Apple iPod, iPhone & iPad

Status
Not open for further replies.
geil kaufst dir son scheiß ding um damit im trend zu liegen und dich geil zu fühlen aber jetzt musst das in so ne tasche packen und dann siehts nicht mehr jeder gleich wenn du es auf den tisch legst:(
 
geil kaufst dir son scheiß ding um damit im trend zu liegen und dich geil zu fühlen aber jetzt musst das in so ne tasche packen und dann siehts nicht mehr jeder gleich wenn du es auf den tisch legst:(
armes kleines schnuffelhäschen.. sind die anderen jetzt wieder gemein zu dir? :(


hier hat doch irgendwer das iphone 4. siehts mit empfang wirklich so schlecht aus wie man durch die ganzen medienberichte den eindruck hat?
ich hatte das 4 auch schon n paar mal in der hand, aber hab das nicht feststellen können.. viellicht halt ich das auch bloß viel besser als ihr alle.. :cool:
hab da aber sehr unterschiedliches bei meinen freunden gehört.. einige haben das fast dauernd & andere kennen das nur aus den medien..
 
Bei jetziger Bestellung 9 Wochen Lieferzeit. Alter was macht Apple nur. Mehr Leute einstellen hop
 
iPhones produzieren :p

Hast mich sicher wieder ertappt und die werden nur noch komplett maschinell gebildet :p
 
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,706996,00.html

Ich zitiere mal meine Lieblingsstellen:

"Doch bei der Pressekonferenz zu den Empfangsschwierigkeiten des iPhone 4 wurde zur Eröffnung der "iPhone Antenna Song" gespielt, ein Lied über die Antennen-Probleme des neuesten Apple-Handys. Der Refrain: "If you don't like the iPhone 4, don't buy it". "

Geile Aktion! Zahlt uns übertrieben viel Geld und wir stecken euch nen Dildo in den Arsch!


"betreffe nicht nur das iPhone 4. Dann zeigte er eine Reihe von anderen Smartphones in Videoeinspielungen, als erstes ein Blackberry-Gerät, danach Handys von Samsung und HTC. Jedes Mal zeigte sich, dass der Empfang nachließ, wenn das Telefon auf eine bestimmte Weise gehalten wurde. "

Verrückt... Aber brechen dann bei den anderen auch die Gespräche ab?


"Jobs prahlte mit der eigenen "100 Millionen Dollar teuren" Testanlage, in der "18 promovierte Wissenschaftler und Ingenieure" arbeiteten, um derartige Probleme zu prüfen."

Komisch, wenn man so eine Kohle verjubelt und die Probleme, die damit verhindert werden sollen, trotzdem auftauchen!

"Das neue Gerät führt also tatsächlich zu mehr Gesprächsabbrüchen als das Vorgängermodell. Jobs führte diese Zunahme aber auf einen anderen Faktor zurück: Das Vorgängermodell hätten mehr Käufer sofort in eine Hülle gepackt als das neue. "

Jahaha. Wahrscheinlich. "Statt des Dildos wird dann auch mal eine ungehobelte Holzlatte genommen" oder wie?!


Aber trotz allem, gab Jobs dann zu, "wissen wir, dass es ein Problem gibt, es betrifft einen geringen Prozentsatz der Nutzer". Das Update fürs Betriebssystem, iOS 4.0.1, löse das Problem "dass die Balken falsch angezeigt werden". Außerdem werde jeder iPhone-4-Besitzer eine neue Hülle bekommen.

Ahja, die Balken werden also falsch angezeigt :D
 
Last edited by a moderator:
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,706996,00.html

Ich zitiere mal meine Lieblingsstellen:

"Doch bei der Pressekonferenz zu den Empfangsschwierigkeiten des iPhone 4 wurde zur Eröffnung der "iPhone Antenna Song" gespielt, ein Lied über die Antennen-Probleme des neuesten Apple-Handys. Der Refrain: "If you don't like the iPhone 4, don't buy it". "

Interessant wie sie auf die Thematik eingehen und es fast als Geschmackssache abtun. Wenns dir halt nicht gefällt, dann lass es und kauf es nicht. :confused:
Und dass Jobs die ganzen anderen Geräte zum Vergleich ranholt, zeigt schon wie verzweifelt Apple ist.
Das ist schon extrem dreist. Ich glaube Apple lässt sich da auf nen gewaltigen Imageschaden ein nur um sich keine Fehler eingestehen zu müssen.
 
größter technologiebitchmove von dem ich seit langem gehört habe.

erst friss oder stirb, dann rausgerede "ey das gibt es überall", dann snitch-talk gegenüber anderen herstellern und dann gibts auch noch bumper für alle, was ja impliziert dass es wirklich ein problem gibt. :thumbsdown:
 
Wenn man schon so eine Quelle zitiert dann doch bitte auch ganz:

Nur 0,55 Prozent aller iPhone-4-Besitzer hätten die Hotline angerufen, um sich über Empfangsprobleme zu beschweren.

Das Vorgängermodell iPhone 3GS sei in sechs Prozent der Fälle zurückgegeben worden, das iPhone 4 nur von 1,7 Prozent der Käufer.

Im Vergleich zum iPhone 3GS brächen bei iPhone-4-Nutzern nur in "weniger als einem zusätzlichen Fall je 100 Anrufe" die Gespräche ab, Daten des Providers AT&T zufolge.

Die Hüllen sollen die Kunden selbst auswählen können, sie würden dann zu ihnen nach Hause geschickt. Alternativ könne man sein iPhone binnen 30 Tagen zurückschicken und sein Geld zurückbekommen
 
größter technologiebitchmove von dem ich seit langem gehört habe.

erst friss oder stirb, dann rausgerede "ey das gibt es überall", dann snitch-talk gegenüber anderen herstellern und dann gibts auch noch bumper für alle, was ja impliziert dass es wirklich ein problem gibt. :thumbsdown:

Und was beschwerst du dich jetzt?Ist doch nichts Neues bei Apple das Kunden so verarscht werden.
Das Problem liegt eher bei so Leuten die sich das Iphone sofort nach Erscheinung kaufen anstatt mal Testberichte abzuwarten.

Jobs kann es sich erlauben weil es einfach genug Trottel gibt die Apple Produkte kaufen egal wie sinnfrei sie sind(Ipad).Wer sich daran stört wie Apple mit Kunden umgeht sollte vielleicht einfach mal die Hände vom Iphone 5 lassen und sich für die Zukunft sagen:"Die Rechnung zahlt ihr selber, den Spaß mach ich nicht mehr mit"
 
Jobs kann es sich erlauben weil es einfach genug Trottel gibt die Apple Produkte kaufen egal wie sinnfrei sie sind(Ipad).

Habs letztens im Mediamarkt getestet. Würde mich ja jetzt schon mal interessieren, warum du das für sinnfrei hältst? Was ist die Alternative?
 
Habs letztens im Mediamarkt getestet. Würde mich ja jetzt schon mal interessieren, warum du das für sinnfrei hältst? Was ist die Alternative?

Es muss doch keine Alternative dazu geben?Super das Produkt ist auf dem Markt und jetzt.Wenn nicht jeder sagen würde "Oh das brauch ich, muss ich haben" dann gibts schon mal gar keinen Hype.Und zum Preis sage ich nun auch nichts.
 
Es muss doch keine Alternative dazu geben?Super das Produkt ist auf dem Markt und jetzt.Wenn nicht jeder sagen würde "Oh das brauch ich, muss ich haben" dann gibts schon mal gar keinen Hype.Und zum Preis sage ich nun auch nichts.

Klar, der Preis ist sicher kein Argument für das iPad. Aber sinnlos ist das sicher auch nicht.

Das Internet wird uns bald unsichtbar in allen Bereichen umgeben (Fernsehen, Telefon, Handy eh, Auto, beim Einkaufen, usw.). Der Trend von Maschinen, die man extra hochfahren muss um ins Internet zu gehen, der geht einfach weg. Ein Device, dass man kurz zur Hand nimmt um sich über bestimmte Dinge zu erkundigen, das sind halt die Trends.

Klar, vorher gings auch ohne, aber das lässt sich über jedes Gerät sagen.
Und ich persönlich finde es viel angenehmer am Abend meine E-Mails und die News-Seiten über das iPhone zu checken, ohne extra den PC hochfahren zu müssen. Den fahre ich nur noch zum Arbeiten hoch. Und das iPad ist für den Zweck optimiert.

Du magst es für sinnlos halten, ich meine, es ist eine sehr angenehme Entwicklung.

Ob es ein Gerät von Apple sein muss, weiß ich nicht. Aber du scheinst das ja auch allgemein zu kritisieren.
 
Ich hohl mir auch kein Ipad. Wenn das Blackberry-Tablet rauskommt hohl ich mir das. Finde ich vom OS besser für Emails, Termine etc geeignet. Das iPad ist eher für Multimedia ausgelegt...
 
Last edited by a moderator:
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom