Architekt - Videointerview von Stepansmic / live auf dem MOS Festival

Der Interviewer sitzt desinteresiert und total arrogant und überheblich, obwohl man mit solch einem Übergewicht keine funktionierende Kamera belästigen sollte. Furchtbar, genauso wie dieser Architekt der einen Zuhälter spielt aber es nicht einmal richtig verpacken kann.

Zeitverschwendung und von Hygiene hat der Herr Jan Kleine auch nichts gehört.
 
Der Interviewer sitzt desinteresiert und total arrogant und überheblich, obwohl man mit solch einem Übergewicht keine funktionierende Kamera belästigen sollte. Furchtbar, genauso wie dieser Architekt der einen Zuhälter spielt aber es nicht einmal richtig verpacken kann.

Zeitverschwendung und von Hygiene hat der Herr Jan Kleine auch nichts gehört.

Es ist in Ordnung angebrachte Kritik zu äußern, jedoch auf eine beleidigende Persönlichkeitsebene zu gehen ist unqualifiziert und zeigt das Niveau einiger Leute!
 
Schade das der Ton am Anfang so verhunzt war, insgesamt aber schön mal wieder was von Architekt zu hören. Bin gespannt auf die EP/das Album/Mixtape. Vielleicht mal was auf Vinyl, würd mich freuen.
 
Der interviewer ziegt kaum interesse, ist unlustig, und wirkt so wie so ein house-hörer.

Setzt da lieber Visa Vie dahin, die hat style, sieht hammer aus, und ist lustig!

Meine Meinung, peaze!
 
absolut cooler typ....
die crowed geht ja ma voll net ab...das zeigt das die ganzen kiddies da keinen geschmack haben^^
 
Back
Top Bottom