gegen die gute Konkurrenz anzutreten bzw. Spaß zu haben, deshalb spielen die leute lieber einfachere Spiele.

Wer's hat sollte im Online Bereich "Wettkampf" - Teamdeathmatch spielen, sehr spaßig.

Ob Killzone 2 da ran kommen wird?
 
was heißt einfacher...

halo online is alles andere als einfach...


ich komm nur einfach nichmehr weg davon^^
 
was heißt einfacher...

halo online is alles andere als einfach...


ich komm nur einfach nichmehr weg davon^^

Halo ist ja auch kein leichtes Spiel, nur meine ich damit das Resistance 2 in Deutschland einen schweren Stand hat.

Erstens ist es ab 18 und zweitens ist die Fanbase nicht gerade unheimlich groß sondern beschränkt.

Natürlich könnte man sagen dass das Spiel scheiße ist, aber genau dies wird nicht als Grund genannt sondern eher die Schwierigkeit im Online Modus bestehen zu können, es frustriert einen wenn man Chinesen, Amerikanern und gleichzeitig Italienern zuhört und gegen Gegner antritt denen man erst nach Wochen gewachsen ist. Call of Duty ist beispielsweise ein reines deutsches Spiel, was ich damit meine ist, jeder der Ego-Shooter zockt, zockt ununterbrochen CoD, ob das mit dem zweiten Weltkrieg zusammenhängt möchte ich hier bezweifeln.

Sorry für mein Aufsatz den ich kürzen sollte, tu ich aber nicht! ;)
 
Halo ist ja auch kein leichtes Spiel, nur meine ich damit das Resistance 2 in Deutschland einen schweren Stand hat.

Erstens ist es ab 18 und zweitens ist die Fanbase nicht gerade unheimlich groß sondern beschränkt.

Natürlich könnte man sagen dass das Spiel scheiße ist, aber genau dies wird nicht als Grund genannt sondern eher die Schwierigkeit im Online Modus bestehen zu können, es frustriert einen wenn man Chinesen, Amerikanern und gleichzeitig Italienern zuhört und gegen Gegner antritt denen man erst nach Wochen gewachsen ist. Call of Duty ist beispielsweise ein reines deutsches Spiel, was ich damit meine ist, jeder der Ego-Shooter zockt, zockt ununterbrochen CoD, ob das mit dem zweiten Weltkrieg zusammenhängt möchte ich hier bezweifeln.

Sorry für mein Aufsatz den ich kürzen sollte, tu ich aber nicht! ;)

nö scheiße ist das auf keinen fall...
 
Zurück
Oben Unten