EP Architekt - Architektour

alf_haar_gene

Moderation
Registriert
15. Mai 2008
Beiträge
12.363
Zu seiner aktuellen Tour veröffentlicht Architekt am 29.04.11 seine "Architektour" EP.

Bestellen kann man sie für 8,90€ inkl. Versand auf http://www.architekt-musik.de/shop.php


Tracklist :
01. Einführung
02. Wie ich bin
03. MC Zuhälter 2 RMX
04. Miss Ungewiss RMX
05. Asozial
06. Bethelrap
07. Tyrannosaurus Rap
08. MC Zuhälter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tracklist :
01. Einführung
02. Wie ich bin
03. MC Zuhälter 2 RMX
04. Miss Ungewiss RMX
05. Asozial
06. Bethelrap
07. Tyrannosaurus Rap
08. MC Zuhälter

naja kennt man ja fast alles
 
Und genau deswegen habe ich mit dem Kauf gewartet. Nee danke, da warte ich doch lieber auf was komplett Eigenständiges.
 
Muss sein. Alleine schon um den Künstler zu unterstützen. Er hat es echt verdient.
 
architekt ist einer der gasnz wenigen deutschen rapper, von denen ich mir noch was kaufe...
 
ja,unter zum warenkorb is ein amazon zeichen
hab mir damals schon klatsche und richtfest über amazon bestellt.glaube sogar das kam von ihm selbst

Das hab' ich schon gesehen. Nur wird's aber nicht von Amazon direkt vertrieben, sondern die leiten mich auch nur auf den Architekt-Shop.
 
Gehört zu den deutschen Rappern, von denen ich nichts kenne, aber auf mehere Empfehlungen hin, mich unbedingt mit ihnen auseinandersetzen sollte.
 
Gehört zu den deutschen Rappern, von denen ich nichts kenne, aber auf mehere Empfehlungen hin, mich unbedingt mit ihnen auseinandersetzen sollte.

Weiß ich nicht ob man das muss. Ich find ihn ziemlich durchschnittlich. Also ist ein okayer Rapper, aber hat auch nichts wirklich Besonderes an sich.
 
Zu seiner aktuellen Tour veröffentlicht Architekt am 29.04.11 seine "Architektour" EP.

Bestellen kann man sie für 8,90€ inkl. Versand auf http://www.architekt-musik.de/shop.php


Tracklist :
01. Einführung
02. Wie ich bin
03. MC Zuhälter 2 RMX
04. Miss Ungewiss RMX
05. Asozial
06. Bethelrap
07. Tyrannosaurus Rap
08. MC Zuhälter

haha...bethelrap. archi isn guter. ep ist gekauft. freitag erstmal auffe jam von ihm.
 
Klatsche war ein sehr sehr geiles Album! Richtfest hatte auch einige Höhepunkte. Schade, dass man eigentlich fast alles von der EP kennt, aber "Wie ich bin" in guter Qualität ist schon alleine den kauf wert. BÄÄÄÄM
 
"Klatsche" ist richtig, richtig top. Sollte man auf jeden Fall mal reingehört haben.
 
Muss sein. Alleine schon um den Künstler zu unterstützen. Er hat es echt verdient.

Der verdient es wirklich, ein super Rapper. Wundert mich noch immer das er den durchbruch noch nicht geschafft hat, wirklich schade wenn man sich da andere affen ansieht.

Richtfest 1a.
Klatsche lohnt sich schon alleine wegen "Flavour".
Die neue EP ist leider etwas dünn, aber siehe sAms3miLLa.
 
Zurück
Oben Unten