Hansis harmlose Hamster in قطر - Der WM22-Thread zur Deutschen Nationalmannschaft LG euer Schrottie

Wie weit kommt die DFB-Elf?


  • Umfrageteilnehmer
    54
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja zum Glück müssen wir nicht entscheiden aber können dann jammern wenn es schief geht weil Hansi Löw wieder Müller aufgestellt hat
 
edit:bin fasst soweit mir den fc nicht mehr an zu gucken wenn mit der bl weiter geht..ich hab mich echt vom fussball emotional echt weit entfernt die letzten 2 - 3 jahre
Ging mir vor einigen Jahren ähnlich, aber behalte mir den FC sozusagen als Safespace, auch wenn er ein Teil dieses Systems ist. Das fallen zu lassen könnte ich auch wahrscheinlich nicht, weil ich dafür zu viel Herzblut gelassen habe nach fast 14 Jahren regelmäßig in der Kurve stehen und den Fahrten durch das Land plus den ganzen Belastungsproben von Seiten des Vereins (bis auf Beierlorzer Ära auch alle Phasen geliebt, nur der Typ hats geschafft mich zu brechen). Konzentriere mich nur noch auf FC (und unseren Dorfverein) und den ganzen Rest verfolge ich nur nach Lust und Laune. Vielleicht ist das ja auch eine Möglichkeit für dich, da ich weiß dass du den FC liebst und ihn nicht fallen lassen musst wegen dem ganzen Zirkus
 
Kann mich nicht entscheiden. Entweder heute Abend 4:1 mit Rumpeltor-Hattrick Müllerthomas, oder Götzinho von der Bank Golazer zum 1:0 in der 89. oder aber Blamage und glatt 0:3 naus.
 
Seit heute Morgen auf Repeat.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fettes Brot ist in den Top 5 deines Spotify Wrapped also wer muss hier loslassen
2bRG.gif
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
nen souveränen 5:0-sieg der deitschen und den siegtreffer der japaner in der 8. minute der 5-minütigen nachspielzeit, ja das wünsch ich mir
 
statt sich mal zu hinterfragen warum das so ist..hundstruppn
Find die Spieler können nichts dafür, dass die Stimmung schlecht ist und sind da die ärmsten Schweine. Ja sicher Millionäre und alles, aber die haben keine behinderten Hasthags zur Mannschaft erfunden und auch keine WM vergeben.

Deutschland hat auch unabhängig von dieser WM einfach ein mega schizophrenes Verhältnis zur Nati. Da ist es glaub ich schon chilliger für ein anderes Land Nationalspieler zu sein.
 
Mit diesem Threadtitel sollte nun auch gar nichts mehr schiefgehen, wenn ihr mich fragt.

1669910520816.png
 
Sorry, aber das mit dem Threadtitel ging ja schon gegen Japan gewaltig schief. Jetzt denken sie wieder sie sind unschlagbar.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten