Hansis harmlose Hamster in قطر - Der WM22-Thread zur Deutschen Nationalmannschaft LG euer Schrottie

Wie weit kommt die DFB-Elf?


  • Umfrageteilnehmer
    54
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hansis harmlose Hamster steht im worst case scenario schon bereit, ruhig Blut, Leute - positiv denken.
 
Hoffentlich hat Hansi den Jungs einen roten Knopf Plan mitgegeben
falls die Japaner gewinnen, sollte man doch noch schnell CR den Sieg überlassen um die Spanier mit in den Abgrund zu ziehen
 
hoffentlich fliegen die bumssäcke einfach raus, die schadenfreude die ich dabei empfinden würde, wäre bei mir echt am limit


edit:bin fasst soweit mir den fc nicht mehr an zu gucken wenn mit der bl weiter geht..ich hab mich echt vom fussball emotional echt weit entfernt die letzten 2 - 3 jahre, mich juckt dieses rumgeheule von mehrfachen millionären echt nicht mehr

Ich fühle das (zum Teil)

Ich würde zwar nicht soweit gehen zu sagen das ich keine Dortmund Spiele oder generell keinen Fußball mehr schaue (dafür macht mir das noch zu sehr Spaß) aber was die Nationalmannschaft angeht ist der Ofen so gut es geht aus bei mir. So lange da noch Gestalten wie Bierhoff rumlungern kann ich mir das nicht geben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten