Hansis harmlose Hamster in قطر - Der WM22-Thread zur Deutschen Nationalmannschaft LG euer Schrottie

Wie weit kommt die DFB-Elf?


  • Umfrageteilnehmer
    54
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LilJD

Moderation
Registriert
2. August 2004
Beiträge
37.149
1669930593932.png
 

Anhänge

  • 1669318526314.png
    1669318526314.png
    814,6 KB · Aufrufe: 71
  • 1669910554562.png
    1669910554562.png
    995,1 KB · Aufrufe: 32
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich werde mich am Boykott versuchen aber ich denke die Hundstruppen wird nicht weiter kommen als Round of 16.
 
Da man dieses Jahr keine Vorbereitung hat um aus einem Haufen Saubuam eine Turniermannschaft zu formen, Vorrundenaus
 
der soundtrack zum wintermärchen :emoji_astonished::emoji_money_mouth::emoji_joy_cat::emoji_soccer:
(achtung playlist)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Glaube auch nicht wirklich an die Mannschaft. Aber Hansi ist menschlich einwandfrei und sympathisch und deshalb wünsche ich ihnen auch nicht die pest an hals
 
#team hi-sense

(wenn deutschland gewinnt, bekomm ich die halbe kohle für TV gerät zurück)
 
Es läuft auf eine lösung hinaus: Felix Nmecha, Lebensretter (für hansi)
 
Hab vorgestern Oli Neuville am Adidas Headquarter gesehen, wollt ich nur mal so sagen, würde den nicht abschreiben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten