Apple iPod, iPhone & iPad

Status
Not open for further replies.
hatte ja vorher die gleichen drauf, ist erst seit dem Update so ...s.o^^
 
Weiß jemand, ob man für den iPod Touch auch diese prozentuale Batterie Anzeige herbekommt wie beim iPhone?
 
Wenn ich mein neues iPhone bekomme, kann ich das alte behalten? Würde ich meinem Vater geben. Der muss sich dann aber so ne Karte dazu kaufen, weil ich meine ja behalten darf und ins neue reinmach oder? Soweit richtig?
 
Wenn ich mein neues iPhone bekomme, kann ich das alte behalten? Würde ich meinem Vater geben. Der muss sich dann aber so ne Karte dazu kaufen, weil ich meine ja behalten darf und ins neue reinmach oder? Soweit richtig?

Aber wird wohl nicht freigeschaltet sein, oder?
 
Weis ich nich. Wenn der Vertrag im Novemer ausläuft, dann schon oder?
 
Yo, denke schon, dass du soweit richtig liegst aber das alte iPhone wird nunmal ohne die SIM-Karte nicht funktionieren (zumindest nicht zum telefonieren ;) ). Gibt ja einige Handys die ohne Vertag benutzbar sind, und das iPhone gibt's auch in ner Version ohne SIM-Lock, weiss aber nicht ob man dann einfach ne Prepaid-Karte oder ähnliches dafür benutzen kann. Das würde mich allerdings auch interessieren.
 
Last edited by a moderator:
Dann muss ich wohl bei Gelegenheit nochmal bei der Telekom nachfragen. Dann kriegt das nämlich mein Vater
 
Spätestens nach Ablauf der regulären Vertragslaufzeit des 1. Vertrages wird dir der Netlock selbstverständlich kostenlos entfernt.

Steht denn eigentlich schon fest, wer das Handy dann bekommt? Denke, dass nicht nur mir diese Frage unter den Fingernägeln brennt.
 
Spätestens nach Ablauf der regulären Vertragslaufzeit des 1. Vertrages wird dir der Netlock selbstverständlich kostenlos entfernt.

Steht denn eigentlich schon fest, wer das Handy dann bekommt? Denke, dass nicht nur mir diese Frage unter den Fingernägeln brennt.

Ironie weil ichs 2 mal erwähnt hab hm? :p
 
heute über nen rss feed gefunden.

die mobilseite von youtube hat ein update bekommen.

m.youtube.com

dann die sprache auf englisch (us) stellen und ihr habt ein neues tolles user interface. ich finds deutlich besser als die native iphone app und das ganze auch schon ausgewechselt. nice.
 
heute über nen rss feed gefunden.

die mobilseite von youtube hat ein update bekommen.

m.youtube.com

dann die sprache auf englisch (us) stellen und ihr habt ein neues tolles user interface. ich finds deutlich besser als die native iphone app und das ganze auch schon ausgewechselt. nice.

Ja, gefällt mir :):thumbsup:
 
was ist n fairer preis fürn 3g (weiss, neu & unbenutzt, 8/16gb, ohne simlock)? ich brauch da mal nen anhaltspunkt..
 
Würd ich mir auf keinen Fall holen auch wenn es nur 50€ kostet... kein Scherz.. mit dem neuen Update bekommst du enorme Probleme das Ding überhaupt zu benutzen. Ein Downgrade ist nicht möglich wenn das Update über iTunes lief. Finger weg würde ich sagen.

Ansonsten 150 - 200 € sind ganz fair.... aber da würde ich lieber einen 100er draufzahlen und ein 3 GS holen...
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom