Architekt - Videointerview von Stepansmic / live auf dem MOS Festival

Kvyns Byz

am Start
Joined
Jan 29, 2007
Messages
378
Der Interviewer sitzt desinteresiert und total arrogant und überheblich, obwohl man mit solch einem Übergewicht keine funktionierende Kamera belästigen sollte. Furchtbar, genauso wie dieser Architekt der einen Zuhälter spielt aber es nicht einmal richtig verpacken kann.

Zeitverschwendung und von Hygiene hat der Herr Jan Kleine auch nichts gehört.
 

Stepansmic_de

Frischling
Joined
Feb 12, 2011
Messages
23
Der Interviewer sitzt desinteresiert und total arrogant und überheblich, obwohl man mit solch einem Übergewicht keine funktionierende Kamera belästigen sollte. Furchtbar, genauso wie dieser Architekt der einen Zuhälter spielt aber es nicht einmal richtig verpacken kann.

Zeitverschwendung und von Hygiene hat der Herr Jan Kleine auch nichts gehört.

Es ist in Ordnung angebrachte Kritik zu äußern, jedoch auf eine beleidigende Persönlichkeitsebene zu gehen ist unqualifiziert und zeigt das Niveau einiger Leute!
 

pedestrian

am Start
Joined
Jul 30, 2009
Messages
134
Schade das der Ton am Anfang so verhunzt war, insgesamt aber schön mal wieder was von Architekt zu hören. Bin gespannt auf die EP/das Album/Mixtape. Vielleicht mal was auf Vinyl, würd mich freuen.
 

Richi Deluxe

ist hier aktiv
Joined
May 25, 2002
Messages
434
Der interviewer ziegt kaum interesse, ist unlustig, und wirkt so wie so ein house-hörer.

Setzt da lieber Visa Vie dahin, die hat style, sieht hammer aus, und ist lustig!

Meine Meinung, peaze!
 

ManuelBayer

Frischling
Joined
Sep 5, 2010
Messages
5
absolut cooler typ....
die crowed geht ja ma voll net ab...das zeigt das die ganzen kiddies da keinen geschmack haben^^
 
Top Bottom