LP Argonautiks - Parolipop (25.06.2021)

Koopsta Knicca

Platin Status
Supporter:in
Dabei seit
9. Dez 2017
Beiträge
4.855


scheinen ganz in ordnung zu sein, 'nen track von denen hab ich trotzdem noch nie gehört. zina find ich aber soper
 

pureee

Gold Status
Supporter:in
Dabei seit
20. Okt 2016
Beiträge
2.681
Ney, Vinyl kommt Samstag und ich bin im Urlaub fuck :D aber hör ich mir bei Youtube music dann an bald.
 

Descha27

Altgedient
Dabei seit
3. Nov 2020
Beiträge
412
Schon wer gehört ?
Ja, ist stark wie erwartet.

Aber leider etwas kurz. 6 von 12 Tracks wurden als Single rausgehauen und von den übrigen 6 Tracks ist einer nen Instrumentalskit und einer auch nur 1:30 Minute oder so lang.
 

pureee

Gold Status
Supporter:in
Dabei seit
20. Okt 2016
Beiträge
2.681
2 - Jenseits böses böses Brett, kein Plan wie man so assozial über ein Beat fliegen kann, krasse Lyrics krasse Atmosphäre. Generell alle nicht releasten tracks gefallen mir mind. genauso gut wie die vorab gekommenen. Weiß nicht wann das letzte mal sowas vorkam.


Lyrisch auf nem ganz anderen Film das Ding.
 

Descha27

Altgedient
Dabei seit
3. Nov 2020
Beiträge
412
Hab gerade (als Vinyl Vorbesteller) die Instrumentals als DL Code zugeschickt bekommen übrigens :)
 

Sorbit

Platin Status
Dabei seit
30. Nov 2017
Beiträge
9.784
Saustarkes Album. Taugt mir sehr. Die Hook von Pipe fällt ab, ansonsten nice
 

meansof

Altgedient
Dabei seit
16. Mrz 2018
Beiträge
643
Aber leider etwas kurz. 6 von 12 Tracks wurden als Single rausgehauen und von den übrigen 6 Tracks ist einer nen Instrumentalskit und einer auch nur 1:30 Minute oder so lang.
schade, hab die single auskopplungen schon fast totgehört...
album gönn ich mir selbstverständlich trotzdem
 

Keine Liebe

Gold Status
Supporter:in
Dabei seit
13. Okt 2017
Beiträge
5.677
Is en banger!!
kommt zwar nicht ganz an trauben über gold ran, aber das is auch schwierig, weil nahezu perfekt.
 

Slurm MacKenzie

Gold Status
Dabei seit
25. Sep 2018
Beiträge
1.340
Gutes Release. Hätte mir vielleicht zwei, drei Songs mehr gewünscht, aber bevor das Album dann mit drei eher mittelmäßigen Nummern verwässert wird, dauerts am Schluss lieber nur ne halbe Stunde
 
Oben Unten